Doch Grusel!
Neihein its Weihnachten
Doch Grusel!
Neihein its Weihnachten
Hier is ja was los....
Leonora war auf diesem Planet bereits vielen seltsamen Wesen begegnet, doch die Begleitung des Schafs von Sir Flamel hatte eine ganz besondere Ausstrahlung. Fasziniert und neugierig ging sie einige Schritte auf die beiden Gestalten zu.
Happy Halloween,
Mäh~Mäh hat sich für das Event besonders hübsch gemacht.
MähMäh.png
Das Bild ist super! ![]()
Wenn auch nichts anderes, gefällt mir der Humor
Bezogen auf FMLii oder auf das Spiel zu dem Zeitpunkt?
Und gab es - außer der Minuspunkt Geschichte von Funo - Sachen, die dir missfallen haben?
Das wirkt so random, wieso gerade diese Frage?
Ich schätze Helena jetzt nicht so ein, dass sie sich um den Titel reißt... würde ich da nicht werten, dann eher die Reaktionen dazu und die ist zumindest stimmig.
Finde ich einen guten Gedankengang von FMLii.
Es aber aktiv abzulehnen finde ich tendenziell eher dorfig. Zumindest wenn die Person ihn sonst gerne nimmt.
Interessant, nachdem Linkey sich selbst als HD ins Boot wirft ![]()
Hier is ja was los....
Es hatten ja einige angekündigt, dass sie nicht da sind.
Wer ist dir bisher am stärksten in Erinnerung geblieben?
Du bist aber leicht zu überzeugen
Hier geht's ja aber auch um Fayks, da brauche ich nicht groß Gründe ![]()
Fayks verteilt Minuspunkte für Funos Echsenmensch Frage. Wenns ihn wirklich interessiert/beschäftigt warum dann nicht Daro fragen und 2. Wars auch nicht unverständlich formuliert.
+
Fayks möchte Mäh-Mäh streicheln
Du bist aber leicht zu überzeugen
Schließlich ich mich an ![]()
Und noch was.... Halloween ist vorbei. Nix mehr Kürbis und Grusel, sondern Zimt und Plätzchen
Ich mach mir nicht viel von Halloween... Kekse?
hält einen Teller hin
Der Punkt mit Linkey ist aber eine vernünftige Einschätzung gewesen, auch wenn der Minuspunkt nicht ganz so ernst gemeint ist, kenne ich ihn als Dorfi eher unorthodoxer ins Spieleinsteigen.
Hatte ich gar nicht so drüber nachgedacht, aber hast du eigentlich recht ![]()
Bezogen auf FMLii oder auf das Spiel zu dem Zeitpunkt?
Und gab es - außer der Minuspunkt Geschichte von Funo - Sachen, die dir missfallen haben?
Bezogen auf FMLiii war das einfach eine sehr ungeschickte Art zu sagen, dass ich das nicht bzgl. Der Gesinnung werte.
da gabs noch die Stelle die fayks angesprochen hatte (s.o. im post) ansonsten nichts
Vor Allem warum wir 3 angesprochen ![]()
Funo prinzipiell ja, aber da kam ja noch nichts also nein.
Ja fand ich auch. Aber Eleaka (Doubter) hatte immerhin Lodestar erwähnt als HD Kandidat
Interessant, nachdem Linkey sich selbst als HD ins Boot wirft
der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Vlt bin ich aber auch einfach durch.
Hier geht's ja aber auch um Fayks, da brauche ich nicht groß Gründe
Küsschen ![]()
Es hatten ja einige angekündigt, dass sie nicht da sind.
Wer ist dir bisher am stärksten in Erinnerung geblieben?
Naja bisher isses ja überschaubar. Fands aber Schon komisch jmd eine nicht BM Wahl Kandidatur eher negativ auszulegen. Sie hätte ja zb so wie ich gar nichts schreiben müssen. Was wäre es dann gewesen?
Ich mach mir nicht viel von Halloween... Kekse?
hält einen Teller hin
Die heißen plätzle PLÄTZLE!!!!!!!
VOTE: FMLii
--------
linkey (4): Ling, Fayks, Funo, Noira
Fayks (2): linkey, Helena
FMLii (2): Lumpi, Bobbielinchen
Jewel (1): Lodestar
Ich schätze Helena jetzt nicht so ein, dass sie sich um den Titel reißt... würde ich da nicht werten, dann eher die Reaktionen dazu und die ist zumindest stimmig.
Die Reaktion wirkte tatsächlich in einem positiven Lichte. Hatte ihr dafür auch indirekt schon einen Pluspunkt gegeben.
Der Punkt mit Linkey ist aber eine vernünftige Einschätzung gewesen, auch wenn der Minuspunkt nicht ganz so ernst gemeint ist, kenne ich ihn als Dorfi eher unorthodoxer ins Spieleinsteigen.
Linkey wirkt für mich ungewohnt zahm für den Rundenstart zurzeit.
Denke auch, das ist eher abhängig von der Person. Würde tendenziel Funo zustimmen, dass man als Wolf nicht unbedingt darauf aus ist, den HD zu bekommen. Wenn die anderen da reinwählen - gerne, aber aktiv nicht unbedingt.
Es aber aktiv abzulehnen finde ich tendenziell eher dorfig. Zumindest wenn die Person ihn sonst gerne nimmt.
Ich finde es schon überraschend, dass linkey bei mir etwas zustimmt, wenn man die Abneigung mir gegenüber in Betracht zieht. Gibt ein Minuspunkt~
Das die Frage von dir kommt, überrascht mich. Ist das so eine "Ich-möchte-aktiv-wirken Frage?
Vor Allem warum wir 3 angesprochen
Das wirkt schon sehr hastig geschrieben~
Anyway, ich lasse die Frage - für das erste - einfach mal unbeantwortet.
Wieso genau Doubter? Nicht unbedingt
Das die Frage von dir kommt, überrascht mich. Ist das so eine "Ich-möchte-aktiv-wirken Frage?
Also genauso wie die Frage von dir? ![]()
Guten Morgen,
Das Bild ist super!
Hi Akira-chan, das ist eine Eigenkreation in der Wolfsville-App.
Interessant, nachdem Linkey sich selbst als HD ins Boot wirft
Was genau findest du daran interessant? Unabhängig wie man selbst zur Wahl steht, kann man das ja trotzdem positiv oder negativ auffassen.
Naja bisher isses ja überschaubar. Fands aber Schon komisch jmd eine nicht BM Wahl Kandidatur eher negativ auszulegen. Sie hätte ja zb so wie ich gar nichts schreiben müssen. Was wäre es dann gewesen?
Ich bin da eher bei Tendenz Dorf (Funo), da das frühzeitige anecken mMn Dorfmindset ist und er sein Spiel weiter so durchzieht - kenne Funo aber auch als Wolf glaube nicht.
Ich finde es schon überraschend, dass linkey bei mir etwas zustimmt, wenn man die Abneigung mir gegenüber in Betracht zieht. Gibt ein Minuspunkt~
Die Meinung finde ich gesinnungsunabhängig von Linkey. Mir stellt sich die Frage, ob Dorf-Linkey das da an dieser Stelle so aufrollen muss.
Leonora war auf diesem Planet bereits vielen seltsamen Wesen begegnet, doch die Begleitung des Schafs von Sir Flamel hatte eine ganz besondere Ausstrahlung. Fasziniert und neugierig ging sie einige Schritte auf die beiden Gestalten zu.
Was schaut mich diese Dame so fasziniert an, frage ich mich. Das könnte natürlich daran liegen, dass ich meinen düsteren dunklen Kapuzenumhang erst gestern mit Perwoll gewaschen habe und ich deswegen glänzend strahlend wirke, oder wie stylisch ich meine Sense auf dem Rücken trage. Auf alle Fälle bin ich das nicht gewohnt. Normalerweise schaue ich in ängstliche, verwirrte und hoffnungslose Augen, wenn mich die Menschen erblicken.
"Guten Tag", begrüße ich die Dame mit leichter Skepsis.
Das wirkt schon sehr hastig geschrieben~
Anyway, ich lasse die Frage - für das erste - einfach mal unbeantwortet.
Wo liest du das?
Ich bin da eher bei Tendenz Dorf (Funo), da das frühzeitige anecken mMn Dorfmindset ist und er sein Spiel weiter so durchzieht - kenne Funo aber auch als Wolf glaube nicht.
Schon. Er würde sich glaub net aufm Silbertablett servieren. MMn versucht er halt auf Krampf Grad jmd zum Wolf aufzubauen.
Linkey fayks lesen nicht richtig- wolf
Erzähl
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (1): Doubter
Und du meinst, als Wolf würde man das eher falsch lesen? ![]()
Linkey wirkt für mich ungewohnt zahm für den Rundenstart zurzeit.
![]()
Also mal ganz davon abgesehen, dass die Behauptung, ich würde eine Abneigung dir gegenüber hegen, maßlos überzogen ist, ändert es ja nichts an deinen Aussagen. Ich stimme Aussage zu, wenn ich denen zustimmen kann. Ist doch egal, wer die schreibt xD
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (1): DoubterVerbleibende Zeit: 10:47:04
Warum?
Leon komm ma rüber bei mir
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Hätte wie die letzten Runden auch Lust auf HD aber 22 Uhr bin ich in der Regel schon im Bett, also eher nächstes Mal wieder ![]()
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Hätte wie die letzten Runden auch Lust auf HD aber 22 Uhr bin ich in der Regel schon im Bett, also eher nächstes Mal wieder
Du bist Wolf!!!!!!![]()
Leon komm ma rüber bei mir
Gääähhhhnnn
Na guut, bin ja schon da
Helloo in dir Runde, freu' mich mega aufs Spiel![]()
Schläft wieder ein
Alles anzeigenVOTE: Lodestar
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Hätte wie die letzten Runden auch Lust auf HD aber 22 Uhr bin ich in der Regel schon im Bett, also eher nächstes Mal wieder
Du bist Wolf!!!!!!
Jetzt hat Funo schon 2 Wölfe gefunden ![]()