Ihr könnt ja Jadio selbst nachlesen^^
Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin
-
- Testspiel
-
Daro -
1. November 2025 um 10:30
-
-
Ja, verstehe nicht, wie man hier Jadio so easy lynchen kann, vor allem nach seinem Beitrag vor 1-2 Tagen etc.
Aber dass er sich selbst nicht mal rettet. Puh
Wenn du dir bei Jadio so sicher warst hättest du dich vor der DL ja für ihn aussprechen können

-
Ihr könnt ja Jadio selbst nachlesen^^
Wie viel Vertrauen ich der Jadio Liste schenke ist aber eine andere Frage
-
Fand das jetzt auch nicht dorfig von Leon. Leon hatte Jadio ja zumindest als unwahrscheinlichen Wolf und das wirkte einfach als wäre es Leon egal wer stirbt, solange es nicht er ist Und damit meine ich nicht sich im UE zu retten, sondern, dass er mit seinen 2 Stimmen auch gut eine Alternative hätte schaffen können.
-
Fand das jetzt auch nicht dorfig von Leon. Leon hatte Jadio ja zumindest als unwahrscheinlichen Wolf und das wirkte einfach als wäre es Leon egal wer stirbt, solange es nicht er ist Und damit meine ich nicht sich im UE zu retten, sondern, dass er mit seinen 2 Stimmen auch gut eine Alternative hätte schaffen können.
Ich hab ja nach Doubter gefragt🤷♂️
-
Was wäre mit funo oder lode gewesen?
-
Und ne super tolle Alternative hätte ich dann auch nicht. So sehr hat mich der Jadio Lynch dann auch nicht gestört^^
-
Nach einer Meinung zu Doubter, aber das wirkte jetzt nicht wie ein Aufruf zum Lynch. Also eher sehr indirekt.
-
Was wäre mit funo oder lode gewesen?
Lode hab ich schon immer eher dorfig. Funo ist auch etwas aufgestiegen, wie ich glaube irgendwo geschrieben hab
-
Und ne super tolle Alternative hätte ich dann auch nicht. So sehr hat mich der Jadio Lynch dann auch nicht gestört^^
Zumindesf ich war noch auf Funo und den hattest du dachte ich auch als möglichen Wolf/SM. Dann wäre es schon recht eng gewesen.
-
Leon nimmt sich vor zu ninjan, Leon stimmt nicht vorher nochmal um. So einfach bin ich gestrickt

-
Ja, verstehe nicht, wie man hier Jadio so easy lynchen kann, vor allem nach seinem Beitrag vor 1-2 Tagen etc.
Wenn du dir bei Jadio so sicher warst hättest du dich vor der DL ja für ihn aussprechen können

Hab ich zwar, aber gut

Aber eh egal, wenn Jadio selbst halt auch nicht versuch da was zu machen

-

Hab ich zwar, aber gut

Aber eh egal, wenn Jadio selbst halt auch nicht versuch da was zu machen

Naja ein ganz kleines bisschen vielleicht, das zähle ich mal nicht.

-
Ich sach doch Leon ist Wolf xD
Ah anyway, ich habe morgen wieder etwas mehr Zeit, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sich meine Meinung da noch groß ändern wird.
Nur kein Plan ob SM mit Lumpi da so richtig ist. Könnte auch immer noch Fayks sein. -
Ergebnis Nacht 4:
Todesengel Doubter wurde ermordet.
Es wird Tag.
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 6. November 2025 um 22:00
Ork stimmt auf Leon mit Stimmwert 1. -
Daro
5. November 2025 um 23:01 Hat den Titel des Themas von „Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! 10/16“ zu „Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! 9/16“ geändert. -
Doch schon alle Wölfe tot?

VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 22:54:19Stand Lynchung - Tag 4
Fayks (2): Leon*2
Leon (1): Ork -
VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 22:32:07Stand Lynchung - Tag 4
Fayks (3): Leon*2, linkey
Ich sach doch Leon ist Wolf xD
Ich verstehe zwar nicht ganz, wie wir von Leon rettet total absehbar seinen eigenen Arsch zu Leon ist deswegen jetzt unbedingt Wolf kommen aber gut, die Stimmen auf mir versteh ich auch nicht

Doubter als Kill find ich spannend (solang andere noch leben), muss ich nochmal seine letzte Einschätzung anschauen
-
Weiß nicht ob wir an einen Fayks Lynch vorbei kommen (leider)
VOTE: Fayks--------
Verbleibende Zeit: 14:57:00Stand Lynchung - Tag 4
Fayks (4): Leon*2, linkey, Lodestar
Ist halt wirklich wie das Intrigantin Spiel, kann machen was man will

Naja sagt bescheid wenn ihr nochmal vernünftig übers Spiel reden wollt

-