Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Finds übrigens wolfig dass Leon heute nur über diesen Scan gesprochen hat wollte ich nur mal gesagt haben. :ugly:

Sich die möglichen Scans zusammenbasteln macht wenigstens Spaß^^

Jeder wie er mag :ugly: (mir macht sowas nur spaß wenn ich auch zum korrekten Ergebnis komme daher ist das immerson meh ding)

Man kann sich ja immerhin einbilden, dass man das korrekte Ergebnis hat:ugly:

doko?

• Stand Lynchung - Tag 5
    Merry Lamb (4): Hammer, Skylark, Lodestar, Leon
    Alohomora (2): Rabe, Lumpi
    Jan (2): Igon*2
    Jewel (1): Jan
    Igon (1): nomadischer Händler

Mit den Stimmen von Hammer und Skylark überlege ich tatsächlich, ob Merry gut wäre als Kandidat, aber die anderen schrecken mich davon ab.

Paranoia sagt, dass bisher nur Wölfe auf Merry sind.

Ich glaube, dass ich Jewel als Kandidat heute gut finden würde.

• VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Merry Lamb (3): Skylark, Lodestar, Leon
    Leon (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 04:48:27
  • genau

• Das wären dann 5 Wölfe (wenn Jewel au noch Wolf sein soll) und au von Skylark/Jewel komisch gespielt mit dem Streit heute Nacht/Morgen.

Un warum von den dann 5 Wölfen Jewel?

Ja ich bin schuldig...

• Nachtrag zur Ortswahl:

Gegen 19:00 wird mit den Orten weitergemacht (wieder tlw mehrere Wahlen, Aktionen wie gestern bis 20:00), wer bis dahin ned gewählt hat, kommt irgendwo hin

• Ich fand wie Leon auf den Merry zug aufgestiegen ist tatsächlich etwas merkwürdig.

Un das schliesst Beide Wolf aus weil?

Warum tun hier einige so als könnten Wölfe keine Wölfe voten/lynchen... vor allem wenn sowas dann als Argunent für den eigenen Vote nimmt oder dort nicht zu lynchen...

Ja ich bin schuldig...

• Ich fand wie Leon auf den Merry zug aufgestiegen ist tatsächlich etwas merkwürdig.

Un das schliesst Beide Wolf aus weil?

Warum tun hier einige so als könnten Wölfe keine Wölfe voten/lynchen... vor allem wenn sowas dann als Argunent für den eigenen Vote nimmt oder dort nicht zu lynchen...

Merry Lamb hat an Tag 4 im Grunde die gleichen Reads wie an Tag0 und es hat sich nie etwas geändert. Haltet ihr das für einen Dorfi?

Für nen Wolf wäre es auch schon eher merkwürdig - aber allein über Xsí ist er für mich schon mit der Hauotverdächtige. Xsí hatte ihn schon recht wolfig, aber

Denke übrigens auch, NR kann gut Wolf gewesen sein.

Das kam mir halt auch gestern schon irgendwie komisch vor. Vielleicht ein Nachtregen (und damit Merry+Hammer) Scan? Könnte ich mir schon ganz gut vorstellen und Xsí hat schon öfters was gegen Merry gesagt...

VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Merry Lamb (4): Hammer, Skylark, Lodestar, Leon

Verbleibende Zeit: 05:43:02

Das klingt für mich eher nach einem wolf klingt der weiß dass merry dorf ist und nicht nach einem wolf der weiß, dass merry wolf ist. Alohomora wie siehst du das?

(übrigens danke dass du mich dran erinnert hast dass du auch noch ein lebendiger Spieler hier bist, ich hatte das nämlich WIRKLICH für den ganzen heutigen tag vergessen lmao)

• Welchen Ort wollen wir?

Bin heute sehr unschlüssig

Ich würde ggf. zum Drachenhügel. Wärst du da dabei?

Das klingt für mich eher nach einem wolf klingt der weiß dass merry dorf ist und nicht nach einem wolf der weiß, dass merry wolf ist. Alohomora wie siehst du das?

Ich fand das Argument mit Nachtregen als Xsís Scan nicht so schlecht und wollte das nochmal überprüfen. Weil die Äußerung von Xsí halt tatsächlich ziemlich aus dem Nichts kam.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Hammer rein von meinem Zustand hast du mit nicht dabei def mehr recht :ugly:

Alohomora klingt gut mim Ort

Un was hat deine Antwort an Hammer mit der Frage zu tun? Sorry bin heute 0 Denkfähig

VOTE: Leon fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Merry Lamb (3): Skylark, Lodestar, Leon
    Leon (3): Hammer, Doubter*2

Verbleibende Zeit: 04:20:01

Ja ich bin schuldig...

• Welchen Ort wollen wir?

Bin heute sehr unschlüssig

Ich würde ggf. zum Drachenhügel. Wärst du da dabei?

Ich fand das Argument mit Nachtregen als Xsís Scan nicht so schlecht und wollte das nochmal überprüfen. Weil die Äußerung von Xsí halt tatsächlich ziemlich aus dem Nichts kam.

es ging mir nicht so sehr um den scan sondern um die vibes die mir das gegeben hat aber schau ruhig mal. (ich find ja persönlich so spät die fähigkeit einsetzen wäre schon mega strange aber ok hab schon viel zeug gesehen was ich nicht verstanden habe bei rollennutzung)

• VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Merry Lamb (5): Skylark, Lodestar, Leon, Jewel*2
    Leon (3): Hammer, Doubter*2

Verbleibende Zeit: 03:58:45
  • Ja ach ich bin komplett dämlich, sorry für meine ganzen unnötigen Analysen.

Irgendwie dachte ich, dass sie die Fähigkeit jede Nacht hat (auch wenn ichs recht stark fand) und hab dann in alles mögliches was reininterpretiert.

Ich fang dann mal von vorne an.🫠

doko?