Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Moin, sorry war ein stressiger Tag heute, hatte nichtmal Zeit zwischendurch mitzulesen, soll ich noch was zu den Orten schreiben? Wo soll ich hin, wird ein bisschen dauern bis ich uptodate bin.

Ich reise gleich zum Ruinenbesetzten Abgrund. Du kannst mir da gerne Gesellschaft leisten.

Dann werde ich mich wohl dort anschließen und erstmal weiter nachlesen.

Bring marshmallows mit. Is grad recht griabig

• Poah anstrengend. Ich versteh grad ernsthaft nicht warum Ente als wolf alo pusht und mich dorfliest macht für mich nicht viel Sinn aus wolfperspektive.

A)Wieso nicht?

Naja, State of the Nation oder so. Mich könnte man yeeten UND gleichzeitig dabei noch beliebter bleiben als Alo zu pushen die von Jewel (naja und mir oder so) geschützt wird. Der einzige Grund den ich sehe ist dass Ente denkt er geht drauf und will halt nur noch Dorfis als Teamkompatibel mit ihm framen aber das scheint mir iwo unwahrscheinlicher.

B)Also ist er Dorfi für dich?

joah das ist dann wohl die Folgerung :D

• Schon wild. Kann ich bitte aufgeklärt werden, was J_D heute dorfiges gemacht hat? Entweder er ist Wolf oder die sind alle nicht im Fokus.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Schon wild. Kann ich bitte aufgeklärt werden, was J_D heute dorfiges gemacht hat? Entweder er ist Wolf oder die sind alle nicht im Fokus.

VOTE: J_D 🤷‍♂️

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (5): -L-, Rabe, Jewel, Bobbielinchen*2
    Ente (3): Rahbe, Alohomora, Jan
    -L- (1): Leon
    Lumpi (1): Doubter
    Nachtregen (1): Skylark
    Bobbielinchen (1): Xsí
    Merry Lamb (1): Ente
    J_D (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 02:00:25

Mich würde ja auch interessieren was Bobbie heute wolfiges gemacht habe, aber nach unserem letzten Gespräch habe ich ein wenig Angst davor dich anzusprechen :ugly:

• Zweimal die selbe Person zu lynchen ist auch eine Strategie, die ich nicht ausschlagen würde.

Ist mir zumindest lieber als Hammer oder Nachtregen.

Allerdings würde das dafür sorgen, dass die Wahl nicht allzu aussagekräftig sein wird in zukünftigen Analysen, was mich aktuell noch abhält, umzustimmen.

ich glaube jd hat heute auch einfach gar nichts gemacht.

Das war das gute alte "warum hat eigentlich niemand J_D ins Gespräch gebracht" (während ich ihn ins Gespräch bringe). :huh:

Schon wild. Kann ich bitte aufgeklärt werden, was J_D heute dorfiges gemacht hat? Entweder er ist Wolf oder die sind alle nicht im Fokus.

Mich würde ja auch interessieren was Bobbie heute wolfiges gemacht habe, aber nach unserem letzten Gespräch habe ich ein wenig Angst davor dich anzusprechen :ugly:

*miau*

Falls sie Wolf ist, finde ich es okay, wie sie heute mit Jan geredet hat. Habe mich aber in der Ortskonvi darauf eingelassen, dass sie gut Dorfi sein kann, und heute geht sie eh nicht durch.

Habe mal Nachtregen, Merry und Lumpi nachgelesen, fand denke ich Lumpi überraschend dorfig nachdem ich ihn vorhin fast gepfeilt hätte, aber ich glaube, meine engere Auswahl bleibt da trotzdem.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• VOTE: Ente fürs Erste

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter

Verbleibende Zeit: 01:42:39

Ja ich bin schuldig...

• Zweimal die selbe Person zu lynchen ist auch eine Strategie, die ich nicht ausschlagen würde.

Ist mir zumindest lieber als Hammer oder Nachtregen.

Allerdings würde das dafür sorgen, dass die Wahl nicht allzu aussagekräftig sein wird in zukünftigen Analysen, was mich aktuell noch abhält, umzustimmen.

Um klar zu sein Ich wähle ihn nur weil a) frustriert mit der nicht vorhandenen beteiligung, b) bin mir mittlerweile bei anderen auch unsicher und c) naja dann hätte Bobbie morgen immer noch ihr Gnade entziehen Privileg obwohl ich bei letzterem nicht sicher bin ob das was gutes ist oder wir dann nur schneller verlieren 🫤

• Stand Lynchung - Tag 2
    Ente (4): Rahbe, Alohomora, Jan, Doubter

Bin wieder da 🐴 gibt es Stellen die ich mir anschauen sollte? Habe jetzt doch ein paar Seiten verpasst

• Wenn ich nur danach gehen würde wer wen wählt muss ich sagen, dass mir die Leute auf Ente viel besser gefallen.

Die Leute auf Hammer eher neutral (Jewel, Bobbie) bis leicht negativ. (L)

Habe Ente auch neutral und Hammer leicht positiv.

Bei J_D sehe ich aber auch nicht wie von Jan evtl. geschrieben einen Wolf dem es erstmal egal war ein Leben zu verlieren weil er dadurch stärkere Fähigkeiten bekommt. Eher bisschen resignierten DB, deswegen kam wahrscheinlich auch heute nichts mehr, fühlt sich für mich so an.

• Wenn ich nur danach gehen würde wer wen wählt muss ich sagen, dass mir die Leute auf Ente viel besser gefallen.

Die Leute auf Hammer eher neutral (Jewel, Bobbie) bis leicht negativ. (L)

Habe Ente auch neutral und Hammer leicht positiv.

Bei J_D sehe ich aber auch nicht wie von Jan evtl. geschrieben einen Wolf dem es erstmal egal war ein Leben zu verlieren weil er dadurch stärkere Fähigkeiten bekommt. Eher bisschen resignierten DB, deswegen kam wahrscheinlich auch heute nichts mehr, fühlt sich für mich so an.

So ohne den Lynchstand zu beachten, wen würdest du warum am liebsten Lynchen?

Ja ich bin schuldig...