Bzw sind noch nicht meine Alarmglocken geschrillt.
Ok, kann ich nachvollziehen
Bzw sind noch nicht meine Alarmglocken geschrillt.
Ok, kann ich nachvollziehen
Sag ich doch, dass Bobbie Dorf ist:P
Dorf: Bobbie
Eher positiv: linkey, lodestar, Helena
Neutral: Rest
Eher negativ: Akira, Fayks
Wolf: Lumpi?Leon?
Wer ist mit uns im Rudel?
Sag ich doch, dass Bobbie Dorf ist:P
Eeeecht? Wo
Das werde ich doch die ganze Zeit~
Ne das war noch alles sehr sehr sanft. ![]()
Linkey und Lumpi sind mir beide nicht geheuer, aber denke nicht zusammen Wolf.
Gibts nen bestimmten Grund für den TA?
Alles anzeigenSchönen guten Morgen,
da fragt FMLii ob wer mal ne Silberkugel hat, und wird daraufhin einfach eiskalt vergiftet.
Ling Bobbielinchen wir findet ihr denn FMLiis Einschätzungen, was teilt ihr, was nicht?
Ansonsten kommt mehr von mir erst nach der Arbeit.
Fand FMLiis Einschätzungen bisher ganz solide. Ich war ja auch oft ähnlicher Meinung.
Ernsthaft? Lingi bist du Wolf mein Echsenfreund?
VOTE: Ling
--------
Leon (2): Ork, Fayks
Doubter (1): Lumpi
Lumpi (1): Funo
Ling (1): Bobbielinchen
Gibts nen bestimmten Grund für den TA?
Fände das komisch als Wolf. Lumpi hat schon zwei mal das Wölfe lesen nicht Argument gegen Linkey gebracht und das passt für mich nicht in Lumpis Spiel als Mitwolf.
Das ist Quatsch. Bisschen weniger mimimi.
Lass mal quaken? Helena nur wegen der Reaktion, oder haste da noch was anderes?
Gefühlt schon, was man mir bis jetzt an den Kopf geworfen hatte~ wobei das meiste eher Person und nicht Rollen bezogen war rückblickend.
Anyway, die Interaktion mit Lumpi wirkte dorfig. Auch ihr gestriges Verhalten wirkte authentisch. Und denke auch TA Lumpi Helena. Da tendiere ich eher zu Lumpi Wolf.
? Das war meine aktuelle Einschätzungsliste. Die Frage ist etwas obsolet, wenn ich nicht mehr Einschätzungen habe als meine aktuelle Einschätzungsliste.
Alles anzeigenAlles anzeigenSchönen guten Morgen,
da fragt FMLii ob wer mal ne Silberkugel hat, und wird daraufhin einfach eiskalt vergiftet.
Ling Bobbielinchen wir findet ihr denn FMLiis Einschätzungen, was teilt ihr, was nicht?
Ansonsten kommt mehr von mir erst nach der Arbeit.
Fand FMLiis Einschätzungen bisher ganz solide. Ich war ja auch oft ähnlicher Meinung.
Ernsthaft? Lingi bist du Wolf mein Echsenfreund?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (1): Funo
Ling (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 09:31:59
Geh ich mit.
--------
Ling (2): Bobbielinchen, Funo
Jadio kann weg
Machst du da nen Unterschied zu Arne?
Jadio kann weg
Machst du da nen Unterschied zu Arne?
wenn ich jmd nicht genannt habe, hab ich ihn vergessen, bzw is nix hängen geblieben oder ich hab keine Ahnung bisher.
Bei arne hab ich mehr Hoffnung, dass das no was wird...
Ling T1 vote finde ich grad meh. VOTE: Lumpi ![]()
--------
Lumpi (2): Leon*2
? Das war meine aktuelle Einschätzungsliste. Die Frage ist etwas obsolet, wenn ich nicht mehr Einschätzungen habe als meine aktuelle Einschätzungsliste.
Nö , im Gegenteil. Das heisst ja dass irgendwo ein Fehler ist (nach deiner Einschätzung) und den willst du wohl finden? Ausser natürlich du weisst schon wer wozu gehört ![]()
Lumpi hat schon zwei mal das Wölfe lesen nicht Argument gegen Linkey gebracht und das passt für mich nicht in Lumpis Spiel als Mitwolf.
Der Grund warum ich Lumpi/Helena/Bobbie nicht zusammen als Team sehe.
VOTE: Leon
--------
Leon (3): Ork, Fayks, linkey
Lumpi (2): Leon*2
Ich habe gerade nicht den Kopf wieder Zitate raus zu suchen, aber mal aus dem Kopf heraus was mir so einfällt:
Bobbie vs. Ling fand ich spannend, dass die sich so an die Gurgel gehen. Auch dass die beiden unterschiedlich zu FMLii stehen? (Ling fand die Einschätzungen gut, Bobbie sagt FMLii war verdächtig + Rolle verdecken gibt für einen guten keinen Sinn). Ich denke inzwischen auch tendenziell, dass ich mich habe blenden lassen. Bobbie war ja auch böse, als ihre Gesinnung nicht aufgedeckt wurde. Und wie bereits gesagt wurde, ergibt halt für Dorfis wenig Sinn.
Fayks hat finde ich ein sehr gutes Verhältnis von entspannt, mal ein bisschen Blödsinn, mal ein bisschen frech, bringt dabei aber auch das Spiel voran und hat immer wieder Sachen dabei, mit denen ich relaten kann. Daher hätte ich sie eigentlich auch gerne als HD gesehen. Linkey finde ich aber inzwischen auch fine, gerade die Reaktion auf den HD wäre mir als Wolf etwas drüber gewesen.
Bei Noira weiß ich gerade nicht, was ich von ihr halten soll. Das Rekordspiel als Vergleich ist wild, weil ich da mit einer ganz anderen Prämisse ran gegangen bin als sonst (ich habe eh keine Chance zu überlesen; ich will gescannt werden, um zumindest gegen Seher zu traden, ich will die Inaktiven in eine gute Position bringen, weil die am Ende entscheidend sein könnten; es hat vermutlich eh keiner die Zeit & Lust, mich nach zu lesen). Und - wie ich auch zu Fayks schon sagte - hatte ich gestern nicht wirklich das Gefühl, dass ich einen sonderlich guten Überblick habe. Aber das scheinen ja mehrere Leute anders zu lesen?
Auf der anderen Seite fand ich einige ihrer Fragen wahnsinnig gut gestellt. Und vom Vibe her auch ehrlich interessiert; ein Wolf hätte das auch als weitere Angriffsfläche nutzen können?
Vielleicht sollte ich auch mehr versuchen, die Stellen über mich auszublenden.
Bei Lodestar ist mir noch aufgefallen, dass er halt Hammer als Wolf einschätzt - was für Reaktionen durchaus okay ist. Nur klang seine Begründung nicht danach, es kam nie was dazu und vor allem - und das wundert mich am meisten - hat sich auch absolut niemand dafür interessiert. Und gerade der letzte Punkt, macht mich doch etwas stutzig.
Bei Jewel fand ich den Einstieg gut, sowohl inhaltlich als auch vom Stil. Die zweite Runde gegen Leon hatte für mich etwas wenig Punch und viel Füllmaterial. Der Rest passt aber soweit.
Doubter finde ich wie gesagt positiv, dass er sich nicht so versteckt, wie Bobbie so schön sagt. Ich habe aber auch in meinem letzten Spiel gemerkt, dass ich einen Tick vorsichtiger sein muss. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass sich früher oder später eine Gesinnung herauskristallisiert.
Wenn er jetzt nicht hart anfängt zu Wolfen, sehe ich in heute nicht als Lynch.
Funo möchte ich noch erwähnen, weil sehr aktiv und präsent. Da habe ich explizit keine Wertung zu. Ich würde ihn weder heute lynchen wollen, noch fühlt es sich richtig an, ihn Richtung Dorf zu schieben.
Ich glaube das waren so die wichtigsten Punkte, die mir gerade durch den Kopf gehen. Falls ich was vergessen habe, kann ich das ja immer noch ergänzen ![]()
Ah doch, ein bisschen Spaß muss sein:
Leon, hast du FMLii umgebracht? Sei ehrlich
Nö (also zum "sei ehrlich")
Wenn du zugibst zu lügen, wäre das damit nicht die Wahrheit? ![]()
Alu alu alu hut: was ist wenn fmlii doppelt Ziel geworden ist?! Also die wuffis auch verschleiern können und das gift aber quasi vorher eingetreten ist?! Moment muss mal nach gucken ob es da eine info von daro zum zeitlichen Ablauf gibt ![]()
Ah vergesst es, Echsenmenschen ![]()
Bei Lodestar ist mir noch aufgefallen, dass er halt Hammer als Wolf einschätzt - was für Reaktionen durchaus okay ist. Nur klang seine Begründung nicht danach, es kam nie was dazu und vor allem - und das wundert mich am meisten - hat sich auch absolut niemand dafür interessiert. Und gerade der letzte Punkt, macht mich doch etwas stutzig.
Also ich wollte den Spaß auch bringen, aber halt erst heute, wenn man wirklich lynchen kann xD
Bei Noira weiß ich gerade nicht, was ich von ihr halten soll. Das Rekordspiel als Vergleich ist wild, weil ich da mit einer ganz anderen Prämisse ran gegangen bin als sonst
Hab ich ja auch gemacht. Also zumindest denke ich, dass daher mein schlechtes Gefühl dir gegenüber kommt, obwohl deine Beiträge jetzt nicht negativ wirken.
Also ich wollte den Spaß auch bringen, aber halt erst heute, wenn man wirklich lynchen kann xD
Gut, dann ist wohl einfach der Insider an mir vorbei gegangen.