Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Hm sehe den Punkt von Noira schon, aber findr Bobbie eigentlich nach wie vor dorfig.

Ja, ich auch, es war auch mehr nur auf diese Aussage bezogen.

Es gab da ein paar Stellen die ich gut fand, kann mich da morgen nochmal ran setzen und ein paar Stellen raus suchen, heute wird das aber nichts mehr. :sleeping:

Der Smiley könnte halt schon nochmal extra drauf hindeuten.

Jewel warum der sigh?

Dorfig erstmal: Ling, Bobbie, Linkey

Evtl Dorf: Jadio, Leon

VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Akira (5): linkey, Leon*2, Jewel, Noira
    Leon (1): Ork
    Fayks (1): Akira

Verbleibende Zeit: 22:44:45

Be kind to your mind.

• Naja xD im Nachhinein ärgere ich mich über meinen Einwurf von gestern etwas , fand die Situation da aber wirklich bisschen unglücklich.

Aber jetzt 😹 trotzdem ärgerlich.

• Jay, wollte grad nachlesen, wer alles beim Akira Zug mit dabei war und dann sind es einfach nur 2 sichere Dorfis und linkey mein ehester Dorfi. Danke für nichts:ugly:

doko?

• Ich wurde zwar langweiligerweise immernoch nicht gefragt, wo meine Einschätzung herkommen, aber ich hab grad nichts besseres zu tun:

Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn einer von denen, die FMLii positiv hatte, den Fraß gesetzt hat :thinking:

Linkey Dorf.

Fände ich zu viel Meinung für nen Bobbie-Wolf

Rolle verdecken gibt für einen guten keinen Sinn).

Genau und ling und ich sind auch Echsen

Und das Spielt Bobbie so mMn auch nicht als Wolf.

Hm... :thinking: Da muss dir Bobbie wohl widersprechen. Was macht das mit deiner Einschätzung zu ihr?

Ähnlicher Grund btw bei Noira Dorf, dass sie da so Infos rauslockt, aber gut, die ist jetzt eh gescannt.

Leon, hast du FMLii umgebracht? Sei ehrlich :bunnyteeth:

Bei Lodestar fände ich den Post als Wolf irgendwie merkwürdig. Aber ist nicht ganz so sicher wie die anderen.

Alu alu alu hut: was ist wenn fmlii doppelt Ziel geworden ist?! Also die wuffis auch verschleiern können und das gift aber quasi vorher eingetreten ist?! Moment muss mal nach gucken ob es da eine info von daro zum zeitlichen Ablauf gibt ^^

Ah vergesst es, Echsenmenschen :bunnyteeth:

Und bei Lumpi kann ich mir eher schwer vorstellen, dass sie das so schreibt, wenn sie mit Echsenmensch FMLii zusammen im Rudel ist.

Ling Falls du die Rolle innehast, die ich aktuell vermute, müsstest du es doch eigentlich gut finden, wenn ich gelyncht werde, nicht?

Den Post fand ich irgendwie für Jadio authentisch.

Funo Wolf hab ich denke ich vorhin genug begründet und Akira (/Fayks) Wolf ist klar. Vorher aber auch eben eher zu glatt, wie schon einige meinten.

doko?

• Finde Bobbie halt auch schon alleine durch FMLiis Verschleiern ziemlich eindeutig, vor allem mit Ling = Prinz.

Leon, meinst du Funo Wolf schiebt Akira so früh auf negativ?

• linkey Akira und Leon Wolf, oder Leon Dorf für dich?

Bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. An sich kann Leon das schon so spielen, gerade weil er als letztes auf Akira gegangen und auch schnell wieder runter ist.

Aber weiß nicht, ob er das mit Ling dann schon so früh durchzieht.

• Finde Bobbie halt auch schon alleine durch FMLiis Verschleiern ziemlich eindeutig, vor allem mit Ling = Prinz.

Leon, meinst du Funo Wolf schiebt Akira so früh auf negativ?

Joa, bei Ling war auch meine Theorie, dass er da bewusst einfach rein auf Noiras Fragen selbst antwortet und das Rollenwissen einfach ignoriert, eben weil das ja der Sinn dahinter ist. Fand das tbh auch eher dorfig, aber hab mich weder getraut was dazu zu schreiben (weil er es dann als "Ausrede" nehmen könnte) noch da nachzufragen:ugly: Aber egal, jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen mit FMLii.

Bezüglich Funo: Weiß nicht, da kenn ich ihn nicht gut genug. Aber immerhin war Akira bei ihm dann später auch nur bei "eher negativ" und nicht bei "Wolf". Das ist ja prinzipiell ne recht beliebte Position für Mitwölfe.

doko?

• VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Akira (7): linkey, Leon*2, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo

Verbleibende Zeit: 17:36:36

• VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Akira (8): linkey, Leon*2, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo, Lumpi

Verbleibende Zeit: 15:29:20
  • Sodele... ich würde mal sagen leon wolf, jewel Wolf und lode :D dann wäre linkey vom Haken :whistling:

• Die Einschätzung wird auf jeden Fall nicht die Lösung sein.

VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Akira (9): linkey, Leon*2, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo, Lumpi, Lodestar

Verbleibende Zeit: 14:47:38
  • Kannst du erklären warum es für dich eindeutig ist? Vor allem mit den Helena Beiträgen? Da wurde Fayks ja nicht wirklich verdächtigt

• Weil sie wohl kaum sich selber wählt?! 😅

• Spannend wie alle so save Akira sagen weil es mehr zur eigenen/Spiel Meinung passt.

Weil rein von Helenas Posts würde ich ja Fayks> Akira sagen, ja tbf im letzten Post wo sie nochmal auf Fragen eingeht erwähnt sie nochmal Akira un Fayks nicht, davor aber Fayks Dorfi Nummer 2 und damit Scan...

Lodestar sie hatte beide Dorfig (Akira un Fayks) un Beide auch mal an Position 2 im Dorf

Ja ich bin schuldig...

• Spannend wie alle so save Akira sagen weil es mehr zur eigenen/Spiel Meinung passt.

Weil rein von Helenas Posts würde ich ja Fayks> Akira sagen, ja tbf im letzten Post wo sie nochmal auf Fragen eingeht erwähnt sie nochmal Akira un Fayks nicht, davor aber Fayks Dorfi Nummer 2 und damit Scan...

Lodestar sie hatte beide Dorfig (Akira un Fayks) un Beide auch mal an Position 2 im Dorf

Warum ändert sie denn die Reihenfolge und stellt fayks höher dMn?

Warum ändert sie denn die Reihenfolge und stellt fayks höher dMn?

Steht doch schon im Text.... Noira an erster Stelle, da erster Scan, 2te Stelle zum anzeigen vom 2ten Scan daher stehn an dritter Stelle auch immer 2 Leute...

Verstehe def. wie man auf Akira kommt un das Helena evtl. ein weiteres Mal geswitcht hat... wegen der Formulierung.

Wenn Akira Dorf, Lumpi hohe wolfswahrscheinlichkeit, hab das Gefühl sie macht/gibt sich das ganze Spiel ahnungsloser wie ich sie Einschätzen würde/sie ist...

Ja ich bin schuldig...