Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Was sagst du eigentlich zu Skylark?

Puh, ich befürchte, nichts Hilfreiches.
    Hatte hier und da Stellen, die ich leicht dorfig fand, aber das muss genau nichts heißen. Die starken Dorfargumente (Ente könnte es angle shoots nennen :ugly:), die ich manchmal bei Skylark Dorf sehe, sind bisher ausgeblieben. Glaube das beste Argument bis hierhin wäre die Stimme an Tag 1, da hätte Skylark als Wolf potentiell mehr mit angestellt, als sie durchgehend auf einem Dorfi zu parken. Aber naja.

Skylark ist immernoch dorf. Back

Kann schon sein, dass sie das ist. Aber ich denke du unterschätzt sehr ihr Wolfspiel (kein Vorwurf, du kennst sie ja nicht ^^ )

• Mein Dorf sind aktuell Jewel, Sama, Funo, Ente, (Fayks) und (Hammer)

Joa joa (+Skylark)

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Daro kann wolf sein i guess

Ja, möglich. Heute Mittag habe ich ihm den Dorfi eigentlich geglaubt, aber wenn ich mir die Posts nochmal anschaue, weiß ich auch nicht, ob das sinnvoll war, es war doch auch viel Naheliegendes dabei.

• Daro kann wolf sein i guess

Ja, möglich. Heute Mittag habe ich ihm den Dorfi eigentlich geglaubt, aber wenn ich mir die Posts nochmal anschaue, weiß ich auch nicht, ob das sinnvoll war, es war doch auch viel Naheliegendes dabei.

Ich mag seine posts, frag mich aber mittlerweile ob das spiel dahin gehend recht einfach ist dass die leute die halt irgendwie wolf sein können und nicht viel machen es auch sind 😅

• Nacht 3

Dorfbewohner Jewel wurde gefressen.

Damit wird Samaraner neuer HD!

Desweiteren stimmt der Rabe auf Daro.

---- Lynchung ----
    Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 4. September 2025 um 20:00
    Rabe stimmt auf Daro mit Stimmwert 1.
    Der Stimmwert von Samaraner wurde auf 2 gesetzt.

doko?

• VOTE: Daro ich park erstmal hier hab aber noch nicht so wirklich drüber nachgedacht

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (2): Rabe, Hammer

Verbleibende Zeit: 23:03:29
  • Jewel :c

• Muss heute mal weiter drüber nachdenken wo die Wölfe sind.

Denke Daro, Lumpi und mit Abstrichen Nachtragen, Lodestar wären da gerade die besten Optionen für mich.

Fayks, Ente, Duno wären möglich, glaube ich aber gerade eher nichts

Sama, Hammer und nach nachdenken über die Aktion gestern mit dem Lynch auf mich und der Reaktion auf meine Aussagen, Ling eher Dorf.

• Muss heute mal weiter drüber nachdenken wo die Wölfe sind.

Denke Daro, Lumpi und mit Abstrichen Nachtragen, Lodestar wären da gerade die besten Optionen für mich.

Fayks, Ente, Duno wären möglich, glaube ich aber gerade eher nichts

Sama, Hammer und nach nachdenken über die Aktion gestern mit dem Lynch auf mich und der Reaktion auf meine Aussagen, Ling eher Dorf.

Da bin ich in etwa auch ja.

• VOTE: Lumpi erstmal. Gn8

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (2): Rabe, Hammer
    Lumpi (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 21:38:56

• Ein lumpi nachtregen team passt eigentlich ganz gut und würde erklären warum lumpi akira/nachtregen team so getunnelt und es dann komplett vergessen hat t1

Findest du die Erklärung so gut? Sie hat ja schon nachmittags Akira/Nachtregen als Duo genannt. Ich glaube irgendwie nicht, dass zu dem Zeitpunkt der Akira NK schon fix war und Lumpi diesen Plan ausgeheckt hat. Alternativ hätte sie da bereits gegen den Mitwolf geschossen, der zum ersten Mal Wolf wäre. Möglich, aber übermäßig stimmig erscheint mir das erstmal nicht.
    Das Team aus Doubter, L, Nachtregen und Lumpi frisst meiner Meinung nach auch nicht Akira und linkey, um mal auf Lings Aussage zurückzukommen.

Gefühlt bin ich gerade bei 1 Wolf aus Nachtregen, Lumpi und Daro. Auch weil Daro und Lumpi mit dem gegenseitigen Dorfen als Team ebenfalls eher komisch gespielt wäre.

Was ist denn mit Ente? Der watschelt bei mir gerade wieder unterm Radar weg.