Auch Skylark wann entwickelst du endlich ein anständigen read auf mich xD
Hatte dich letztes Spiel relativ früh als dorfig und dieses Spiel halt einfach noch nirgends. Sehe da das Problem nicht.
Hammer
Ja letztes Spiel hast du auch den Wolf bei mir gesehen mit der selben Überzeugung, also joa. Ist halt genauso wie bei mir momentan das Motto - irgendwann wird es schon stimmen.
Das wäre ein sehr blöder Grund, und auch nicht meiner? Ich mein sprecht sowas ruhig an wenn ihr glaubt ich mache das aber sowas wie "irgendwann muss es ja mal stimmen" ist so eine Gambler's Fallacy (öh falls euch das kein Begriff ist, geht um den Trugschluss dass wenn einer 10 mal Dorf war er ja irgendwann Wolf sein muss, und die Antwort ist, nein, muss er eigentlich nicht :D) Geschichte die mich eher nervt.
Letzte Runde habe ich dich gevotet, weil mir deine Einschätzung zu mir nur schwer eine andere Wahl ließ, war mein Eindruck.
Diese Runde vote ich dich weil ich das Gefühl habe, dass du mich eigentlich zu gut verstehst und deine Erklärungen zu mir so wirken, als wolltest du mich damit besänftigen. Deinen initiale Dorfeinschätzung auf mich mochte ich auch nicht. Mal abgesehen davon gibst du mir auch heute leicht wolkige vibes in deiner Verteidigung heute.
Mich haben auch die Wolkenbezichtigungen auf Ente bis jetzt nicht überzeugt, aber wenn ich da falsch liege, ist das definitiv nur meine Schuld.