Oh cool lol
Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
31. August 2025 um 17:10
-
-
Sehr gut. An alle, die Doubter gewählt haben: toll gemacht

-
Ling Lumpi L Linkey Lodestar
welch ein MusterJa toll, such noch schwerere Namen raus xD
Da trau ich mir nur bei Lumpi eine valide Einschätzung zu. Und selbst da struggle ich heute.
Ja. Wenn das einfache Namen wären, würden sie doch nicht auf der Liste stehen, oder? XD
-
Alles anzeigen
Seh schon Tag am Strand is kontraproduktiv fürs Werwolf. Aber gibt schlimmeres.
Denke mal bis 20 Uhr nachlesen und noch Einschätzungen abgeben passt nicht mehr oder?
Mhm nö sollte eig. duschen un dann zum Abendessen, die Anderen warten ungern.
VOTE: Lumpi dann wohl find ich negativer wie Lodestar un jmd neues Tag 1 au eh meh.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (7): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2, Nachtregen
Lumpi (2): Hammer, Doubter
Lodestar (2): Lumpi, linkey
linkey (1): Skylark
Jewel (1): Funo
-L- (1): Daro
Nachtregen (1): LingVerbleibende Zeit: 00:07:47
Doppelte Psychologie, oder was machen wir jetzt damit? xD
-
Die Frage ist ob Daro mir jetzt meine Dorfis glaubt xD
-
Oehm darf man in der phase hier was relevantes sagen ich bin zwielicht nicht gewohnt
-
Legt man es Jewel negativ aus, dass sie zwischendurch von Doubter weggevotet hat?
Ich tendiere zu nein. -
Oehm darf man in der phase hier was relevantes sagen ich bin zwielicht nicht gewohnt
Glaube die Nachtruhe gibt es hier (nur?/hauptsächlich?) in Classics
-
Als ob du nicht einen relativ inaktiven Mitwolf lynchst damit das Wolfrudel länger überlebt

-
Ungültiger VOTE: Lodestar
-
Infos die man in der Nacht bekommt nicht. Meinung schon.
-
Legt man es Jewel negativ aus, dass sie zwischendurch von Doubter weggevotet hat?
Ich tendiere zu nein.Nein, das würde ich sogar eher positiv auslegen. Als Wolf wäre ich da einfach drauf geblieben an Jewels Stelle.
-
Solltest du wissen in der Nacht bekommen, dürftest du das hier nicht reinschreiben. Ansonsten ist es erlaubt sich hier auszutoben
-
Doubter hat Ling schon gut verteidigt.
-
Als ob du nicht einen relativ inaktiven Mitwolf lynchst damit das Wolfrudel länger überlebt

Ich bin bekanntlich kein Levelwolf.
-
Würde ich nicht viel drauf geben
-
Magst du dir Ling nochmal genauer anschauen? Ich geh nochmal L's Beiträge durch. Hab zwar auf beiden keinen Read, aber L hat nur 10 Beiträge XDD
-
Würde ich nicht viel drauf geben
K vermerkt
-
Ling also gibt es keine wölfe, bei so viel positiv?

lumpi war schneller xD
Was machen wir damit jetzt?!

fand den schon ziemlich meh
also wirkte halt schon bisschen wie keine Infos dalassen. Andererseits erinnere ich mich an ein anderes Spiel wo es um son 50:50 Ling/Jewel ging und da kam von ihm ein deutlich überzeugenderer Post (iiirc war er da Dorfi ?) -...Warte ich merke grad, dass das die negative Tendenz dann ja nur verstärken und nicht relativieren würde xDdadurch dass so wenig los ist,
Also ich hatte das Gefühl es war schon was los, nur so ne Stunde bis 2 vorher und nicht kanpp vor der Lynchung
Seine posts sind halt auch nicht gerade dorfig.
Sehe Doubter bei 55% Wolf und 45% Dorf.
Finde die beiden Aussagen nacheinander auch wild. "nicht grade dorfig" und dann eifnach fast 50:50
Bin auch schon zu lange am hadern, ob ich Doubter einfach durchlasse, oder L noch versuche.
+
VOTE: Lumpi
???
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWobei, eigentlich gefällt mir viel weniger, wer sonst auf -L- ist... UNVOTE
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (6): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2
-L- (2): linkey, Daro
Lumpi (1): Hammer
Lodestar (1): Lumpi
Stimme zurückgezogen: NachtregenVerbleibende Zeit: 00:24:38
Nagut, wird schon nicht so schlimm werden. Eigentlich bin ich ja eh nicht gegen den Doubter-Lynch und den anderen ist da bestimmt zu vertrauen.
VOTE: Doubter--------
Stand Lynchung - Tag 1
Doubter (7): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2, Nachtregen
Lumpi (2): Hammer, Ling
Lodestar (2): Lumpi, linkey
-L- (1): DaroVerbleibende Zeit: 00:10:47
Diesen Post will ich aber mal als extrem wolfig hervorheben.
Fixiert damit so ziemlich den Doubter Post.
Begründung mit "die anderen werden das schon machen" und dann noch eigene Posts verlinken, was ich eher rechtfertigend finde und dann noch eher gegen die eigene Einschätzung.
also ich finde Sie hat ihre Gedanken über die anderen Posts schon verständlich dargelegt aber der wolfigen Essenz stimme ich zu
-

Ich bin bekanntlich kein Levelwolf.
Stimmt, Ente save Wolf nach dem Lynch
-