Alles anzeigenIch find den TA auch "in ordnung" wenns nichts besseres gibt aber du schienst da stärker dran festzuhalten als viel substanziellere clears. Wie auch immer ich weiß nicht obs mir oder dir was bringt das noch weiter auszutreten lol.
Was heißt substanzieller. Gute Werwolf/Dorf Argumente sind für mich Entscheidungen im Affekt, die man nicht planen kann/die nicht geplant sind. Weil die Entscheidung aus dem eigenen Vorteil entsteht (wenn man Wolf ist) oder persönlichen Logik, wenn man dorfi ist.
Und ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts, was ich besser erachte. Bei anderen Spielern auch nicht. Der Grund wieso ich dich dorfig habe liegt primär Skylark und Sama zu Grunde. + Unsere Interaktion während bzw.nach der Lynchungen.
Bei Ling ist es der Spielstil und die Art wie er hier Entscheidungen trifft. Lynch Prioritäten etc.
Und Fakys kenn ich einfach gut genug. + Jewel, Sama, Skylark haben das auch ähnlich gesehen wie ich.
Defacto bleibt da nicht viel abseits.
Fair mit der Spontanität. Aber es gibt halt Sachen die finde ich macht man auch geplant als Wolf nicht weil sie objektiv blödsinn und schlecht sind. Das hat nicht jeder in jedem Spiel aber ich denke da gibt's schon einiges was ich in diesem Spiel als Wolf nicht mache (wie gesagt insbesondere mislynch Kandidaten vehement verteidigen, zumindest nicht gleich... mehrere
). Ich glaub Lumpi ist auch nicht der Spielertyp der einen neuen spieler als mitwolf direkt mal t0 als erste Aktion attackieren würde ![]()