Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Mein letzter Stand war, dass GRRM gar nicht mal so viel tatsächlich beigetragen hat, aber #Werbung.

Ganz im ernst das schreiben Wölfe auch generell nicht oder?

Ist hoffe, was ich diese Runde gebracht habe, kriege ich als Wolf auf noch hin. Da bin ich eher bei Alo. Habe aber den Eindruck, dass du insgesamt ein bisschen weniger Hammerzentrismus fährst / das besser integriert bekommst.

@Rest Sehr ihr das ähnlich?

Sorry für den OT Sl Post

Spoiler anzeigen

Aber ich dachte tatsächlich die ganze Hintergrundgeschichte. Die Story des eigentlichen Spiels dann nicht mehr soweit ich weiß

• Okay, dann kann ich das vielleicht einfach nicht beurteilen.

Wobei mich da weitere Meinungen interessieren würden.

Glaube du hast Recht mit Spielerabhängig, aber ich kenne das nur von extrem abgebrühten Kalibern. (also tendenziell Spielern mit sehr viel Erfahrung die alles schon gesehen haben und sich selbst in ihren Wolfsspielen schon langweilen). Kennen tu ich Xsí aber nicht ordne das ohne meta aber mal als dorf ein.

Ja, kann ich schon verstehen. Welche Wölfe hast du denn feilzubieten? (abgesehen von mir :ugly:, das kaufe ich dir nicht ab)

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Seid gegrüßt, Eure Majestät, verehrte Edle und abscheuliches Fußvolk!

Mir ist die schreckliche Mitteilung vom König überreicht worden, dass ich das chaotische Treiben fortan bestaunen und dem könglichen Hof Bericht erstatten muss.

Also zeigt euer bestes Verhalten, bringt euer bestes Tafelsilber auf den Tisch und fangt an dem nächtlichen Schaudern, dass diese Weeeeerwölfe im ganzen Lande verbreiten, ein für alle mal ein Ende zu bereiten!

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• (ich habe keine Ahnung was du damit meinst lol)

Wobei mich da weitere Meinungen interessieren würden.

Glaube du hast Recht mit Spielerabhängig, aber ich kenne das nur von extrem abgebrühten Kalibern. (also tendenziell Spielern mit sehr viel Erfahrung die alles schon gesehen haben und sich selbst in ihren Wolfsspielen schon langweilen). Kennen tu ich Xsí aber nicht ordne das ohne meta aber mal als dorf ein.

Ja, kann ich schon verstehen. Welche Wölfe hast du denn feilzubieten? (abgesehen von mir :ugly:, das kaufe ich dir nicht ab)

Warum kaufst du mir das nicht ab? Die Frage ist recht ernst gemeinst.

keine Ahnung aber auf wen kommen wir denn da wenn du jetzt Dorf bist und ich Dorf bin? Ente? -L-? Jewel? Das sind jetzt nur so mal ein paar Namen aus dem Hut gezaubert. (JD kann natürlich auch einer sein wenn du Dorf bist weil dann wird die Luft für kaum-spielende sowieso knapper).

Mir ist die schreckliche Mitteilung vom König überreicht worden, dass ich das chaotische Treiben fortan bestaunen und dem könglichen Hof Bericht erstatten muss.

Also zeigt euer bestes Verhalten, bringt euer bestes Tafelsilber auf den Tisch und fangt an dem nächtlichen Schaudern, dass diese Weeeeerwölfe im ganzen Lande verbreiten, ein für alle mal ein Ende zu bereiten!

Seid gegrüßt Sir Ansbach.
    Das Fußvolk ist wichtig... sie sorgen für Ihren Wohlstand. Daher braucht es Schmeicheleien wie toll sie sind ... auch wenn sie es nicht sind.
    Welchen Ort bereist ihr morgen?

Seid gegrüßt Sir Ansbach.

Ah, nomadischer Händler! Schön, Sie anzutreffen. Wir sind in großer Not und benötigen Waffen um den Werwölfen das garaus zu machen, haben Sie so etwas im Sortiment?

Das Fußvolk ist wichtig... sie sorgen für Ihren Wohlstand. Daher braucht es Schmeicheleien wie toll sie sind ... auch wenn sie es nicht sind.

Wohl wahr, wohl wahr!

Welchen Ort bereist ihr morgen?

Orte bereisen?

Nun, *räusper*
    also das ist ja nun wirklich nicht mein... Aufgabengebiet. Ich deligiere, dirigiere, referiere, kritisiere, fritiere, aber nein. Wer soll denn die Schwachen und Wehrlosen behüten, während Ihr euch auf eure Missionen begebt. Also, das mache natürlich auch nicht ich, aber wer soll denn die kontrollieren, die die Schwachen und Wehrlosen behüten. Das sehe ich als meine Berufung! Da bleibe ich auch mal schön hier für!

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ah, nomadischer Händler! Schön, Sie anzutreffen. Wir sind in großer Not und benötigen Waffen um den Werwölfen das garaus zu machen, haben Sie so etwas im Sortiment?

Die Ehre und Freude ist ganz Meinerseits.

Die Pelzträger treiben überall ihr Unwesen. Sie hätten sehen sollen wie sie mein Wagen letzte Nacht in der Schlucht > von hast du nicht gesehen < auseinander nahmen. Als Wenn ich ihre Leibspeise gewesen wäre. Meine armen Pferde sind vor Aufregung davon geritten.
    Ich bin Ihnen also sehr wohl dabei behilflich, den Wölfen ihr Schicksal in der Verdammnis aufzuzeigen.

Wohl wahr, wohl wahr!

Haben Sie bereits eine Versicherung für ihr nächstes Leben abgeschlossen? Nicht, dass sie auf einmal zum Pöbel degradiert werden. Das wäre ein Albtraum ohne Erwachen. Wenn nicht... schauen Sie doch bei mir demnächst vorbei.

Orte bereisen?

Nun, *räusper*
    also das ist ja nun wirklich nicht mein... Aufgabengebiet. Ich deligiere, dirigiere, referiere, kritisiere, fritiere, aber nein. Wer soll denn die Schwachen und Wehrlosen behüten, während Ihr euch auf eure Missionen begebt. Also, das mache natürlich auch nicht ich, aber wer soll denn die kontrollieren, die die Schwachen und Wehrlosen behüten. Das sehe ich als meine Berufung! Da bleibe ich auch mal schön hier für!

Ich verstehe. Sehr Edel von Ihnen und davon möchte ich Sie auch nicht abhalten.

• Ich arbeite mich nach und nach mal durch die 14 Seiten und kommentiere paar Sachen, erstmal Kommentare die mich betreffen. (Habe nur mal vorgeskippt zu Lynch und Nachtpost um zu sehen was passiert ist)

Erstmal hat Hammer genau folgenden Wortlaut benutzt: "Ja also mal im ernst ich hab mir meine Posts vom letzten Spiel danach nochmal angesehen und habe deshalb auch bange überhaupt irgendwas zu posten da waren halt 100% korrekte Listen an T0 dabei und ich fühle mich wesentlich wohler wenn ich mir in irgendeiner Sache sicherer bin"

Wahrscheinlich hatte ich das "Danach" einfach überlesen, bzw. den Kommentar so aufgefasst als wäre es nach Beginn des neuen Spiels gewesen. Keine Angst ich fahre mich nicht fest. Geht/Ging ja nicht nur mir so, Ente hatte es auch so aufgefasst.

Ja, die 25% hatte ich erstmal negativ gewertet, da hattest ja nicht geschrieben wieso und ich kenne deine Spielweise nicht. Deine spätere Ausführung kann ich aber zustimmen und nachvollziehen, arbeite wie schonmal geschrieben auch lieber mit festen Infos die uns aktuell noch fehlen.

Bezüglich den Fragen, ich hatte zu dem Zeitpunkt auch die Fragen auch mich bezogen und hätte dir die Fragen nicht wirklich beantworten können weil ich keine Ahnung hatte, hätte uns als Dorf also nicht wirklich was gebracht, vielleicht bringt es dir persönlich ja Infos.

• Morgen! Bin gerade gefühlsmäßig bei:

Alohomora ++ (Tendenz ging höher)

Bobbie +

Doubter + (fällt leicht ab)

Ente -

Jan O

JD -

Jewel O

Leon O

Lodestar O (fiel auch ab)

-L- - (fiel ab)

Lumpi -

Merry + (ging leicht hoch)

Nachtregen -

Skylark +

Xsi + (ging leicht hoch)

JD: Bauchgefühl sagt Dorf der muss jetzt aber liefern daher - erstmal

Lumpi seh ich stellenweise auch iwie dorfig aber nicht dorfig genug

Fragen Kommentare Beschwerden gerne an mich 🙃

Bin jetzt erstmal noch AFK wollte das nur schonmal Posten.

• Ich warte insgeheim noch auf dein Urteil zu meinen Antworten und wollte durch beantworten dieser Frage mich in deine Gedanken beamen.

Alles gut. Und ich wollte mit meiner Antwort suggerieren, dass ich gerne erstmal abwarten möchte, wie Lodestar meine Fragen an dich bewertet, bevor ich darauf noch eingehe. (oder ob er dann nicht darauf eingeht, was ja auch ok wäre.) Er will mich ja deswegen lynchen und wurde von anderen verunsichert, ob das "nur meine Spielweise" oder etwas wolfiges ist, daher möchte ich gerne erstmal abwarten, wie sich das ganze noch entwickelt.

Nachdem du aktiver wurdest und nach meinem Vote aufgewacht bist hätte ich dich nicht mehr gevotet. War aber nicht mehr da um es zu ändern.

Begründung war ja, dass ich jemanden wie Hammer eher später hätte lynchen wollen. Ein Hammer als potentieller Wolf hätte uns mehr Infos im weiteren Spielverlauf geliefert als ein Jan auf potentieller Dorfseite (fand dich aber vielleicht zu 55% wolfig, einfach als Einschätzung). Aber wie gesagt, deine posts danach waren echt gut! :saint:

• Lodestar vor 6 Jahren mal aber ich weiß nicht wo.

Ich bei mafiauniverse als InstantHammer / Panda. (und 1000 andere alts die ich nicht alle aufzählen will xD)

Alles klar, ich komme ja selbst vom Pirateboard, One Piece Forum, und grad Lodestar passt da natürlich, und wir hatten auch schon Mario Kart Runden bei uns :D also kein unbegründetet Verdacht, und bei L zB. wusste ich lange nicht das er auch CC ist :D

Wieso passt da der Name? :D Das ist der erste mal, dass ich den Namen gewählt habe und ist ein Charakter aus meinen "Lieblingsbüchern"

• Guten Morgen ^^

Ich weiß ja, dass ich Dorf bin. Andere Wölfe kaufe ich die vielleicht ab, nachdem ich ein wenig nachgelesen habe.

Heute bin ich leider auch ziemlich beschäftigt, weiß noch nicht, wann genau ich dazu komme, hier reinzuschauen und vor allem mehr zu lesen, als was aktuell geschieht.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Hammer magst du mir mal Ente, Lumpi und -L-

-L- un Lumpi waren ja letzte Runde schon Wolf, sind sie hier ähnlich?

Ente war Dorfi, spiet er so anders?

Waren eigentlich nun +- usw. un nich wie letzte Runde ein paar Wörter zu jedem?

Ja ich bin schuldig...

• Beschwerde: lumpi steht das - nicht, bitte auf + ändern, danke

• Guten Morgen ^^

Ich weiß ja, dass ich Dorf bin. Andere Wölfe kaufe ich die vielleicht ab, nachdem ich ein wenig nachgelesen habe.

Heute bin ich leider auch ziemlich beschäftigt, weiß noch nicht, wann genau ich dazu komme, hier reinzuschauen und vor allem mehr zu lesen, als was aktuell geschieht.

Das schreit so wolf :( nachtiiii was machst du denn...

• Guten Morgen ^^

Das schreit so wolf :( nachtiiii was machst du denn...

Spannend, ich wollte genau das Gegenteil sagen. Also gerade in Kombination damit

So blöd es klingen mag, eigentlich versuche ich grundlegend ehrlich zu sein, als Wolf dann eben ehrlich mit verdrehter Wahrheit - das meiste, was ich als Wolf schrieb, hätte ich eigentlich genauso gut als Dorfangehöriger schreiben können(mMn).

Fände ich das eher eine recht direkte Lüge.

doko?