Wieso du jetzt auch
Schon gut. Vllt nach dem Spiel
Wieso du jetzt auch
Schon gut. Vllt nach dem Spiel
Wieso du jetzt auch
Nicht darüber zu reden ist zumindest augenblicklich wirklich klüger.
Grmpf
Gesundheit
linkey ?
Ja bitte?
Boah wenn Hammer so sehr darauf behaarte dass Helena Dorf ist, ahne ich böses. Klang schon sehr wissend
Erhelle mich
Besser nicht
Helena (4): Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Stilzchen
Hammer (4): Nachtregen, linkey, Skylark, Jewel
knöpft euch dann morgen die kompetesten Spieler in diesen Namen vor, würde bei Skylark anfangen (sorry ich halte dich für am kompetentesten <3)
Was -L- hier macht muss man auch nicht verstehen aber ok.
Helena (5): Lumpi, Xaver, Bobbielinchen, Stilzchen, Jewel
Ente (3): -L-, Doubter, Hammer
Hammer (3): Nachtregen, linkey, Skylark
Nachtregen (1): Ente
linkey wir wissen jetzt dass Helena DB war und Hammer ist nach wie vor die Wundertüte von Nebenan. Als Drittes hatten wir Ente
Helena (4)
Hammer (4)
Ente (3)
Falls wir oben 2x Dorfis hatten, könnte Ente dann doch Wolf sein? Wir hatten immerhin Dynamik. Es gab Bewegung.
Und was wird eigentlich dieses "ständige" zsm /gleich voten mit Skylark?
Also ich wollte Hammer die ganze Zeit voten. Bin nur von ihm runter weil 5 auf Helena waren. Helena und NR 20 Minuten vorm Ende auf 5:5 geblieben und NR wählt nicht Helena -> kann mir schwer vorstellen, dass einer von beiden Wolf ist (maximal wenn beide Wolf gewesen wären).
Skylark hat doch angekündigt, dass sie auch auf Hammer gehen würde.
Bei Ente verlass ich mich lieber wieder auf andere xD
Das ich Hammer ursprünglich voten wollte, war ja klar. Dann bin ich auf Nachtregen, weil da nicht sonderlich viel kam und ich wie gesagt Helena eigentlich wegen dem einen Post nicht lynchen wollte. Dann kam Nachtregens langer Post und als Linkey dann wieder auf Hammer ist, hab ich da den Lynch einfach wieder möglicher gesehen.
Okay jetzt wo Linkey und ich auch noch fast das gleiche gepostet haben, find ichs auch gruselig ![]()
linkey Skylark ich vergaß zu erwähnen: "zeitlich"* gleich. Deshalb meine Frage. An sich kenne ich die Gründe für die Votes
linkey stimmt auf Hammer (27. Sep 25 22:15)
Skylark stimmt auf Hammer (27. Sep 25 22:27)
Skylark stimmt auf Nachtregen (28. Sep 25 19:42)
linkey stimmt auf Nachtregen (28. Sep 25 19:51)
linkey stimmt auf Hammer (28. Sep 25 20:39)
Skylark stimmt auf Hammer (28. Sep 25 20:40)
OK in meiner Wahrnehmung waren die zeitlichen Abstände wie im letzten Vote ![]()
Okay jetzt wo Linkey und ich auch noch fast das gleiche gepostet haben, find ichs auch gruselig
Stop it! ![]()
Hört auf, ich glaube wir verlieren das Ding hier...
Ist wie bei Lumpi heute. War mir sicher, dass sie meinte, sie würde Helena heiraten. Dann voted sie Helena, ich mach "hmm", lese nach und sehe, dass sie kill Helena hat. Maximal sicher, das anders gelesen zu haben xD
Mhmm
Es würde mir helfen, wenn du deine Gedanken mit uns teilst![]()
Bei euch ist die Verwirrung verwirrt
Mhmm
Es würde mir helfen, wenn du deine Gedanken mit uns teilst
Das waren meine Gedanken
Mhmm
Es würde mir helfen, wenn du deine Gedanken mit uns teilst
Das waren meine Gedanken