Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Beides. Oder besser, ich habe nichts für Leon als Dorfi

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Weil sie wissen, dass sie nicht sterben werden?!

Nö ich mach mir nur keine Gedanken über Dinge die ich nicht beeinflussen kann. Wenn ich Nachts sterbe, sterb ich halt. Mehr Zeit für anderes.

Wobei ich es da letztes Spiel NK 1 diese Runde für eher unwahrscheinlich erachtet hab gleich wieder N1 gefressen zu werden.

Das ist so eine richtige wolfs Antwort ^^ du nimmst das viel zu ernst und meinst dich rechtfertigen zu müssen

Wenn du meinst... kennst mich da wohl def zu schlecht...

So nun wieder afk un max am blinken.

Ja ich bin schuldig...

• Guten morgen

Also Doubter würde ich no net lynchen. Bei Leon wäre ich dabei. Der ist einfach brutalst gefährlich und für mich net wirklich durschaubar.

Noira ich fand fmlii allgemein nicht positiv. Hab ja geschrieben, dass mich seine wutzi dutzi Art stört. Ich muss mir ihn später nochmal durchlesen. Vielleicht weiß ich dann, wo er gelogen hat.

• Noira ich hatte FMLii gestern ja eig. Auch dorfig, aber aktuell glaub ich nich mehr dran, dass er Dorf war. Zumindest hätte ich es dann deutlich sinvoller gefunden seine Rolle zu offenbaren. Mal schauen was ich noch draus mache heute.

• ++ Noira,
    + Fayks, Bobbie, Lode, Lumpi, (Doubter)

Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn einer von denen, die FMLii positiv hatte, den Fraß gesetzt hat :thinking:

Warum genau wir drei?

Weil ich mir unter euch einen Wolf vorstellen kann, aber nicht denke, dass da mehrere sitzen :')

• ++ Noira,
    + Fayks, Bobbie, Lode, Lumpi, (Doubter)

Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn einer von denen, die FMLii positiv hatte, den Fraß gesetzt hat :thinking:

Warum genau wir drei?

Weil ich mir unter euch einen Wolf vorstellen kann, aber nicht denke, dass da mehrere sitzen :')

Fraß? Der arme wurde vergiftet oO

Du Wolf :'D

• Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn einer von denen, die FMLii positiv hatte, den Fraß gesetzt hat :thinking:

Was für ein Fraß, FMLiii wurde vergiftet, gefressen wurde keiner, aus welchem Grund auch immer, gibt ja genug Möglichkeiten.

Noira ich hatte FMLii gestern ja eig. Auch dorfig, aber aktuell glaub ich nich mehr dran, dass er Dorf war. Zumindest hätte ich es dann deutlich sinvoller gefunden seine Rolle zu offenbaren. Mal schauen was ich noch draus mache heute.

Seh ich eigentlich auch so :thinking:

• Ich hätte Linkey jetzt eher weniger mit FMLii im Team gesehen, wenn ich davon ausgehe, dass er böse war.

• Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn einer von denen, die FMLii positiv hatte, den Fraß gesetzt hat :thinking:

Fraß? Der arme wurde vergiftet oO

Du Wolf :'D

Ich hätte Linkey jetzt eher weniger mit FMLii im Team gesehen, wenn ich davon ausgehe, dass er böse war.

Denke wenn einer böse ist von beiden dann linkey , glaube irgendwie noch an das gute in fmlii :D

• So Chevell ist in da hood, back on track, back for jü. Whats up guys?

Die ersten Seiten mal wieder anstrengender als manches Kaugummi durchzukauen. Hätte ich mir gepflegt sparen können. Für die Info Rp lese ich pauschal nicht, also, wenn da was drinnen steht was inhaltlich ist habt ihr pech, oder ich, je nachdem wie man es nimmt. Dafür habe ich nicht wirklich auch noch die zeit das auseinanderzuwickeln. #yo#peaceout.

battle between helena and se funo, funo very dorfigfuno... seine reactions waren schon sehr natürlich und irgendwas wollte ich noch sagen, aber beim nachlesen und kommentieren jetzt vergessen, weiß aber, dass ich das dorfig fand xD

Man kriegt heutzutage aber auch für alles Minuspunkte das wird schon inflationär.

Tatsächlich war diese Theorie zu einer früheren Zeit im Forum konsens, dass das die vorherrschende Meinung ist. Ich denke es gibt sicher gewisse Spieler auf die das auch zutreffen ist, aber das pauschal bei jedem*jeder anzunehmen ist schwierig, aber ich würde sagen pauschal eher Funo Dorfmindset. So wie er sich schnell an Strohhalme klammert. Das übermotivierte kleinliche ist schon eher Funo.

+

Man kriegt heutzutage aber auch für alles Pluspunkte das wird schon inflationär.

Ich finde es schon überraschend, dass linkey bei mir etwas zustimmt, wenn man die Abneigung mir gegenüber in Betracht zieht. Gibt ein Minuspunkt~

Das zum Beispiel ebenfalls.

Funo eckt auch als Wolf an oder hat das zumindest früher so gemacht.

Nein. Dem widerspreche ich vehemment xD. Ich erinnere mich genau an ein böses Spiel von Funo explizit und da war er schleimiger unterwegs wie ne Schnecke und anbiedernder als jedes Kätzchen auf Schmeckiesuche.

Dachte eig. auch Leon & Jewel bringen etwas Pepp in die Runde, aber du scheinst den Job grad übernommen zu haben ^^

tschuldigung. Leon bock zu fetzen? 1 gegen 1 hier du und ich? Rapbattle?

Das FMLii ihn heute morgen ins Dorf setze hat mich aber etwas verunsichert. idk why.

Was hat das mit FMLii zu tun, wieso schmälert es deine Einschätzung,

-FMLii selbst find ich zumindest nicht sehr weird dieses Spiel bisher, das freut mich doch :D

vorallem, wenn du ihn nicht weird findest xD (Btw war das ne leichte dorftendenz)?

Bei Funo, Lodestar und Bobbie empfinde ich es ähnlich.

Kannst du mir in deinen Worten alle drei erklären?

Deine Spiellösung besteht also aus ling eher nicht wolf, helena leicht dorfig? funo leicht dorfig? Was wäre den aktuell deine stärkste Tendenz davon.

Ist in dem fettgedruckten noch ne Meinung drinnen, oder verstehe ich das falsch und da haste keine Gesinnung?

Ich bin verwirrt ich dachte du hasst Gesamteinschätzungen so früh? Hatte ich das falsch in Erinnerung?

Huhu

Uhuuuu Uhuuuuuu, Blut ist im Schuh. Die Noira bisher noch rein, die richtge Noira noch daheim?

Congrats, hoffe du fühlst dich bald sehr wohl dort ^^

Merci beaucoup, malheureusement, mon appartement est actuellement plus en désordre qu'accueillant. :ugly:

Akiras letzten post mochte ich +

Was genau hat dir gefallen?

Achja und ich hätte gerne deine Stimme, Jadio. :katze:

fand ich dorfgi, als instant reaktion von linkey, so spontan und frech ist der linkey als wolf eher nicht imo.

Ich bin nicht alle durchgegangen, aber mich hast du beispielsweise auch vergessen.
    Was hat dich denn bewogen, eine Kompletteinschätzung zu machen, wenn bei vielen nichts wirklich sinnvolles drin steht?

:ugly: Frage ich mich auch, finde ich sehr ungewöhnlich für Bobbie.

Ich versuche mir auch gerade einen Reim daraus zu machen. Dahingehend schätze ich, dass ich ihn zu einer Reaktion gedrängt hatte nachdem ich ihn mehrmals ins Rampenlicht geworfen habe~

:thinking::facepalm:

Das gibt mir Flashbacks an ein anderes Spiel da war er iirc auch Dorf. Jewel sag du doch mal was!

ich weiß nicht welches Spiel du meinst, aber ja. Stimme zu.

Ja, wobei Ente und Jewel diese Jahr auch schon mehrmals miteinander Wolf waren xD Aber Bobbies Kommentare finde ich zwischendurch etwas meh, also sie kommentiert hier und da, aber sagt nicht wirklich was aus.

Jo ich meine auch direkt hintereinander xD

VOTE: linkey :evil:

Du Rebell, welch ein freches Früchtchen du wieder bist leon. Was verleitet dich denn dazu?

Spaß lass mal battlen, deine Beiträge sind ja genauso langweilig wie meine oder Jadios du Npc. :P

Wer ist deiner und warum bin das ich? :D :P

Das fand ich intuitiv sehr dorfig von fayks, bis dahin hätte ich gesagt alles sehr gesinnungsneutral, aber die eine Aussage glaube ich eher fayks dorf als wolf :ugly:

Und Arne wollte ich auch schon virsichtig ins Dorf schieben :imp:

Ich hab vergessen, das Arne dabei ist. Das ist mir mit Jadio nicht passiert. Was könnte der Grund dafür sein?:thinking:

Ach menno, jedes Mal wenn ich mit FMLii RP machen will, stirbt er mir Nacht 1 weg...

Bin ganz froh fmlii nicht einschätzen zu müssen, hoffe aber die Person, die Nacht 1 giftet schämt sich in Grund und Boden. Das ist wirklich ne bodenlose Aktion.

Das ist so eine richtige wolfs Antwort ^^ du nimmst das viel zu ernst und meinst dich rechtfertigen zu müssen

Macht das Doubter als Dorfi nicht?

Puh, aktuell am ehesten Helena , obwohl ich bobbies Einschätzungspost gestern nicht so mochte.

Wieso Helena, was ist da dein konkreter Grund, muss ja tendenziell stärker sein, bei Bobbie gibt es zumindest einen?

Ich glaube nicht, dass linkey so nen billotrick als Wolf durchzieht persönlich mit fmlii wurde gefressen xD Ich glaube dafür wäre der Anspruch an sein Wolfsspiel (hoffentlich) höher. (Und wenn doch, schäm dich :ugly:). Ich denke tatasächlich das kommt eher aus nem Dorfmindset.

Ling finde ich spannend, da möchte ich mehr zu seinen Dorfis erfahren. Maybe Dorf. Tendiere nen ganz bisschen dazu, glaube als Wolf ist er eher noch mitschwingender mit der Allgemeinheit.

Linkey und Lumpi irritieren sich, meiden sich irgendwie und sprechen nicht viel miteinander nur mal in kurzen Sätzen übereinander.

Doubter kann ich nichts zu sagen, musste ich irgendwann lesen, zumindest den ersten satz der angesprochen war und Diskussion mit funo. Irgendwie ist das auch das einzige, das ihn gerade definiert, muss halt mehr kommen. Finde es tbh ihn genauso inhaltslos gerade noch (kein vorwurf) wie einen ling oder einen leon, die hier dafür im game geshadet wurden, da stimme ich funo schon zu.

Sowohl Noira als auch Akira lesen sich wie immer sehr schön. Man könnte definitiv Fleißpunkte vergeben, gab allerdings noch nichts wo ich sagen würde explizit eine Gesinnung. Man muss aber auch fairerweise sagen, lange Beiträge von Akira sehr schwierig nicht abzuschalten, wenn man gerade 11 Seiten Beiträge allgemein nachholt.

Fayks Kleinigkeit dorfig. Andere Sache, die mir aufgefallen ist, die eventuell dorfig sein könnte sind ihre wiederholten Pins an mich. Grund: hatte mich, weil wie ihr merkt zeitlich knapp, erstmal wieder abgemeldet und Fayks zuliebe wieder angemeldet, das sie mich mehrfach aktiv versucht so einzubinden zeigt mir, das sie ehrlich interessiert ist meine Gesinnung zu erkennen. Als Wolf würde man dann ja vielleicht eher nicht die andere Person noch hochzupushen, sondern seinem Schicksal auch zu überlassen, also nichtmal absichtlich, sondern einfach unbewusst?

Helena kann und will ich nicht bewerten, können andere tun.

Lode hat noch nicht betont, dass er dorfi ist? Oder habe ich das überlesen? Wenn ja ist das jetzt ein Outing:hau::ugly:

Für Leon , falls du dich traust

Titel: „Zeig, wer du bist, Leon“

(Beat ballert, Bierdose knallt auf, Rauch hängt in der Luft)

Ey Leon, was is los? Du guckst wieder wie’n Geist,
    Sitzt da still in der Ecke, tust so, als wärst du nice.
    Doch jeder checkt, du bist halb da, halb weg,
    Spielst Werwölfe mit, aber bringst gar nix im Dreck.

Immer dieses „Ich beobacht’ nur“ – halt dein Maul, man, spiel!
    Wir sind hier zum jagen, nich für dein Chill-Profil.
    Du bist leiser als der Wind, wenn die Nacht hier fällt,
    Sag ehrlich, Leon, bist du Wolf oder einfach zu weltfremd?

Wenn du redest, schläft das Dorf – keiner spürt dein Flow,
    Dein Einsatz? Halbherzig, Bruder, das ist Werwolf low.
    Null Druck, null Mut, du bist wie’n leerer Vote,
    Mach mal auf Dorfi, nicht auf Schleichmodus-Note!

Du guckst rum wie’n Opfer, tust so neutral,
    Doch jeder spürt, da stimmt was nich – das is auffallend fatal.
    Deine Spürnase? Tot – ey, du riechst nicht mal Verrat,
    Vielleicht, weil du selbst nachts im Rudel da saßt.

Ich schwör, Leon, du bist soft wie Vanilleeis,
    Mach mal Ansage, nicht nur’n müdes „weiß nicht, vielleicht“.
    Hier zählt kein Beobachter, hier zählt, wer was checkt,
    Also red oder geh – sonst bist du der, der sich versteckt.

Dorfi? Beweis es! Oder steh zu dem Fell,
    Weil so wie du dich gibst, is das Ganze nicht hell.
    Ich seh dich schwitzen, Bruder, Blick auf den Boden –
    Wenn hier einer Wolf is, dann du, ungelogen.

• Ente

Titel: „Feige Ente gone“

Ey Ente, ganz ehrlich, du bist raus – geht nich mehr,
    Alle ready, nur du fehlst, Bruder, ehrlich sehr.
    Ich tapp durch Nebel, such die Spur im Spiel,
    Doch ohne dich – wer zeigt mir, was hier zählt und wie das Ziel?

Früher hast du mich korrigiert, mal’n Hinweis geschickt,
    Diesmal nur Leere – alles still, nix richtig getickt.
    Wenn du redest, schläft das Dorf – keiner spürt dein Flow,
    Dein Einsatz? Halbherzig, Bruder, das war Werwolf low.

Jetzt steh ich mittendrin, jeder Schritt unsicher,
    Keiner sagt mir, wo’s langgeht, alles bleibt vage und zögerlich.
    Du bist weg – Schatten verschwunden, Feigling first class,
    Und ich tapp planlos durchs Spiel, während du dich verweigerst – was für’n Spaß.

• Macht das Doubter als Dorfi nicht?

Keine Ahnung, ich merke mir keine spielstile :D ich bin froh wenn ich weiss was es gestern zu essen gab. Aber ich persönlich könnte das wolf easy so schreiben und von dem Standpunkt gehe ich dann aus.

Vllt ist doubter nicht der Typ für späße und frotzeln aber ich hätte da als dorfi anders drauf reagiert.

Wieso Helena, was ist da dein konkreter Grund, muss ja tendenziell stärker sein, bei Bobbie gibt es zumindest einen?

Vllt persönliche Sympathie 🙈 (nicht gegen Helena, aber mehr für bobbie :D )