Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• -L- Kiss mary Kill - Ente, Bobbie, Stilzchen.

Wenn ich das Spiel richtig verstanden habe:

Stilzchen mary = vllt Dorf. Eher positiv. Ist da, postet. Reagiert auf Sachen die nicht versteht (wie die Sache mit Helena). Wirkt authentisch.

Ente/ Bobbielinchen kill = hab beide auf Neutral und wirken auf mich auch anders als ich sie sonst in deren Dorfspiel wahrnahm. Bei Ente dachte ich teilweise dass dies sein Wolfsspiel sein muss, aber Meinungen wie deine, die ihn besser kennen verunsichern mich.

Btw zu deinem Kommentar vorher zu mir.. Ich hatte da auch L als Unterstützung 😅

Was? 👀 Als ich kam, hattest du bereits das halbe Spiel gelöst. Noch heute tut kein Kopf weh vom ständigen Nicken "Jap stimmt. Geh ich mit"

Wenn ich es auf eine Person begrenzen müsste: Skylark

Wie schafft ihr es eigentlich Skylark straight ins Dorf zu parken ohne die ständige Paranoia dass sie das auch als Wolf gut hinbekommt? 😅

Nicht falsch verstehen. Ich habe immer mal wieder Sachen die ich positiv werte. Aber gänzlich ins Dorf parken traue ich mich nicht, weil ich weiß dass sie auch als Wolf gute Sachen bringt.

• Wie schafft ihr es eigentlich Skylark straight ins Dorf zu parken ohne die ständige Paranoia dass sie das auch als Wolf gut hinbekommt?

Naja man muss einfach nur einen read zu mir entwickeln :ugly:

• Schlimm hier. Für wie zuverlässig hälst du eigentlich deinen Skylark read, Stilzchen? (und deinen bobbielinchen read

Wie schafft ihr es eigentlich Skylark straight ins Dorf zu parken ohne die ständige Paranoia dass sie das auch als Wolf gut hinbekommt? 😅

Mein Bobbie-Read ist wesentlich besser, möchte ich behaupten, mit Skylark ist es zugegebenermaßen schwieriger. Trotzdem fing es recht früh an, dass ich ihren Posts zugestimmt habe. Hätte sie dieses Mal sogar gern zum HD gewählt, aber sie wollte nicht.

• Naja man muss einfach nur einen read zu mir entwickeln :ugly:

XD

Ich wünschte ich könnte das.

So vom Gefühl befinde ich mich momentan hier:

Eher positiv gemessen an der Authentizität: Linkey, Stilzchen,
    Neutral bis positiv: Skylark, Jewel, Lumpi (möchte am Liebsten alle weiter oben haben, aber traue mich noch nicht)
    Neutral bis negativ: Ente, Bobbs, Xaver, Hammer* wobei Hammer mal positives mal negatives von sich gibt
    Nur neutral: Jadio (kann gut Dorf sein, kenn aber sein Stil nicht), Nachtregen hab ich mir gemerkt ist grundsätzlich eher wölfisch egal in welcher Gesinnung. Helena kommt bei plus minus Null raus. Spielfördernd ist sie nicht = eher Wolf. Aber den Schachzug rund um das Thema zeil/teil/ziel zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich, dass ich das wiedrum eher Dorf zuordnen würde. Doubter war schon mal präsenter als Dorfi unterwegs, kommt dennoch locker rüber in seinen Posts.

Falls Jemand fragt: Xaver ist Xaver kein wirklichen read. Glaube als Wolf ist er nur noch xavermäßig unterwegs. Als Dorfi kommen auch nicht-xavermäßigen Input bei raus :ugly:

Alles im Allem kann man sagen: ich wünschte ich hätte ein festeren stärkeren Dorf - überhaupt ein Dorf - aufgebaut. Liegt vllt am langweiligen Tag Null Input. Bin mehr gewohnt.

• Was? 👀 Als ich kam, hattest du bereits das halbe Spiel gelöst. Noch heute tut kein Kopf weh vom ständigen Nicken "Jap stimmt. Geh ich mit"

BB4L

Will Smith Yes GIF by Bad Boys

linkey  Lumpi wenn ich naiv euch als save Dorf handele und wir ein Dorf bauen, dann wären unsere Wölfe in der Schnittmenge
    - Helena, Hammer, Xaver + X? (maximal 4 Gegner bei 15 Spieler denke ich). Oder?

• Das hat kein Wolf geschrieben, no way dass ein Wolf anfängt alte Spiele von mir zu lesen, dort mit einem "ist anders" rauskommt und alles was er (also der hypothetische Wolf) damit anfängt ist, immernoch dorf aber bin verunsichert rauskommt.

Ich bin a) davon überzeugt, dass Hammer das hier nicht so als Wolf schreibt, und b) dass er Stilzchen nicht genug zutraut, wobei er schon nicht ganz unrecht hat.

Schlechtes Gefühl: Hammer, Xaver

Wenn du ein schlechtes Gefühl bei mir hast, heißt das dann nicht in der Regel, dass ich Dorf bin :ugly: Und dein Hammer-Gefühl finde ich auch etwas fragwürdig, also hör mal bitte lieber auf etwas anderes, als dein Gefühl.

Eigentlich nicht :bunnyteeth: Aber laut Hammer bin ich konsens(?) Dorf.

Wenn du noch nichts dorfiges gemacht, wäre es also gerechtfertigt, wenn ich dich einfach doof zurück vote? Immerhin habe ich sehr viele Dorfis auf der einen Seite und dich und noch ein paar andere Leute auf der anderen Seite, die sehr gut Wolf sein können.

Stand Lynchung - Tag 1
    Hammer (2): linkey, Skylark
    Xaver (1): -L-
    Ente (1): Hammer
    Helena (1): Lumpi

Was? 👀 Als ich kam, hattest du bereits das halbe Spiel gelöst. Noch heute tut kein Kopf weh vom ständigen Nicken "Jap stimmt. Geh ich mit"

Igitt, was für eine Schleimspur.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Xaver (2): -L-, Doubter
    Helena (2): Lumpi, Jewel

Verbleibende Zeit: 03:15:51

Ja ich bin schuldig...

• Mein ganzer Beitrag ist futsch..... Ich fang nochmal an

Hier spielt sie I dunno will nicht sagen "glatter" aber irgendwas in der Richtung.

Ich hab mir tatsächlich vorgenommen, eher weniger "ausreden" zu haben. Aber wenn das so ist.... mein Kind hat zum 3. Mal ne fucking Mandelentzündung dieses Jahr und immer schöööön am Wochenende

Wie sieht dein Ente- Read so aus? Bist du fähiger als ich?

Beschissen aber nicht hoffnungslos. Nö

Hast ihn aber zum HD gewählt?

Was hab ich da geschrieben...

Ich steig da nicht mehr durch. Auch nicht bei der Einschätzung bezüglich dir.

Warum hab ich das Zitat gespeichert.....

Alles Anderes hätte dich in meinen Augen auch eher Richtung Rudel geschoben. Denn ich glaube neben Zoot(FMlii) und 2-3 weitere gehöre ich zu denen, die grundsätzlich nicht vertraust. Deine erste Einschätzung btw wo du mich als Dorfi kategorisiert und mich als HD wählst erweckte bei mir Wolf-Bobbs-Vibes [Wort ist patentiert] :bunnyteeth:

Lumpi und Stilzchen zum HD wählen wird iwann langweilig :ugly:

Ente/ Bobbielinchen kill = hab beide auf Neutral und wirken auf mich auch anders als ich sie sonst in deren Dorfspiel wahrnahm. Bei Ente dachte ich teilweise dass dies sein Wolfsspiel sein muss, aber Meinungen wie deine, die ihn besser kennen verunsichern mich.

Kein kiss???? Frech!!!

• Wenn du noch nichts dorfiges gemacht, wäre es also gerechtfertigt, wenn ich dich einfach doof zurück vote? Immerhin habe ich sehr viele Dorfis auf der einen Seite und dich und noch ein paar andere Leute auf der anderen Seite, die sehr gut Wolf sein können.

Wer weiß, vllt bin ich komplett falsch und ungerechtfertigt bei dir. Dann muss du nicht zurück voten, sag mir lieber wie wir der Lösung ein Stück weit näher kommen? Wen hast du denn noch so, wo du dir nicht sicher bist ob Dorf und ein Wolf vorstellen kannst?

Ich hab mir tatsächlich vorgenommen, eher weniger "ausreden" zu haben. Aber wenn das so ist.... mein Kind hat zum 3. Mal ne fucking Mandelentzündung dieses Jahr und immer schöööön am Wochenende

Hmm wieso hast dir das vorgenommen? Nicht dass es nicht schlecht wäre aber man hat sich jetzt so dran gewöhnt xD (ey und wieso fällts nur mir auf eig??)
    Gute Besserung anyway.

Kein kiss???? Frech!!!

Nur bei Dorfis oder potenzielle Dorfis :D

Igitt, was für eine Schleimspur.

Is jaaaaaa guuuuuut. Just the truth :hau:

• Tja ich loeg heute krank im bett. So wie es grade aussiejt hätte ich es mir auch sparen könnnen nochmla aufzuraffen. Wenn man nicht perfekt ist und so, nicht wahr?

Weil du 1. Nicht allein im Rudel bist und 2. Das evtl zu einfach wäre? Schon allein das so zu fragen find ich mäh...

Ich verstehe ehrlich nicht warum du dass bei Hammer kritisiert aber wenn linkey hammer mit der gleichen Begründung votet aka der Fraß gehört zu hammer ignorierst du das. Finde das komplett inkonsequent.

Was mir hier auch auffällt ist, dass das keinem sonst aufzufallen scheint und Bobbie trotzdem stumpf von einigen ins dorf gestellt wird.

Warum Xaver erzähl mal

can relate. Als Dorfi ist man mega enttäuscht wenn jemand wo man feststellte dass sie ein guten read haben, plötzlich anfangen ein falsch zu lesen. Vor Allem wenn man dann als Wolf gehandelt wird und man sich denkt "ey gerade DU" solltest mich lesen können.

+

welche Dorfis hast du mittlerweile für dich gefunden?

Hammer

Mit Abschlägen Skylark > linkey > xaver

Das hat kein Wolf geschrieben, no way dass ein Wolf anfängt alte Spiele von mir zu lesen, dort mit einem "ist anders" rauskommt und alles was er (also der hypothetische Wolf) damit anfängt ist, immernoch dorf aber bin verunsichert rauskommt.

+

• Tja ich loeg heute krank im bett. So wie es grade aussiejt hätte ich es mir auch sparen könnnen nochmla aufzuraffen. Wenn man nicht perfekt ist und so, nicht wahr?

Also tbh dorfig habe ich dich nicht aber ich halte dich eher für unwahrscheinlich Wolf aus genannten Gründen. Daher kannst und darfst du ruhig dein Input geben - als dein HD verspreche ich dir dass ich da nochmal genauer schauen werde. Auch wegen unseres Thema außerhalb des Spiels damals mit "es werden immer dieselben verdächtigt"

Bzgl. Xaver:

Falls Jemand fragt: Xaver ist Xaver kein wirklichen read. Glaube als Wolf ist er nur noch xavermäßig unterwegs. Als Dorfi kommen auch nicht-xavermäßigen Input bei raus :ugly:

Hast du ein guten Xaver read? Woran machst du fest dass er eher Dorfi ist?

• Stand Lynchung - Tag 1
    Helena (2): Lumpi, Jewel

Hammer wieso Ente? Hattest du da was und ich bin grad faul nachzuschauen? Und Helena Doubter votet Xaver ebenfalls, da keine Neugier?

• Überraschenderweise ... nein.

Ok, du hast recht, wenn man realistisch ist, findest du mich unabhängig von meiner Gesinnung oft wolfig. Machen wir daraus jetzt etwas?

Wer weiß, vllt bin ich komplett falsch und ungerechtfertigt bei dir. Dann muss du nicht zurück voten, sag mir lieber wie wir der Lösung ein Stück weit näher kommen? Wen hast du denn noch so, wo du dir nicht sicher bist ob Dorf und ein Wolf vorstellen kannst?

Also da ich bereits die Lösung präsentiert habe, schlage ich vor, wir lynchen einfach alle Leute, die ich nicht im Dorf habe runter? Entsprechend dem Stand könnten wir mit VOTE: Helena anfangen.

Wobei bei einigen Leuten vielleicht etwas unsicher bin, wenn ich ehrlich sein muss. Doubter ist da ein relativ großer Unsicherheitsfaktor. Weil was hat er schon wirklich getan, was er nicht auch so als Wolf tun würde? Meine Gründe bei linkey sind auch etwas schwach.

Wie lösen wir das Spiel also jetzt sicher? Na für lynchen Leute und schauen, ob sich interessante Dynamiken ergeben.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Helena (3): Lumpi, Jewel, Xaver

Verbleibende Zeit: 02:32:38
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Habe mir Xaver in einen Stück durchgelesen und so negativ, wie ich ihn abspeicherte ist er gar nicht :bunnyteeth:

Seim-ernstgemeinter Alohut: linkey ist Dorf.

Linkey eher Dorf. Würde ich mitgehen.

Kannst du dich dieses "weil warum nicht" bitte zu allen Mitspielern fragen?

An sich eine gute berechtigte Frage.

Hmmmmm, irgendetwas ist da seltsam. Und ich meine damit nicht die Tatsache, dass wenn man eine Einschätzung mit drölfig Klammern relativiert, man sie nicht hätte die Mühe machen müssen, sie aufzuschreiben.

Ich habs: Du hast Leon und Bobbie verwechselt, eigentlich wolltest du Bobbie zu positiv schreiben!

Hinterfragt Jewel und ihre Art mitzuteilen wo sie steht. Das mit den Klammern hatte ich mich auch mal gefragt, habe es aber im Kopf so abgespeichert als "ihr Spielstil" unabhängig der Gesinnung.

Schade :( Dabei fand ich Bobbies Kommentar zu Ls Xaver-Hammer-Ente Scherz-Theorie besonders interessant.

Falls das heißen sollte dass er sich da ein Wolf vorstellen kann, dann + würde ich mitgehen.

Nennt mich naiv, aber ich kaufe das Lumpi ab.

Lumpi eher + eher Dorf? Würde ich mitgehen bzw. Lumpi Dorf/Wolf ergibt sich von selbst je länger sie lebt finde ich.

Also Hammer ist entweder Dorf, der sich in irgendwelche abstrusen Theorien verrannt hat, dusseliger Wolf,

Ich bin a) davon überzeugt, dass Hammer das hier nicht so als Wolf schreibt, und b) dass er Stilzchen nicht genug zutraut, wobei er schon nicht ganz unrecht hat.

Und hier denken wir ähnlich bzgl. Hammer. Wobei das zu Stilzchen ginge auch als Wolf -> Traue Hammer nach wie vor ein solides Spiel als Wolf zu, wo er auch dorfige Sachen von sich gibt.