Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ich möchte -L- eigentlich ganz gerne komplett von der Liste der validen Lynchkandidaten heute nehmen geht auch an Xsí, posts heute waren schon sehr dorfig imo.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Jan und Aloho einen Wolf hat. (frag mich mal wer (frag mich nicht)).

Ja, ist okay.

Bin auf Stand, muss aber insb. über Jans langen Beitrag nochmal zum Denken drüber.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Naja die Frage war ja wen du am liebsten Lynchen würdest so ohne den Lynchstand zu beachten. Ging weniger um Relevanz oder wen du dorfig hattest. Da hätte ich es für konsistent(er) erachtet, wenn du dann mich - da Minuten vorher negativ aufgezählt hast - oder noch viel logischer Lumpi (60% und so). Dass du Jewels Meinung in Betracht ziehst obwohl du sie selbst neutral hast macht für mich wenig sinn.
    Nur Spieler die ich eher positiv oder eher im Dorf habe, ziehe ich heran in meine Einschätzung falls unsicher. Negative oder neutral Eingestufte überhaupt nicht.
    PS: du hast die letzte Frage ausgelassen: hattest du schon Alo-Dorf erklärt?

• Ich gehe übrigens davon aus, dass die Wölfe sich lieber irgendwo klumpen wo viele Leute sind um das Risiko zu vermindern ein Leben zu verlieren

• Schade, dass es gestern 2 Dorfis erwischt hat, aber da ich sie beide als neutral einsortiert hatte habe ich jetzt eine stark polarisierte Liste und das Gefühl mehr Klarheit zu haben.

Teil mal diese Liste. Und was geben deine Gebete so her JD?

• Ich gehe übrigens davon aus, dass die Wölfe sich lieber irgendwo klumpen wo viele Leute sind um das Risiko zu vermindern ein Leben zu verlieren

Dann könntest du auch die These aufstellen Wölfe sind eher an Orten mit schwachen Gegnern zu finden um möglichst kein Leben zu verlieren…

Weiß nicht. Ist schon sehr spekulativ, weißt du was ich meine?

Dann könntest du auch die These aufstellen Wölfe sind eher an Orten mit schwachen Gegnern zu finden um möglichst kein Leben zu verlieren…

Finde ich eigentlich nicht spekulativ. Aber selbst mit schwachen Gegnern will man halt nicht alleine stehen.

Denke da ist schon Logik dahinter, vor allem da die Wölfe auch besser koordinieren können wo sie hingehen und was ihre Stärken/schwächen sind.

• Ja macht Sinn, aber für mich waren, und sind es zum Teil noch immer, die Tendenzen nicht viel auseinander tbh. Verstehe warum es für dich vielleicht bisschen komisch ist, weil ich mir auch nicht sicher bin und paar Beiträge später teilweise wieder eine etwas andere Meinung habe. Wollte gestern einfach entweder J_D für die Info lynchen weil ich bei ihm nichts dorfiges lese oder die HD Fähigkeit einsetzen. Hammer fand ich vom Gefühl her dorfig den ganzen gestrigen Tag, deswegen wollte ich da auch nicht drauf.

Zur anderen Frage, nein Alo Dorf hatte ich nicht weiter erklärt.

Finde ich eigentlich nicht spekulativ. Aber selbst mit schwachen Gegnern will man halt nicht alleine stehen.

Denke da ist schon Logik dahinter, vor allem da die Wölfe auch besser koordinieren können wo sie hingehen und was ihre Stärken/schwächen sind.

Ich spreche dir das Argument an sich ja nicht ab. Klar ist da Logik hinter, aber wann und wo keine Ahnung xD also ja

• Die NPCs oder Zweitaccounts lynchen würde ich erstmal nicht, bringt weniger Infos als J_D.

J_D selbst bringt aus seinen posts zwar nicht super viel aber gerade die Diskussionen über ihn würde uns bestimmt weiterhelfen falls wir seine Gesinnung wissen.

• Die NPCs oder Zweitaccounts lynchen würde ich erstmal nicht, bringt weniger Infos als J_D.

J_D selbst bringt aus seinen posts zwar nicht super viel aber gerade die Diskussionen über ihn würde uns bestimmt weiterhelfen falls wir seine Gesinnung wissen.

Was würdest du denn aus nem J_D Wolf und nen J_D Dorf ziehen?

Inwiefern? Gib mal ein paar Folgerungen aus Wolf / Dorf.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

Das ist sehr löblich von Ihnen verehrtester.

Mein Leben ist mir ja doch schon sehr ans Herz gewachsen über die Jahrzehnte, auch wenn man es nun wahrlich nicht leicht hat als Adeliger in diesen Tagen. Die Inflation geht an uns allen nicht vorbei.

• Einfach paar Gedanken.

Glaube wir haben auch viel Dorf gegen Dorf Argumente, auch mit Bobbie gestern, weil ich Hammer auch eher im Dorf habe.

Finde bei Leuten die bisschen "glatter" spielen und weniger anecken gerade fast interessanter. Da habe ich in Erinnerung Xsi, Merry, Leon, evtl. Nachtregen auch in der Kategorie? Schaue mir die posts nochmal an.

Skylark hat ihre Spielweise auch etwas angepasst, wirkt nicht mehr so trotzig seitdem sie weiter ins Dorf gerückt ist.

Lumpi habe ich noch immer ein schlechtes Gefühl, wäre ich bereit heute zu lynchen.

Jewel coin toss.

Alo Dorf.

Jan / Doubter eher Dorf.

-L- war heute Morgen schon dorfig unterwegs.

Was würdest du denn aus nem J_D Wolf und nen J_D Dorf ziehen?

Über ihn wurde einfach viel diskutiert, ohne, dass er selbst viel dran beteiligt war. Da sollten wir schon was rauslesen können, meinst du nicht? Sorry aber ich gehe jetzt nicht alle Seiten durch mit beiden Szenarien. Von den Infos her würde er mind. genauso viel bringen wie ein Merry Lynch obwohl Merry doppelt so viel geschrieben hat.