Ich geh dahin wo Ente hin geht, bei ihm hab ich ein gutes Gefühl
aber ich hab gar nicht die wahrheit gesagt. XD
Gleichzeitig find ich aber auch Hammers Aussage, dass er sich seine t0 Einschaetzung vom letzten Spiel angeschaut hat, um diese hier abzugleichen dubios.
Das habe ich ja nicht geschrieben und nicht gesagt. Ich habe mir die Listen nach dem Spiel nochmal angesehen einfach weil ich gucken wollte wie korrekt ich T0 lag (das mache ich aber eigentlich immer bei Spielen die mir einigermaßen Spaß gemacht haben)
Auch glaube ich nicht, dass Hammer letztes Spiel schon eine Sicherheit in seinen Einschaetzungen hatte, die er hier suggeriert.
Ich wurde T0 wolfgelesen dafür, dass ich angeblich zu viel wusste?
Ich frag mich, ob er das Problem als Wolf hat, indem er versucht sich in sein eigenes Dorfspiel hineinzuversetzen.
Naja das drückt sich dann aber insofern so aus, dass ich schon auch versuche, es ZU TUN. Mein Spiel hier ist schon ziemlich offensichtlich anders. Keine Ahnung welches Spiel du gelesen hast aber anscheinend ein anderes als Doubter und Ich.
+ dieses Spiel hab ich das Gefuehl, dass die T0 Einschaetzung schon staerker chronotiert sind als letztes spiel - nicht von den reads her, aber der Zwang zu jedem was zu schreiben, der gepostet hat
Ich wurde gefragt, von einem Dorfread von mir. Und es war langsam auch an der Zeit dass ich mal irgendwelche Einschätzungen bekomme, von daher war die Frage doch absolut legitim.
Mhm ich sehe ihn zwar nun zumindest Hammer zu begründen (was aber nicht schwer ist zumal allen dort ohne es final zu werten ähnliches auffällt).
Finde es trotzdem spannend wir er mir das selbe auffallen versucht negativ auszulegen ohne mit mir drüber zu reden...(oder es allg. wieder zu thematisieren, is nun das 2te leicht unterschwellige angreifen) und nein dorfig ist sowas nicht wenn er nun als so 4ter drauf Einsteigt aber versucht so zu tun als wäre seine Meinung dazu besser un versucht Dorfpunkte abzugreifen falls Hammer Wolf ist...
Du lügst??? Woo0lf
Mhm ich sehe ihn zwar nun zumindest Hammer zu begründen (was aber nicht schwer ist zumal allen dort ohne es final zu werten ähnliches auffällt).
Finde es trotzdem spannend wir er mir das selbe auffallen versucht negativ auszulegen ohne mit mir drüber zu reden...(oder es allg. wieder zu thematisieren, is nun das 2te leicht unterschwellige angreifen) und nein dorfig ist sowas nicht wenn er nun als so 4ter drauf Einsteigt aber versucht so zu tun als wäre seine Meinung dazu besser un versucht Dorfpunkte abzugreifen falls Hammer Wolf ist...
ich versuche dir gar nichts negativ auszu legen. das liest du daraus.
-> + es geht mir hier gar nicht um seine Einschaetzung, sondern wie Hammer damit umgeht und sie reflektiert.
wie kommst du darauf, weil wir das letzte spiel alle so gesagt haben?
Nein, weil ich sie letzte Runde die meiste Zeit korrekt eingeschätzt habe.
Hääh xD? Aber dann ist doch nicht die folge, dass sich der dorfi zwangsweise zeigt.
Warum zwangsweise? Ich denke halt die Chancen dafür stehen gut, weil ich meinte schon ein Muster erkennen zu können und hier hat sie ja noch nicht viel gemacht. Zwangsweise ist wenig. Da steht doch in meinem Kommentar zu Lumpi sogar "hoffentlich", warum liest du das als auf jeden Fall ![]()
ich versuche dir gar nichts negativ auszu legen. das liest du daraus.
-> + es geht mir hier gar nicht um seine Einschaetzung, sondern wie Hammer damit umgeht und sie reflektiert.
Lassen wir das mal so stehn, denke haben aktuell wichtigere/spannendere Punkte.
Ok dann bin ich gespannt was du letztenendes daraus machst un wie du es wertest.
Alohomora mein Lieblibgswolf, hast du auch schon eine T0 Einschätzung?
Jewel Wolf Skylark nicht. (Nichts für ungut, Jewel, sympathisch fand ich dich ja.)
Nein, weil ich sie letzte Runde die meiste Zeit korrekt eingeschätzt habe.
Hääh xD? Aber dann ist doch nicht die folge, dass sich der dorfi zwangsweise zeigt.
Warum zwangsweise? Ich denke halt die Chancen dafür stehen gut, weil ich meinte schon ein Muster erkennen zu können und hier hat sie ja noch nicht viel gemacht. Zwangsweise ist wenig. Da steht doch in meinem Kommentar zu Lumpi sogar "hoffentlich", warum liest du das als auf jeden Fall
Vergiss das zwangsweise das ist von mir,weil es klingt als wäre das alles eine logische konsequenz aus dem nächsten punkt, aber ich verstehe dein argument an sich nicht. Also du kanntest sie vorher als wolf und dann hast du muster erkannt & meinst sie einschätzen zu können ? aber hoffst tortzdem hier dorfmuster zu erkennen irgendwann, also das klingt alles so offenhaltend. Und halt der Nachsatz für mich super übernommen immernoch, weil der safe mehrfach gefallen ist letztes Spiel.
Was ist denn bisher ihr Muster?
Stark >Doubter, Skylark, Lumpi bisschen gefolg von Lodestar und ML < minimal.
Wie kommen ich und Lumpi da hin? Doubter geh ich mit
Hallihallo,
bevor ich noch einmal gründlicher nachlese, erstmal meine T0-Spiellösung:
Dorf: Doubter, Bobbie, Lumpi, ((Lodestar)), (Jewel), (-L)
Wolf: Skylark, Hammer, Ente, (Jan), ((JD))
Bis später!
Skylark - keine Ahnung, wie gesagt der dorfread auf mich gruselt mich etwas (wäre dann vielleicht doch noch schön den mal erklärt zu bekommen), kann auch einfach sein dass sie gerade einfach starke Reads hat.
Finde dich einfach sehr ähnlich zum letzten Spiel von deinen Gedanken.
Hallihallo,
bevor ich noch einmal gründlicher nachlese, erstmal meine T0-Spiellösung:
Dorf: Doubter, Bobbie, Lumpi, ((Lodestar)), (Jewel), (-L)
Wolf: Skylark, Hammer, Ente, (Jan), ((JD))Bis später!
Liebe es. Spannend, dass du Skylark auf wolfig findest, generell kann ich bei einigen mitgehen
Durch Zufall Leute gewählt die dich anzweifeln?
Durch Zufall Leute gewählt die dich anzweifeln?
Dann wäre die Liste aber auch länger ![]()
Finde es halt 0 nachvollziehbar
Warum zwangsweise? Ich denke halt die Chancen dafür stehen gut, weil ich meinte schon ein Muster erkennen zu können und hier hat sie ja noch nicht viel gemacht. Zwangsweise ist wenig. Da steht doch in meinem Kommentar zu Lumpi sogar "hoffentlich", warum liest du das als auf jeden Fall
Vergiss das zwangsweise das ist von mir,weil es klingt als wäre das alles eine logische konsequenz aus dem nächsten punkt, aber ich verstehe dein argument an sich nicht. Also du kanntest sie vorher als wolf und dann hast du muster erkannt & meinst sie einschätzen zu können ? aber hoffst tortzdem hier dorfmuster zu erkennen irgendwann, also das klingt alles so offenhaltend. Und halt der Nachsatz für mich super übernommen immernoch, weil der safe mehrfach gefallen ist letztes Spiel.
Letzteres ist Zufall, konnte ich mich nicht dran erinnern lol. Ich weiß auch nicht warum ich genau diesen Satz übernehmen sollte, wo ist denn da mein Motiv? Ich denke halt auch hin und wieder mal was andere denken und ich habe schon viele Dinge selbst geschrieben, unter anderem auch sowas. Ist ja nicht so als wäre das mein erstes Spiel gewesen und ich müsste unbedingt Sätze von euch kopieren weil ich sonst noch nie Argumente gesehen habe die ich als hypothetischer Wolf schreiben könnte. Und ja, es ist offenhaltend. Kann mir ja auch etwas ausdenken und so tun als hätte ich die Lösung, aber ich lieg nicht so gerne falsch ist mein Problem.
Was ist denn bisher ihr Muster?
Im Moment noch keines daher schrieb ich ja es wird sich hoffentlich noch zeigen.
Ich fand den Kommentar mit nach Bushido suchen total merkwürdig, könnte ein Wolf sein der da Uninformiertheit faked, daher hatte ich das als möglicherweise ein Treffer, war aber auch nicht selbst von so überzeugt und das wars auch schon.
Hammer interessant. Also du wirst sicherlich erahnen können, dass ich nicht so überzeugt bin und in dir eher ein Feind des Dorfes sehe. Die Gründe dazu sind auch schon gefallen, Stichwort "Einschätzungen ~"
Btw ich bin ebenfalls kein Freund von so Sonderspielen, eben weil mir eher das Reine lösen ohne viel Effekte oder Mechaniken zusagt.
Aber gerade an Tag Null wo diese ganzen Sondereffekte, Runen und wie sie nicht alle heißen (noch) nicht aktiv sind.. /greifen.. hat man noch die besten Chancen auf nen "nackten" read -> or so I think ![]()
Also ich habe Azula jetzt eingeloggt. Hoffe ich stehe dann später nicht alleine dort :O
@all bitte nicht vergessen, trotz der Sondereffekte die manches Verändern (zB länger leben) bleibt es grundsätzlich Dorf vs Wolf... ist also nicht so als würdem normale Reads hier nix Wert sein...