Bin gespannt, wer außer linkey stirbt xD
Ich auch tbh^^
Ich auch tbh^^
ich nicht
ich nicht
Wieso nicht? XD
Dann mach ich es jetzt offiziell. Ich bin Märtyrerin mit Ring des Lebens und konnte mich diese Nacht nicht opfern...
Jewel OK
linkey XD hat deine Paranoia auch Grenzen? Ich ertappe mich selbst, wie ich deine Gedanken zu mir lese und dann denke "stimmt das hätte ich als Wolf auch so gebracht"
Btw weißt was mir durch den Kopf kam bzgl Paranoia: Linkey = Mitwolf zu Schlendi WWJ und wieso auch immer hast dich mit ihm abgesprochen ihn auf diese Weise loszuwerden, um a) 2x zu fressen und b) als sicheren Dorfi zu gelten
Aber der Noira Scan der für eindeutig ist, hat mir den Gedanke sofort wieder ausgeschlagen ![]()
Dann mach ich es jetzt offiziell. Ich bin Märtyrerin mit Ring des Lebens und konnte mich diese Nacht nicht opfern...
du konntest dich nicht opfern? also wurde der fraß durch was anderes verhindert?
Oh Nachtpost da - me HD ![]()
Dann war deine Paranoia doch nicht so groß.
Jetzt will ich fast schon, dass du dir das ganze ausgedacht hast xD
Aber gut, das erklärt auch, weshalb linkey sich bei Schlendi so sicher war^^ auch wenn ich die Erklärung trotzdem überzeugend fand.
Naja es würde bedeuten Linkey wurde durch den Scharfzahn gefressen oder Ente vom Polarwolf blockiert.
Und das andere fressen ist aus anderen Gründen ausgefallen. Ja.
VOTE: Helena
--------
Helena (1): Skylark
Jetzt will ich fast schon, dass du dir das ganze ausgedacht hast xD
Mein Plan war eigentlich das zur Lynchung zu sagen nur ohne Ring des Lebens. Aber durch die zwei Fräße fand ich es dann dumm.
Naja es würde bedeuten Linkey wurde durch den Scharfzahn gefressen oder Ente vom Polarwolf blockiert.
Und das andere fressen ist aus anderen Gründen ausgefallen. Ja.
also 3 verschiedene Quellen fürs Dorf für heilung? doubter+ente+unbekannt? (4 wenn man den ring des lebens auch noch zählt)
entweder ihr habt hier die wildesten setups oder ente wäre sicher wolf für diesen claim, soviel heilung in einem dorf lol
entweder ihr habt hier die wildesten setups oder ente wäre sicher wolf für diesen claim, soviel heilung in einem dorf lol
Naja es ist ein Heiler + Ring des Lebens, das ist finde ich schon vertretbar
Ich heile ja nicht. Ich sterbe stattdessen.
Aber die Kombination mit dem Ring des Lebens hätte ich halt potenziell ein Play machen können
Achso der andere Fraßausfall nvm
Naja es ist ein Heiler + Ring des Lebens, das ist finde ich schon vertretbar
naja irgendwas hat ja auch noch den zweiten nachtfraß verhindert. ich nehme mal an das kam vom dorf.
Achso der andere Fraßausfall nvm
Fluchi![]()
Aber der Noira Scan der für eindeutig ist, hat mir den Gedanke sofort wieder ausgeschlagen
Ich fand das einfach null eindeutig, bleibe ich auch bei. War halt nur itgendwie offensichtlich das linkey was weiß was wir nicht wussten.
Naja bei polarwolf hätte Ente das aber erfahren oder nicht.
Ich Werde morgen mal nachlesen gehen aber weiß nicht wie viel ich noch machen werde. Da ich ja eh immer direkt Wolf für euch bin Wenn ich keine 20 Posts schreibe sehe ich auch den Sinn eigentlich nicht mehr.
Gute nacht