Jo. Das Ding hat power Skylark
aber ja beide brauchen wir nicht wie gesagt
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Und doubter ist auch noch allein btw
der müsste zumindest JD haben, Erdenbaum oder sowas.
-
Und doubter ist auch noch allein btw
Nei J_D is bei mir
aber bisher schweigt er sich aus... also einer mehr bei mir fände ich nice... aber denke andere sind wichtiger. -
Dann würde ich zu Xsí gehen und Merry Lamb du zu Jewel?
-
Ich würde später auch noch zu euch kommen (Xsi, Loopy)
-
Ich möchte -L- eigentlich ganz gerne komplett von der Liste der validen Lynchkandidaten heute nehmen geht auch an Xsí, posts heute waren schon sehr dorfig imo.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Jan und Aloho einen Wolf hat. (frag mich mal wer (frag mich nicht)).
Ja, ist okay.
Bin auf Stand, muss aber insb. über Jans langen Beitrag nochmal zum Denken drüber.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die Leute auf Hammer eher neutral (Jewel, Bobbie) bis leicht negativ. (L)
Wieso bin ich hier "leicht" negativ, aber
So ohne den Lynchstand zu beachten, wen würdest du warum am liebsten Lynchen?
Bin mir da sehr unsicher gerade. Finde es diese Runde leichter Leute positiv einzuordnen. Hoffe das ändert sich mit mehr Infos..
Habe bei Lumpi ein schlechtes Gefühl (60%) aber bei manchen ist Lumpi weit im Dorf wie Jewel, Ente, oder Xsi wo ich nochmal nachgefragt habe.
Weiß nicht wie ich Leon einordnen soll, er sieht mich ja schon seit Anfang an ziemlich positiv, obwohl ich nicht gerade der Vorzeigedorfbewohner bin in Spielen. Habe oft viel Angriffsfläche.
Nachtregen spielt wie letzte Runde gefühlt, kaum Unterschied.
Merry keine Ahnung, gefühlt nur da um Elden Ring Lore zu erklären.
Dorf - Alo > Doubter > Jan > Hammer, Rest neutralAuf Nachfrage von Doubter tauche ich 1. nirgends auf und 2. wieso ist Lumpi mit 60% schlechtes Gefühl mit nem "ABER" dass andere sie Dorfig haben wie Bspw. Jewel, die du sowieso neutral hast = wieso sollte es deine Sicht beeinflussen, wenn der Spieler die Lumpi im Dorf hat, jemand ist den du selbst nicht im Dorf hast?
Generell wirkst du mir inkonsistent. Und hattest du schon Alo-Dorf erklärt?
War einfach nicht so ein großer Unterschied zwischen den einzelnen Leuten gestern. Bei Doubters Frage habe ich eher Leute aufgezählt die gerade für die Diskussion relevant waren oder ich für dorfig hielt zu dem Zeitpunkt. Fand gestern L Lynch sinnvoller als J_D oder Hammer.
Beeinflusst meine Sicht so weit, dass ich mir denke, dass die Leute die ich neutral habe insg. ne bessere Chance haben DB zu sein statt Wolf und die kennen Lumpi besser als ich, bzw. können Lumpi besser einschätzen. Da denke ich mir eben wenn Lumpi bei einigen so weit vorne ist muss schon irgendwo was dran sein, ich sehe es bloß nicht. Deswegen bin ich nicht auf Lumpi gestern obwohl ich Lumpi am suspektesten fand.
Schaue mir dann nochmal Bobbie und Ente an, bin gerade heim gekommen.
Naja die Frage war ja wen du am liebsten Lynchen würdest so ohne den Lynchstand zu beachten. Ging weniger um Relevanz oder wen du dorfig hattest. Da hätte ich es für konsistent(er) erachtet, wenn du dann mich - da Minuten vorher negativ aufgezählt hast - oder noch viel logischer Lumpi (60% und so). Dass du Jewels Meinung in Betracht ziehst obwohl du sie selbst neutral hast macht für mich wenig sinn.
Nur Spieler die ich eher positiv oder eher im Dorf habe, ziehe ich heran in meine Einschätzung falls unsicher. Negative oder neutral Eingestufte überhaupt nicht.
PS: du hast die letzte Frage ausgelassen: hattest du schon Alo-Dorf erklärt? -
Ok, passt
-
Ich gehe übrigens davon aus, dass die Wölfe sich lieber irgendwo klumpen wo viele Leute sind um das Risiko zu vermindern ein Leben zu verlieren
-
Schade, dass es gestern 2 Dorfis erwischt hat, aber da ich sie beide als neutral einsortiert hatte habe ich jetzt eine stark polarisierte Liste und das Gefühl mehr Klarheit zu haben.
Teil mal diese Liste. Und was geben deine Gebete so her JD?
-
Ich gehe übrigens davon aus, dass die Wölfe sich lieber irgendwo klumpen wo viele Leute sind um das Risiko zu vermindern ein Leben zu verlieren
Dann könntest du auch die These aufstellen Wölfe sind eher an Orten mit schwachen Gegnern zu finden um möglichst kein Leben zu verlieren…
Weiß nicht. Ist schon sehr spekulativ, weißt du was ich meine?
-
Dann könntest du auch die These aufstellen Wölfe sind eher an Orten mit schwachen Gegnern zu finden um möglichst kein Leben zu verlieren…
Finde ich eigentlich nicht spekulativ. Aber selbst mit schwachen Gegnern will man halt nicht alleine stehen.
Denke da ist schon Logik dahinter, vor allem da die Wölfe auch besser koordinieren können wo sie hingehen und was ihre Stärken/schwächen sind. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wieso bin ich hier "leicht" negativ, aber
Auf Nachfrage von Doubter tauche ich 1. nirgends auf und 2. wieso ist Lumpi mit 60% schlechtes Gefühl mit nem "ABER" dass andere sie Dorfig haben wie Bspw. Jewel, die du sowieso neutral hast = wieso sollte es deine Sicht beeinflussen, wenn der Spieler die Lumpi im Dorf hat, jemand ist den du selbst nicht im Dorf hast?
Generell wirkst du mir inkonsistent. Und hattest du schon Alo-Dorf erklärt?
War einfach nicht so ein großer Unterschied zwischen den einzelnen Leuten gestern. Bei Doubters Frage habe ich eher Leute aufgezählt die gerade für die Diskussion relevant waren oder ich für dorfig hielt zu dem Zeitpunkt. Fand gestern L Lynch sinnvoller als J_D oder Hammer.
Beeinflusst meine Sicht so weit, dass ich mir denke, dass die Leute die ich neutral habe insg. ne bessere Chance haben DB zu sein statt Wolf und die kennen Lumpi besser als ich, bzw. können Lumpi besser einschätzen. Da denke ich mir eben wenn Lumpi bei einigen so weit vorne ist muss schon irgendwo was dran sein, ich sehe es bloß nicht. Deswegen bin ich nicht auf Lumpi gestern obwohl ich Lumpi am suspektesten fand.
Schaue mir dann nochmal Bobbie und Ente an, bin gerade heim gekommen.
Naja die Frage war ja wen du am liebsten Lynchen würdest so ohne den Lynchstand zu beachten. Ging weniger um Relevanz oder wen du dorfig hattest. Da hätte ich es für konsistent(er) erachtet, wenn du dann mich - da Minuten vorher negativ aufgezählt hast - oder noch viel logischer Lumpi (60% und so). Dass du Jewels Meinung in Betracht ziehst obwohl du sie selbst neutral hast macht für mich wenig sinn.
Nur Spieler die ich eher positiv oder eher im Dorf habe, ziehe ich heran in meine Einschätzung falls unsicher. Negative oder neutral Eingestufte überhaupt nicht.
PS: du hast die letzte Frage ausgelassen: hattest du schon Alo-Dorf erklärt?Ja macht Sinn, aber für mich waren, und sind es zum Teil noch immer, die Tendenzen nicht viel auseinander tbh. Verstehe warum es für dich vielleicht bisschen komisch ist, weil ich mir auch nicht sicher bin und paar Beiträge später teilweise wieder eine etwas andere Meinung habe. Wollte gestern einfach entweder J_D für die Info lynchen weil ich bei ihm nichts dorfiges lese oder die HD Fähigkeit einsetzen. Hammer fand ich vom Gefühl her dorfig den ganzen gestrigen Tag, deswegen wollte ich da auch nicht drauf.
Zur anderen Frage, nein Alo Dorf hatte ich nicht weiter erklärt.
-
Finde ich eigentlich nicht spekulativ. Aber selbst mit schwachen Gegnern will man halt nicht alleine stehen.
Denke da ist schon Logik dahinter, vor allem da die Wölfe auch besser koordinieren können wo sie hingehen und was ihre Stärken/schwächen sind.Ich spreche dir das Argument an sich ja nicht ab. Klar ist da Logik hinter, aber wann und wo keine Ahnung xD also ja
-
Die NPCs oder Zweitaccounts lynchen würde ich erstmal nicht, bringt weniger Infos als J_D.
J_D selbst bringt aus seinen posts zwar nicht super viel aber gerade die Diskussionen über ihn würde uns bestimmt weiterhelfen falls wir seine Gesinnung wissen.
-
Die NPCs oder Zweitaccounts lynchen würde ich erstmal nicht, bringt weniger Infos als J_D.
J_D selbst bringt aus seinen posts zwar nicht super viel aber gerade die Diskussionen über ihn würde uns bestimmt weiterhelfen falls wir seine Gesinnung wissen.
Was würdest du denn aus nem J_D Wolf und nen J_D Dorf ziehen? -
Inwiefern? Gib mal ein paar Folgerungen aus Wolf / Dorf.
-
Das ist sehr löblich von Ihnen verehrtester.
Mein Leben ist mir ja doch schon sehr ans Herz gewachsen über die Jahrzehnte, auch wenn man es nun wahrlich nicht leicht hat als Adeliger in diesen Tagen. Die Inflation geht an uns allen nicht vorbei.
-
Einfach paar Gedanken.
Glaube wir haben auch viel Dorf gegen Dorf Argumente, auch mit Bobbie gestern, weil ich Hammer auch eher im Dorf habe.
Finde bei Leuten die bisschen "glatter" spielen und weniger anecken gerade fast interessanter. Da habe ich in Erinnerung Xsi, Merry, Leon, evtl. Nachtregen auch in der Kategorie? Schaue mir die posts nochmal an.
Skylark hat ihre Spielweise auch etwas angepasst, wirkt nicht mehr so trotzig seitdem sie weiter ins Dorf gerückt ist.
Lumpi habe ich noch immer ein schlechtes Gefühl, wäre ich bereit heute zu lynchen.
Jewel coin toss.
Alo Dorf.
Jan / Doubter eher Dorf.
-L- war heute Morgen schon dorfig unterwegs.
-
Was würdest du denn aus nem J_D Wolf und nen J_D Dorf ziehen?Über ihn wurde einfach viel diskutiert, ohne, dass er selbst viel dran beteiligt war. Da sollten wir schon was rauslesen können, meinst du nicht? Sorry aber ich gehe jetzt nicht alle Seiten durch mit beiden Szenarien. Von den Infos her würde er mind. genauso viel bringen wie ein Merry Lynch obwohl Merry doppelt so viel geschrieben hat.
-