Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Die wurde vor ca. einer Stunde eröffnet. Was faselst du da??

VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nachtregen (4): Hammer, Doubter*2, Skylark
    Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
    Bobbielinchen (1): J_D
    Jan (1): Lodestar
    Lodestar (1): Lumpi
    J_D (1): Jan
    Ente (1): Jewel
    Alohomora (1): Ente

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 03:32:47

Bahhhhh8o

• Ja, Angriff statt Aufklärung ist super.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Voll wolfig von mir, stimmt.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Welche Verbindung zwischen den beiden siehst du da?

Aktuell nichts mehr als ein Aluhut. Mehr kommt, falls ich mir sicherer bin.

Von was für einer Vote sprichst du da?

Was hatte dir denn zu dem Zeitpunkt von mir gefallen?

Was hat dich bei ihr gestört?

Darauf antworte ich dann später/morgen, bin jetzt erstmal weg.

Die erste Frage ist falsch von mir. Da war ich zu voreilig und wollte eigentlich fragen:
    "Von was für einer Quote sprichst du da?"

• Jewel fand ich vom Einstieg her wolfig, allerdings zu wolfig, als das es von einem Wolf stammen würde. Heute hat sie mir deutlich besser gefallen.

Wenn du den letzten Beitrag ließt und dann siehst du den Button

27 weitere Beiträge laden

Und du eigentlich wieder den Browser schließen willst xD

Jan ist da :ugly:

Bin jetzt bei

16 weitere Beiträge laden

Jewel fand ich vom Einstieg her wolfig, allerdings zu wolfig, als das es von einem Wolf stammen würde. Heute hat sie mir deutlich besser gefallen.

Stimm ich zu

Die kommt dann, wenn eine Antwort auf eine Frage was interessantes zu Tage bringt. Bringt ja nichts, meine Gedanken direkt bei der Frage zu stellen und somit direkt kundzutun, was meine Intention hinter der Frage ist.^^

Warum hast du überhaupt auf diese Frage an Loadstar geantwortet? Magst du etwa meine fragenbasierte Spielweise nicht?

Ich warte insgeheim noch auf dein Urteil zu meinen Antworten und wolltedurch beantworten dieser Frage mich in deine Gedanken beamen.

Sagt mir bitte wohin ich soll. Ich Han den Überblick komplett verloren über die Orte.

VOTE: J_D

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nachtregen (4): Hammer, Doubter*2, Skylark
    J_D (3): Jan, Bobbielinchen*2
    Alohomora (1): Ente

Verbleibende Zeit: 03:28:11
  • wtf Ente? Ich will wissen, warum du das geschrieben hast. Desinteresse?

(Otto von Bismarck)

• Magst du mir Jan erklären?

Ich glaub ich hab ein Deja Vu :D aus dem gleichen Grund eigentlich noch wie gestern und mittlerweile hat er ja nochmal nachgelegt, also ich bleib da bei Dorftendenz weiterhin.

Und hier Lodestar? Und eigentlich auch Nachtregen.

Mit Lodestar werd ich so gar nicht warm irgendwie, kann aber auch grad am Anfang daran liegen das ich auch nicht kenne.

Nachtregen war mir bisher zu still, aber auch da kam ja mittlerweile etwas, muss noch überlegen.

• Ich warte insgeheim noch auf dein Urteil zu meinen Antworten und wollte durch beantworten dieser Frage mich in deine Gedanken beamen.

Alles gut. Und ich wollte mit meiner Antwort suggerieren, dass ich gerne erstmal abwarten möchte, wie Lodestar meine Fragen an dich bewertet, bevor ich darauf noch eingehe. (oder ob er dann nicht darauf eingeht, was ja auch ok wäre.) Er will mich ja deswegen lynchen und wurde von anderen verunsichert, ob das "nur meine Spielweise" oder etwas wolfiges ist, daher möchte ich gerne erstmal abwarten, wie sich das ganze noch entwickelt.

Ich habe das Gefühl, dass du das gar nicht willst…

Ich zitiere deinen eigenen Post, wo du selbst sagst „gestern Nacht“

Und du kommst mir mit „vor ner Stunde“

Das passiert dir doch als Dorfi nicht

Bahhhhh8o

• VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 1

J_D (3): Jan, Bobbielinchen*2
    Alohomora (3): Ente, Doubter*2
    Nachtregen (2): Hammer, Skylark

Verbleibende Zeit: 03:21:31

Ja ich bin schuldig...

Ich habe das Gefühl, dass du das gar nicht willst…

Ich zitiere deinen eigenen Post, wo du selbst sagst „gestern Nacht“

Und du kommst mir mit „vor ner Stunde“

Das passiert dir doch als Dorfi nicht

Also da denke ich aber auch nicht, dass ihr das wahrscheinlicher als Wolf, als als Dorfi passiert. In dem Fall glaube ich eher an ein Missverständnis.

• Also hast du das "alle finden mich wolfig" in dein Hinterstübchen geräumt?

Alo, wenn du dorf bist hast du meinen Post völlig überinterpretiert auf eine Weise die mich eher T0 nicht sonderlich bewegt hat als ich es gelesen habe, weil ich halt auch vieles schonmal gesehen habe. Es war, schon IMMER in meinem Hinterstübchen. Ich bin nur erfahren genug zu wissen dass wenn alle sagen einer ist Wolf ich auch mal Tomaten auf den Augen haben kann und das wollte ich da nur hinzuschreiben (hat übrigens auch nicht so geholfen dass du den ganzen Tag weg warst bis dahin). Ich habe letzte Runde bei Doubter gesagt "naja eher dorf aber wenn ihr den alle als outed habt ok" und bei -L- hab ich mich auch nicht sonderlich dagegen gestellt. Und das ist halt meiner Ansicht nach ziemlich vernünftig und mein kleiner Beitrag dazu, warum wir so gut abräumen konnten als Dorf auch wenn ich genauso oft falsch lag wie andere.

Ich würde auf Ente's Read (wenn er Dorf ist) und anderen die dich evtl besser kennen als ich immernoch beachtung schenken, es ist eben nur nicht meiner. Das kannst du jetzt wolflesen wenn du magst aber so ist es eben.

Ich finde dein Verhalten auf mich dorfig. Ich äußere mich dazu aber auch nicht so gerne weil ich nicht so gerne getunnelt werde und meinen eigenen Reads auf Personen die mich tunneln auch nicht immer vertraue.

---

btw und davon ab: Skylark war dorfig letzte Seite oder so. Stimme auch zu dass Nachtregens Reads auch wieder wie ihr wolfspiel von letzter klingen.

• Ich finde es irgendwie immer wieder interessant, dass bei mir gefühlt ein guter Beitrag reicht, dass ich für eine Weile von vielen als DB gesehen werde.^^

Beschweren tue ich mich darüber nicht.^^

Allerdings habe ich gerade den Überblick verloren und würde eigentlich gerne bei manchen nachhaken.

Dann mache ich das mal bei Skylark, weil ich gerade deinen Beitrag sehen: Wieso bist du dir jetzt "relativ sicher" das ich DB bin? Würde ich als WW nicht wissen, dass mich ein solcher Beitrag wahrscheinlich wie üblich ins Dorf katapultiert und daher einen solchen Beitrag machen?

Ich bin übrigens gerade an einem Ort alleine.

• Das war die überspitzte Reaktion von mir, damit man mich als Dorfi erkennt. So viel Gesinnungswertung liegt da auch nicht drin

Ein bisschen fühl ich mich trotzdem verarscht.

Bahhhhh8o

• Liegt nicht an einem bestimmten Post, sondern am Gesamtbild. Als Wolf stellst du auch Fragen aber die führen meiner Meinung nach nicht irgendwo hin. Hier hab ich das Gefühl, dass du tatsächlich eine Intention hinter deinen Fragen hast.