Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
31. August 2025 um 17:10
-
-
-
Vergiss das mit der Hilfe Samaraner

Was wolltest du denn sagen?
Das war auf die t0 spiellösung bezogen , was linkey mal angesprochen hatte
Und jetzt willst du ihm nicht mehr helfen oder warum hat sich das erledigt? 🤣
-
Was wolltest du denn sagen?
Naja ich hatte akira wolfig und spoiler alarm: sie war dorf 😅 also bin ich keine große hilfe
-
Aha wir haben also wieder Wölfe mit nem ganz speziellem Humor hier unter uns. Spannender Nk Freunde.
Findest du? Diese Art von NK ist doch recht häufig geworden.
Ich finde es macht bestimmte Teams unwahrscheinlich, weil ich den Fraß nur ca. der Hälfte der Spielerliste zutraue.
Außerdem finde ich macht das Lodestar unwahrscheinlicher. Er war Akiras einzige negativ Tendenz und ich glaube, dass man als Neulingswolf weder diese Entscheidung treffen will, noch dass man als Team dann Akira frisst. Ist aber evtl schon sehr weit hergeholt, womit wir zum nächsten noch weiter hergeholten Aluhut kommen.
-
Naja ich hatte akira wolfig und spoiler alarm: sie war dorf 😅 also bin ich keine große hilfe
Verstehe. Ok jetzt hast du zwei mal was dorfiges geschrieben ich werde mir neue Opfer suchen müssen auch wenn ich kaum verstehe was du so treibst lol.
-
Aha wir haben also wieder Wölfe mit nem ganz speziellem Humor hier unter uns. Spannender Nk Freunde.
Ich finde es macht bestimmte Teams unwahrscheinlich, weil ich den Fraß nur ca. der Hälfte der Spielerliste zutraue.
Außerdem finde ich macht das Lodestar unwahrscheinlicher. Er war Akiras einzige negativ Tendenz und ich glaube, dass man als Neulingswolf weder diese Entscheidung treffen will, noch dass man als Team dann Akira frisst. Ist aber evtl schon sehr weit hergeholt, womit wir zum nächsten noch weiter hergeholten Aluhut kommen.
Den du uns natürlich verschweigst weil?
-
Wie wäre es mit Ling?
Ich habe da irgendwie ein Deja vu.

Spezieller Humor ja, aber bei dem Fraß sehe ich mich eigentlich nicht.
-
ch finde es macht bestimmte Teams unwahrscheinlich, weil ich den Fraß nur ca. der Hälfte der Spielerliste zutraue.
Sowas interessiert mich immer. Welche Spieler wären das?
-
Ah sorry ich habe den letzten Teil wieder gelöscht aber die Überleitung nicht.
War mir dann doch zu weit hergeholt und ein Insider, was mir dann nicht sinnvoll genug zum posten erschien, um nicht Insider damit zu langweilen.
Spoiler anzeigen
Das Akira auf Seherverdacht von jemandem der bei dem Forentreff Spiel mit Entes Leon Scan (am übernachächsten Tag Leon lynchen) dabei war. (Sama/Ente)
-
Alles anzeigen
War mir dann doch zu weit hergeholt und ein Insider, was mir dann nicht sinnvoll genug zum posten erschien, um nicht Insider damit zu langweilen.
Spoiler anzeigen
Das Akira auf Seherverdacht von jemandem der bei dem Forentreff Spiel mit Entes Leon Scan (am übernachächsten Tag Leon lynchen) dabei war. (Sama/Ente)
Das Ding. Da war das so, dass ich einen Scan hatte und hier hatte Akira ja noch keinen
-
Spoiler anzeigen
Das Ding. Da war das so, dass ich einen Scan hatte und hier hatte Akira ja noch keinen
Ja ich habe es nicht umsonst gelöscht. Aus Akira Sicht ergibt es schon wenig Sinn eine Andeutung auf Seher zu geben, bevor sie einen Scan hat.
-
VOTE: Skylark
--------
Verbleibende Zeit: 21:11:13Stand Lynchung - Tag 1
Skylark (2): linkey, Funo
Lodestar (1): Hammer -
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Skylark (2): linkey, Funo
Lodestar (1): HammerVerbleibende Zeit: 21:11:13
Warum das? Du hattest Skylark gestern noch gar nicht eingeschätzt, wenn ich jetzt beim überfliegen nix übersehn hab.
-
Alles anzeigen
Akira?
Finde Akira liest sich super wolfig und würde sehr gut in ein Team zurzeit passen. Ich kann gerne Stellen benennen, wo ich einen inneren Verdacht hege.
Also ich sehe nicht wo sich die Sachen widersprechen. Und wieso Jewel darum Wolf sein sollte, verstehe ich auch nicht wirklich.
Und ich verstehe gerade nicht, was du von mir in diesen Moment erwartest? Also findest du das jetzt positiv von mir? Oder negativ?
übrigens. Ich lese bei dir bis jetzt noch keine konkrete Meinung heraus. Dem gebe ich übrigens einen Minuspunkt.Funo = Dorfi weil er sich 1:1 so liest wie in der letzten Runde (und gefühlt in den Runden davor). Nicht nur die Parallele, dass er mich direkt wolfig hat, sondern die Art und Weise wie. Spricht für mich eher für Funo wieder Dorf und nicht Wolf, der versucht sein Dorfspiel zu spielen.
Dass du mich so hart in die Dorfecke schiebst, gefällt mir mal ganz und gar nicht. Ich bin eher den Naturverdacht gewohnt.
Falsche Annahme von dir. Dass ich dich direkt lynchen würde, war unabhängig von der Aussage. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei der Aussage: als Wolf wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einem Willkommen an die Neuen gestartet wäre, deutlich höher. Was nicht heißt, dass ich als Wolf nicht mit der Eröffnung reingegangen wäre, die ich jetzt genutzt habe

Ich bin Dorf, aber du willst mich lynchen? Machst du jetzt einen auf Jewel?
Es ist ja ganz schön, dass du und Jewel mich in Dorf schieben wollt, aber das heißt nicht, dass ich das auch bei euch tue~ -
Ok ein Minuspunkt.... aber wenn das dann die wolfigste Tendenz sein soll ka... k Tag is jung, lassen wir das reifen...
-
Ok ein Minuspunkt.... aber wenn das dann die wolfigste Tendenz sein soll ka... k Tag is jung, lassen wir das reifen...
Mir persönlich wäre das auch nicht genug, aber wenn man sich anschaut wofür funo Tendenzen verteilt passt der vote schon zu seinem Spiel.
-
Alles anzeigen
Ja aber grade da wäre ja eben das umgekehrte spannend da Link dir ja Rückmeldung mit seinen Gedanken zu Linkey geben kann un du umgekehrt zu Sama. Un neue Perspektive zum eigenen find ich auch oft erfrischend.
Ist nicht so als würde ich das nicht versuchen xD Ich kanns nur nicht.
Aber generell in Dorf ja? Jewel, du bist doch Wolf.
Wüsste nicht wieso sich das ausschließen sollte, dass du dorf bist. & nein, verstehe auch nicht wieso die konsequenz direkt mich als wolf haben ist. Aber das ist halt uA der punkt. Das inpulsive unabhängig davon, ob ich dir inhaltlich zustimme ist für mich eher aus nem dorfmindset kommend.
aber ich glaube Daro Wolf spielt aktiver in der Regel?
Daro dorf nicht oder was?
Positiv: Ente, Hammer
Leicht Positiv: Samaraner, Daro, Doubter, Lodestar
Neutral: Rest
Leicht Negativ: Jewel, Nachtregen
Negativ: linkey, Akira, FayksKannste mal paar davon noch erklären, so doubter zb, oder daro oder lodestar.
Seh jetzt nicht, warum er keiner sein könnte grad. Siehst du das anders?
ne. keine meinung zu.
Also ich sehe nicht wo sich die Sachen widersprechen. Und wieso Jewel darum Wolf sein sollte, verstehe ich auch nicht wirklich.
+1
Finde Akira liest sich super wolfig und würde sehr gut in ein Team zurzeit passen. Ich kann gerne Stellen benennen, wo ich einen inneren Verdacht hege.
Was genau liest sich wolfig?
Ich bin Dorf, aber du willst mich lynchen? Machst du jetzt einen auf Jewel?
auch dorfig von funo. Außerdem wo hab ich gesagt, dass ich dich lynchen will xD
dass du und Jewel mich in Dorf schieben wollt, aber das heißt nicht, dass ich das auch bei euch tue~
Hat keiner behauptet.
Dich sehe ich dieses Spiel hier übrigens eher als Dorfi machen, wenn ich auch so gut wie nie zustimme.
+1
Akira fand ich btw bisher positiv
Was genau? was sagst du zu lumpis punkt da?
Alles anzeigenDorf
Fayks
Jewel Hammer
Doubter Nachtregen(?)
Funo
Lodestar L Ente
linkey Lumpi Daro Akira Ling Skylark
NeutralWollte das auch mal probieren. Nehme ich mal als aufhänger.
Dorf
Fayks
Funo Sama
Nachtregen
Skylark ente
Hammer Daro Doubter
ling
lumpi linkey
akira L lodestar
neutral
Wird spannend, wenn jemand nachfragt. Kannst nicht so besonders gut begründen lol.
Jo wie gesagt, begründe mal Ente bitte.
-
Ente ist da wo er ist, weil ich einige Einwände von ihm ganz gut fand, aber ihn noch nicht übermäßig dorfig finde im Vergleich, deswegen auch auf ner Stufe mit skylark ganz gut vergleichbar gerade.
-
Was haltet ihr von einem Wolfsteam aus Lodestar, Ente, Skylark und L?
-