Belohnungen von gestern kommen erst wieder morgen.
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Jewel
Ne denke einfach beide sind Wolf.--------
Stand Lynchung - Tag 5
Alohomora (1): Rabe
Jewel (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 21:40:27
Ich habe mir fast gedacht, dass du das denkst. Leider ist es dennoch falsch. Der vote ist falsch und dass wir zusammen Wölfe sind ebenfalls.
Ich überlege auch immernoch, ob es einfach keine Wölfe gibt
….VOTE: Alohomora würde ich dir anbieten

--------
Verbleibende Zeit: 21:26:54Stand Lynchung - Tag 5
Alohomora (2): Rabe, Hammer
Jewel (1): Skylark -
keine wölfe wäre in meinem anderen forum eigentlich nur als bastard spiel gekennzeichnet erlaubt (und obendrein ist es die art von spielen die meist zu bösen kommentaren im postgame führt
, selbst BEI bastard-spielen) -
keine wölfe wäre in meinem anderen forum eigentlich nur als bastard spiel gekennzeichnet erlaubt (und obendrein ist es die art von spielen die meist zu bösen kommentaren im postgame führt
, selbst BEI bastard-spielen)In welchen Foren warst du denn aktiv? Als Reisender war ich auch schon in einigen aktiv - zumindest ein wenig.
-
, selbst BEI bastard-spielen)In welchen Foren warst du denn aktiv? Als Reisender war ich auch schon in einigen aktiv - zumindest ein wenig.
mafiauniverse (auch noch in anderen aber nicht wirklich aktiv genug dass es erwähnenswert wäre)
-
, selbst BEI bastard-spielen)Spannend
-
Naja ich verstehe halt den Ausgang von gestern sonst nicht.
Also ich habe Schaden bekommen, weil sich Jewel gegen doubter und mich gestellt hat. (Also in der Story) Ergibt halt für mich bei nem guten nur wenig Sinn. -
mafiauniverse (auch noch in anderen aber nicht wirklich aktiv genug dass es erwähnenswert wäre)
Ahh, wo die jährliche Meisterschaft stattfindet. Da habe ich zumindest ein paar Meisterschaften verfolgt. In deutschen Foren dann weniger?
Ich bin diese Runde übrigens sehr neutral gehalten und habe auch keine Lust mich an der Jagd der Wölfe zu beteiligen, mein Geschäft hat Priorität und dafür würde ich auch sterben :3. Allerdings möchte ich zumindest eine Sache loswerden. Ich gehe davon aus, dass die Wölfe wahrscheinlich mindestens zwei Leben haben (wie wahrscheinlich die meisten Spieler) und durch diese Ausgangslage denke ich, dass sie sich eher schützen werden als Leveln zu betreibeiben.
Das habt ihr nun davon liebe SL, dass ihr ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt habt, aber dann kommen wir doch zurück zum Geschäft. Ich verhandle gerade, die Glückslotterie glänzender Kot morgen noch preiswerter anbieten zu können.
-
Verflucht seist du VOTE: Jan
--------
Verbleibende Zeit: 20:59:47Stand Lynchung - Tag 5
Jan (2): Igon*2
Jewel (1): Skylark -
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Jewel (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 20:59:47
Es ist doch alles fair zugegangen, oder etwa nicht?
Bin bei:
VOTE: Jewel
Vor alo
--------
Verbleibende Zeit: 20:55:04Stand Lynchung - Tag 5
Jewel (2): Skylark, Jan
Jan (2): Igon*2 -
In deutschen Foren nie nur ganz früher mal mit ein paar
Ahh, wo die jährliche Meisterschaft stattfindet. Da habe ich zumindest ein paar Meisterschaften verfolgt. In deutschen Foren dann weniger?
Richtig richtig, in deutschen Foren so gut wie nie
Ich bin diese Runde übrigens sehr neutral gehalten und habe auch keine Lust mich an der Jagd der Wölfe zu beteiligen, mein Geschäft hat Priorität und dafür würde ich auch sterben :3. Allerdings möchte ich zumindest eine Sache loswerden. Ich gehe davon aus, dass die Wölfe wahrscheinlich mindestens zwei Leben haben (wie wahrscheinlich die meisten Spieler) und durch diese Ausgangslage denke ich, dass sie sich eher schützen werden als Leveln zu betreibeiben.
Das habt ihr nun davon liebe SL, dass ihr ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt habt, aber dann kommen wir doch zurück zum Geschäft. Ich verhandle gerade, die Glückslotterie glänzender Kot morgen noch preiswerter anbieten zu können.
-
So langsam nagt das Spiel schon bisschen an meiner Motivation. Glaube ich muss mich nochmal neu ordnen, nix ergibt grad wirklich Sinn. Also doch, vielleicht war ich bei Alo einfach daneben bzw. aktuell Zweifel ich sie schon stark an, aber dann.. fühlt es sich doch wieder nicht richtig an. Aus meinem Dorf verbleiben mittlerweile noch Lumpi und Doubter, uch wenn ich mir bei Doubter nichtmal sicher bin, warum ich ihm vertraue. Aber "einfach auf die anderen hören" klappt da eigentlich immer ziemlich gut

Aber das wars dann auch mit dem, wo ich mir noch halbwegs sicher bin. Gute Nacht

Ich gehe davon aus, dass die Wölfe wahrscheinlich mindestens zwei Leben haben (wie wahrscheinlich die meisten Spieler) und durch diese Ausgangslage denke ich, dass sie sich eher schützen werden als Leveln zu betreibeiben.
Naja gerade bei 2 Leben und wenn man nach dem Verlust der ersten Lebens noch stärker wird, bietet es sich doch irgendwie an zu leveln oder nicht? Oder jetzt speziell auf den heutigen Tag bezogen?
-
Herrlich (wenn man dabei war xD)
Richtig richtig, in deutschen Foren so gut wie nie
Ah dankeschön für die Auskunft. Ich würde dir morgen für den Kauf eines beliebigen Gegenstands zwei Kots schenken.

Naja gerade bei 2 Leben und wenn man nach dem Verlust der ersten Lebens noch stärker wird, bietet es sich doch irgendwie an zu leveln oder nicht? Oder jetzt speziell auf den heutigen Tag bezogen?
Das ist natürlich alles Mindgame, aber wenn ich Wolf wäre, ein klares "NEIN", solange ein Wolf sich nicht komplett selbst ausgeliefert hätte.
Als Beispiel:
Ein Wolf wird gelyncht, die Gesinnung aber nicht offenbart. Damit ist erstmal nicht klar, dass ein Wolf gelyncht wurde und wie wir den Spielfluss kennen, machen sich auch einige Bürger immer verdächtig -> JD als Beispiel. Warum da also anfangen zu leveln? Jedes Leben zählt mMn. Was ich aber klar ausklammern möchte, Wölfe können sich trotzdem gegenseitig verdächtigen - das geht, ohne Frage.
Wenn die Lynchung zwischen Dorfi und Wolf stattfindet, tendiere ich sehr dazu, dass die Mitwölfe pro Wolf lynchen werden im early Game bzw. wenn mehrere Spieler ähnlich viele Stimmen haben - dann lynchst du als Wolf einen Dorfi, um den Abstand zu erhöhen. Und in dieser Runde war das mit JD, Nachtregen und L gut möglich.
Das ist aber alles nur theoretisch und so würde ich verfahren und ich habe auch schon die komischsten Dinge gesehen, deswegen keine Garantie darauf aber vom Prinzip her, sehe ich frühes Leveln in dieser Runde für die Wölfe als sehr kontraproduktiv. -
, selbst BEI bastard-spielen)Spannend
Denkst du ernsthaft jeder noch lebende Spieler ist Dorf? Da wäre ich ernsthaft an einer Begründung für jeden interessiert. Bin erstmal pennen. (Glaube auch irgendwie die nachtfräße fühlen sich nicht willkürlich genug an dafür.)
-
Ach, ich möchte zumindest dieses Spiel einen Lynch abgeben und der fällt mir sehr leicht:
VOTE: Igon - kauft nichts und möchte meine Kunden ans Leder. Das ist unverzeihbar!
--------
Verbleibende Zeit: 20:20:05Stand Lynchung - Tag 5
Jewel (2): Skylark, Jan
Igon (1): nomadischer Händler -
Also ich habe Schaden bekommen, weil sich Jewel gegen doubter und mich gestellt hat. (Also in der Story) Ergibt halt für mich bei nem guten nur wenig Sinn.Versteh ich nicht, glaubst du ein Spieler wird einfach Mal so gratis per Story für uns geouted? Jewel kann ja Wolf sein, aber dass das einfach per Geschichte (nehme mal an da geht's um Ortskram) passieren soll, klingt ungefähr so überzeugend wie dass Margrit über den Benutzertitel geouted war.
Jewel Alohomora warum ist merry lamb eigentlich Dorf?
Warum ist Jan Wolf (gehr nur an Alo bei jewel sind ja alle Dorf), obwohl sowohl Ente als auch L sich sicher schienen es da mit einem DB zu tun zu haben
Warum habe ich gestern gleich mehrere Leute, sogar mehrmals gefragt, warum Alo Dorf ist und unbedingt geschützt werden muss, und nicht Mal den Versuch einer Antwort bekommen? Lodestar Merry Lamb , warum fühlt Alo sich falsch an Leon
-
Versteh ich nicht, glaubst du ein Spieler wird einfach Mal so gratis per Story für uns geouted? Jewel kann ja Wolf sein, aber dass das einfach per Geschichte (nehme mal an da geht's um Ortskram) passieren soll, klingt ungefähr so überzeugend wie dass Margrit über den Benutzertitel geouted war.
Naja ich schließe es nicht aus. Es war halt einfach sehr seltsam. -
tbh triggert es mich ein bisschen, dass wir in der ganzen -L-/Hammer/Nachtregen Sache immernoch nicht weiter sind und stattdessen lieber 0-Info lynchen

Wärst du jetzt also für Hammer? Ist halt immer noch bei mir im Dorf. (Beitrag ist mir nur aufgefallen beim nachlesen)
Also ich habe Schaden bekommen, weil sich Jewel gegen doubter und mich gestellt hat. (Also in der Story) Ergibt halt für mich bei nem guten nur wenig Sinn.Versteh ich nicht, glaubst du ein Spieler wird einfach Mal so gratis per Story für uns geouted? Jewel kann ja Wolf sein, aber dass das einfach per Geschichte (nehme mal an da geht's um Ortskram) passieren soll, klingt ungefähr so überzeugend wie dass Margrit über den Benutzertitel geouted war.
Jewel Alohomora warum ist merry lamb eigentlich Dorf?
Warum ist Jan Wolf (gehr nur an Alo bei jewel sind ja alle Dorf), obwohl sowohl Ente als auch L sich sicher schienen es da mit einem DB zu tun zu haben
Warum habe ich gestern gleich mehrere Leute, sogar mehrmals gefragt, warum Alo Dorf ist und unbedingt geschützt werden muss, und nicht Mal den Versuch einer Antwort bekommen? Lodestar Merry Lamb , warum fühlt Alo sich falsch an Leon
Du hast doch gestern schon eine Antwort bekommen die dich offensichtlich zum grübeln angeregt hatte. Sehe Alo noch immer nicht. Kann dir aber sagen, dass ich auch nicht 100% sicher sein kann aber definitiv sicherer als bei allen anderen, wenn sich Alo trotzdem als Wolf herausstellt, dann wp and shame on me.
Also ich habe Schaden bekommen, weil sich Jewel gegen doubter und mich gestellt hat. (Also in der Story) Ergibt halt für mich bei nem guten nur wenig Sinn.Ging es da nur um Entscheidungen wo sie eine andere Wahl als ihr getroffen hat oder wie kann ich mir das vorstellen?
-
Bin btw heute nur früh kurz da und dann wieder auf Abends irgendwann, das gute Wetter nochmal am See ausnutzen

-
So langsam nagt das Spiel schon bisschen an meiner Motivation. Glaube ich muss mich nochmal neu ordnen, nix ergibt grad wirklich Sinn. Also doch, vielleicht war ich bei Alo einfach daneben bzw. aktuell Zweifel ich sie schon stark an, aber dann.. fühlt es sich doch wieder nicht richtig an. Aus meinem Dorf verbleiben mittlerweile noch Lumpi und Doubter, uch wenn ich mir bei Doubter nichtmal sicher bin, warum ich ihm vertraue. Aber "einfach auf die anderen hören" klappt da eigentlich immer ziemlich gut

Aber das wars dann auch mit dem, wo ich mir noch halbwegs sicher bin. Gute Nacht

Ich gehe davon aus, dass die Wölfe wahrscheinlich mindestens zwei Leben haben (wie wahrscheinlich die meisten Spieler) und durch diese Ausgangslage denke ich, dass sie sich eher schützen werden als Leveln zu betreibeiben.
Genau so geht's mir auch
also mit doubter -