Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• 1. Ich hab Elden Ring nie gespielt. No credits 4

2. Wölfe sind Arcardy, Shatala, Lb123, Bushido und Torge imo, wenn ich die Beiträge bisher so lese

3. Hd hab ich weniger Bock drauf in nem Sonderspiel.

4. Hab die Hälfte nur halb gelesen und davon auch nur nen Teil verstanden, aber zu spät mich mit allem zu beschäftigen.

Hello VOTE: JewelNa, zufrieden?

Mit meiner Rolle? Ja xD

Damit, dass du von mir weggestimmt hast bevor ich gepostet habe. Nicht wirklich. :(

Da wir 18 Spieler werden, fände ich es toll wenn man OT/Spam aufs mindeste reduzieren könnte, weil ich sonst glaube schnell die Lust verlieren werde :ugly:

einfach mitmachen. ?(

leon ist ganz bestimmt dorfi :ugly: Doubter vermutlich nach seinen Beiträgen zu einer Wahrscheinilichkeit von 81,91 % ebenfalls.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

• Zu Lodestar... keine Ahnung... ich fand seine Reaktionen so unbedarft, dass ich einschätze, dass er das als Wolf kalkulierter (?) machen würde. Weiß nicht, vielleicht ist es v.a. Gefühl.

Wie stark ist da deine Tendenz? Bin verwirrt, von der Unsicherheit jetzt.

Achso, an sich stehe ich gern mal am Rande und kommentiere einfach meine Meinung zu Leuten. Außerdem hab ich mit meinem (zugegebenermaßen etwas provokanten) Kommentar doch genau das erreicht, oder?:ugly:

Finde es aber generell eher wolfiger wenn man ungefragt einfach kommt und praktisch meint: Hey ich weiß zwar nicht bei euch aber ich bin jedenfalls Dorfbewohner.

Würde ich wahrscheinlich eher nicht machen. Aber ich finde generell anfangs alles irgendwie wolfig :D

Genau dafür mach ich das:ugly: Ganz früher war das fast schon running gag, dass ich jedes Spiel im ersten Post schreibe, dass ich dorfi bin, hat jedenfalls immer spannende Reaktionen gegeben von Leuten die mich nicht kannten (und erstmal nen super ersten Eindruck, nicht xD). Manchmal wurds dann auch zu sowas:

Hey ihr dorfis :saint:

Ich bin mal wieder Wolf, also lyncht mich besser nicht, sonst beiße ich!

Aber glabe die meisten hier wissen, dass ich weiß, dass es wenig über meine Gesinnung aussagt. Lodestar darf für die Reaktion aber erstmal paar Dorfpunkte haben.

doko?

• Würde ich wahrscheinlich eher nicht machen. Aber ich finde generell anfangs alles irgendwie wolfig :D

Find ich dorfmindsetig. So... auf der Suche.

Mit meiner Rolle? Ja xD

Damit, dass du von mir weggestimmt hast bevor ich gepostet habe. Nicht wirklich. :(

Du wirkt irgendwie ein bisschen unglücklich auf mich, Jewel. Kann man dir irgendwie helfen?

merry finde ich auch cool mal als Hd. #supporte ich

Stimmt, sehr korrekter und sympathischer Dude verdient das. VOTE: Merry Lamb Warum hast du weder auf ihn noch auf mich eine Stimme abgegeben?

Wie stark ist da deine Tendenz? Bin verwirrt, von der Unsicherheit jetzt.

Wieso?

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Merry Lamb (2): Doubter, Alohomora
    Doubter (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 21:47:05

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Wieso?

Der Kontrast hier:

Ach, ich finde VOTE: Lodestar grad superdorfig.

Zu Lodestar... keine Ahnung... ich fand seine Reaktionen so unbedarft, dass ich einschätze, dass er das als Wolf kalkulierter (?) machen würde. Weiß nicht, vielleicht ist es v.a. Gefühl.

Erst das selbstsichere "superdorfig" und dann doch so viel Unsicherheit in der Erklärung.

*realisiert, dass Alo auf seine Frage mit einer Gegenfrage geantwortet hat und ist kurz davor, seine Antwort nochmal zu löschen* Aber keine Lust das morgen nochmal zu schreiben, also fühl dich einfach schuldig oder so:ugly:

doko?

• Ah OK. Nach meinem impulsiven Post hab ich nochmal nachgedacht, dass Lodestar kein "klassischer" Neuling ist, den ich so einschätzen würde. Daher glaub ich ich, dass das dennoche Dorfgefühl eher Gefühl ist.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich dachte kurz es hätten schon relevante Leute geschrieben… aber war nicht so dann alles gut.

VOTE: Bobbielinchen hatten schon lange nicht mehr das Vergnügen miteinander :hug:

Lode spielt wie letzte Runde… alo etwas drüber. Nun gut

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Bobbielinchen (1): Ente

Verbleibende Zeit: 19:57:03

Bahhhhh8o

• Ich dachte kurz es hätten schon relevante Leute geschrieben… aber war nicht so dann alles gut.

Warum muss man nochmal im ersten eigenen Post vom Spiel gleich 6 andre "Beleidigen"/klein machen? Vor allem wenn dieses Spiel ohne diese "irreleanten" nie statt gefunden hätte...

So ich schau dann irgendwann später wieder rein... für sowas is mir def. meine Zeit zu schade...

Ja ich bin schuldig...

• Na also ich bin jedenfalls Dorfi. Reicht euch das auch?

Hi Lodestar! Du bist Dorf, oder?

Du auch?

Heißt die Wahrscheinlichkeit dass einer von euch lügt, liegt bei ca über 55%.

Na also ich bin jedenfalls Dorfi. Reicht euch das auch?

Zu wenig zu früh -> daaaaaas reicht uns nicht (Referenz an How i met your mother xD). Reicht mir noch nicht.

Stimmt, sehr korrekter und sympathischer Dude verdient das. VOTE: Merry Lamb Warum hast du weder auf ihn noch auf mich eine Stimme abgegeben?

Macht es nicht mehr Sinn deinen bis Dato superdorfigen Lodestar als HD zu wählen, statt von Jewel auf ML?

VOTE: Skylark

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Skylark (1): -L-

Verbleibende Zeit: 13:03:19
  • Habt ihr alle brav Elden Ring gespielt vor der Runde? Ich hatte es vor einem Monat nochmal versucht paar Stunden aber mir sagt es leider nicht so zu. Brauche mehr Story und Charaktere :D

Hahaha ich hab keine ahnung was das ist :D

• Hallöchen! 😁

Habt ihr alle brav Elden Ring gespielt vor der Runde?

Nö 😋

Warum dieser Vote an der Stelle?

Hello, hab gerade Feierabend.

Werde es eher erst morgen früh schaffen mich wirklich mit dem Spiel zu beschäftigen. Da wir 18 Spieler werden, fände ich es toll wenn man OT/Spam aufs mindeste reduzieren könnte, weil ich sonst glaube schnell die Lust verlieren werde :ugly:

Zeit sollte ich eigentlich ausreichend haben, aber bin gerade abends auch ein paar mal unterwegs.

Skylark hattest du das Gefühl das letzte Spiel war spammig?

Mit meiner Rolle? Ja xD

Warum stört dich das denn?

einfach mitmachen. ?(

leon ist ganz bestimmt dorfi :ugly: Doubter vermutlich nach seinen Beiträgen zu einer Wahrscheinilichkeit von 81,91 % ebenfalls.

Warum Leon?

merry finde ich auch cool mal als Hd. #supporte ich

Huh? War das ein implizierter Dorfread von dir?

VOTE: Skylark

Huh??? Warum? 🧐

VOTE: Alohomora (Meinungen?)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Alohomora (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 12:01:21
  • Mein gefühl schreit ganz laut alo / lodestar beide wolf 😄

VOTE: Bobbielinchen finde ich schön

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Bobbielinchen (2): Ente, Lumpi

Verbleibende Zeit: 12:01:08
  • Du wirkt irgendwie ein bisschen unglücklich auf mich, Jewel. Kann man dir irgendwie helfen?

Bin nicht unglücklich, wollte nur Scherzen

Weil Baum (?) ist das relevant ? XD

Überraschend solide Einschätzung. Würde ich sogar unterschreiben…

Danke überraschend nett

Huh? War das ein implizierter Dorfread von dir

Nein

Warum Leon?

Weil er es gesagt hat?

Warum stört dich das denn?

Issn witz

• Mein gefühl schreit ganz laut alo / lodestar beide wolf 😄

VOTE: Bobbielinchen finde ich schön

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Bobbielinchen (2): Ente, Lumpi

Verbleibende Zeit: 12:01:08

Möglich, meld dich wenn es morgen immer noch so ist. Sonst schon Meinungen?

Hammer hast du auch schon erste Tendenzen?

Ja ich bin schuldig...