Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Hammer Mein größtes Problem ist, dass ich dich dieses Spiel noch konfuser finde wie die letzten beiden. Jetzt verstehe ich teilweise nicht mal wie du auf Sachen kommst. Was hat ente jetzt mit lumpi zu tun?

• "was"^^ Aber ja, gleich kommt von mir was, muss nur noch Gedanken sortieren und ausformulieren.

Du kannst auf einfach interagieren... Wir erwarten keine fetten Einschätzungen.

Da ist meine eigene Erwartung aber zu hoch. Aber auch abgesehen davon, auch zum Interagieren braucht es Zeit und zumindest grobe Meinungen.

Also kommt die Meinung mit dem Beitrag? Sicher dass die dann nicht erzwungen ist?

Bahhhhh8o

• *OK jadio hat geschrieben, keine Zeit zu haben. Ist erstmal verbucht.

Joa. Nachtregen, Helena oder Linkey für mich heute.

Helena hat geschrieben, sie ist krank lol. Wenn ich irgendeinen davon yeete wäre es NR und so ez wie das zu sein scheint, würde ich selbst da nur wenig an einen Wolf glauben.

Ist für mich im Normalfall auch kein Schutz Argument. Jadio kriegt da ne Ausnahme, weil ich ungern Leute vergraule

Bahhhhh8o

• Hammer Mein größtes Problem ist, dass ich dich dieses Spiel noch konfuser finde wie die letzten beiden. Jetzt verstehe ich teilweise nicht mal wie du auf Sachen kommst. Was hat ente jetzt mit lumpi zu tun?

OK? Findest du alles wolfig was du nicht verstehst oder wie muss ich das verstehen. Das würde nämlich so einiges erklären. :ugly:

OK? Findest du alles wolfig was du nicht verstehst oder wie muss ich das verstehen. Das würde nämlich so einiges erklären. :ugly:

Nein ich finde dich einfach konfus und in alle Richtungen Schießens und das finde ich teilweise wolfig, ja

Naja wenn du als Dorfi bisher immer nachvollziehbar(er) warst kommt man ins grübeln... vor allem wenn man dein Wolfsspiel nicht kennt... musst du also wieder mehr zurück zum anderen Stil oder mit Leben...

Ja ich bin schuldig...

• Hammer wenn das dein Grund ist für Ente eher Wolf, dann bin ich noch verwirrter (und die Tatsache dass du hier "ständig" in Teams zu denken scheinst ist nicht mal dabei XD)

Nachtregen denke wenn es dein Spielstil ist, hau mal raus deine Einschätzungen :)
    Ansonsten wenn du noch dabei bist eins zu entwickeln: das "gerade heraus" das schreiben was dir in den Moment in den Sinn kam, ist meistens - um nicht zu schreiben immer - eher Dorfig.

• Du kannst auf einfach interagieren... Wir erwarten keine fetten Einschätzungen.

Da ist meine eigene Erwartung aber zu hoch. Aber auch abgesehen davon, auch zum Interagieren braucht es Zeit und zumindest grobe Meinungen.

Also kommt die Meinung mit dem Beitrag? Sicher dass die dann nicht erzwungen ist?

Falls NR Wolf, dann nicht zsm mit Ente. Und umgekehrt. Sehe das nicht zu nem Mitwolf schreiben.

• Du kannst auf einfach interagieren... Wir erwarten keine fetten Einschätzungen.

Würde schon sagen, dass sie nicht erzwungen ist. Klar habe ich auch vorher schon grobe Meinungen, ich stelle nur öfter fest, dass ich mit bestimmten spontanen Aussagen dann nach dem Nachlesen nicht mehr so glücklich bin, weil sie eben nur von Teilen der getätigten Beiträge her stammen oder sogar mangels Nachlesen entstehen. Aber generell ist es halt eher meine Spielart, längere Einschätzungen durch Nachlesen zu geben, und damit fühle ich mich wohl. Letztendlich müsste ich spätestens für Begründungen eh nachlesen, weil es mir einfach ein klareres Bild gibt (oder mir zumindest deutlich macht, wie unsicher ich eigentlich bin ;(:ugly:)

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

Naja wenn du als Dorfi bisher immer nachvollziehbar(er) warst kommt man ins grübeln... vor allem wenn man dein Wolfsspiel nicht kennt... musst du also wieder mehr zurück zum anderen Stil oder mit Leben...

+1

Nein ich finde dich einfach konfus und in alle Richtungen Schießens und das finde ich teilweise wolfig, ja

Was ich hier sehe ist ein Dorf was sich in großen Teilen darauf festgeschossen hat, dass ich wolf bin, und das ist ein Schuss in viele Richtungen eine verbesserung der Lage.

Hammer Mein größtes Problem ist, dass ich dich dieses Spiel noch konfuser finde wie die letzten beiden. Jetzt verstehe ich teilweise nicht mal wie du auf Sachen kommst. Was hat ente jetzt mit lumpi zu tun?

Wenn du mir dann noch erklärst wie ich das tue bin ich gerne bereit dazu :ugly:

Es gibt nunmal unterschiedliche Situationen. In manchen Spielen hat man Wolfreads, die man verfolgen kann. Oder man ist sich eben nicht sicher (ich glaube nicht, dass das eine Todsünde an Tag1 ist), dann muss man eben Informationen generieren und vllt. seine Dorfreads schützen. Ich hoffe das erklärt zumindest meine Perspektive.

• -L- naja von dem was ich so heute gesehen habe, will ungefähr niemand skylark lynchen, einschließlich meiner dorfis, also muss ich davon ausgehen, dass ich falsch liege. Stilzchen scheint mir auch sicher Dorf zu sein, fällt weg. Sie dorft auch bobbie. Wo könnte ich falsch liegen? Womit wir zu einer weiteren abstrusen idee von mir kommen. Lumpi dorft mich im hug marry kill Spiel ohne das wir irgendwie Berührungspunkte in diesem Spiel gehabt haben, das habe ich nicht verstanden. Ente schreibt

Ich erinnere mich. Dorfreads in letzter Minute waren deine Stärke xD

als ich Lumpi gestern Abend Dorf gelesen habe.

Also eventuell ente und Lumpi am wolfen. Und zu einem weniger abstrusen Sache: Ich finde auch Ente's reads irgendwie langweilig diese Runde und das ist nicht als Spitze gemeint, aber es ging mir sonst nicht so mit ihm.

Muss jemand mit dir berührungspunkte haben um dich dorfig/ wolfig zu finden?

Und es waren ja schließlich 3 vorgegeben 🤷‍♀️

• Aktuell sind es 2 von 15 Stimmen, also bitte nicht überdramatisieren...gib den Leuten Zeit, wenn du Dorfi bist wird man das schon wieder erkennen.

Nicht immer passt den Leuten halt alles was man tut oder nicht tut, das ist auch der Reiz vom Spiel.

Ja ich bin schuldig...

• -L- naja von dem was ich so heute gesehen habe, will ungefähr niemand skylark lynchen, einschließlich meiner dorfis, also muss ich davon ausgehen, dass ich falsch liege. Stilzchen scheint mir auch sicher Dorf zu sein, fällt weg. Sie dorft auch bobbie. Wo könnte ich falsch liegen? Womit wir zu einer weiteren abstrusen idee von mir kommen. Lumpi dorft mich im hug marry kill Spiel ohne das wir irgendwie Berührungspunkte in diesem Spiel gehabt haben, das habe ich nicht verstanden. Ente schreibt

Ich erinnere mich. Dorfreads in letzter Minute waren deine Stärke xD

als ich Lumpi gestern Abend Dorf gelesen habe.

Also eventuell ente und Lumpi am wolfen. Und zu einem weniger abstrusen Sache: Ich finde auch Ente's reads irgendwie langweilig diese Runde und das ist nicht als Spitze gemeint, aber es ging mir sonst nicht so mit ihm.

Muss jemand mit dir berührungspunkte haben um dich dorfig/ wolfig zu finden?

nicht immer abr von dir hab ich das ein bisschen mehr erwartet.

Und es waren ja schließlich 3 vorgegeben 🤷‍♀️

fair schätze ich.