Was passiert wenn nekro auf SK trifft?
Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin
-
- Testspiel
-
Daro -
1. November 2025 um 10:30
-
-
Fayks Leon SK hältst du für unwahrscheinlich? Ich finde der doch sehr taktische Jewel und jetzt Doubter Kill bringt ihn da alleine in die engere Auswahl.
-
VOTE: Funo
--------
Verbleibende Zeit: 07:21:31Stand Lynchung - Tag 4
Fayks (4): Leon*2, linkey, Funo
Leon (3): Ork, Lumpi, Bobbielinchen
Funo (3): Fayks, Lodestar, Ling -
Fayks Leon SK hältst du für unwahrscheinlich? Ich finde der doch sehr taktische Jewel und jetzt Doubter Kill bringt ihn da alleine in die engere Auswahl.
Ich denke schon gut möglich? Aber iwas an ihm finde ich aktuell dorfig und sei es nur, dass er gefühlt noch mit am meisten am aktiven Nachdenken scheint. Aber ehrlich auch k.a wie man nach DP einschätzen soll. Die Kills sind nen Punkt aber aus dem Doubter Kill bin ich eh noch nicht wirklich schlau geworden (du vlt?). Aber weiß jetzt nicht wie viel das aussagt ehrlich.
Idk bisschen überfordert fühl ich mich auch
-
Aber warum voten wir dann funo?
Ich schnalls nicht. Ich lese nur hü und hott und hü und hott
Weil der SM und der vermeintlich letzte Wolf versuchen alles Mögliche, um sich selbst zu retten.
-
Um nochmal auf den Punkt zu bringen, was mich an Leon stört: Ich fand ihn gestern bei Jadio opportunistisch. Hätte da eher erwartet, dass Dorf Leon sich da mehr dafür einsetzt, weil er als Dorfi oft Personen verteidigt, die sich selbst nur wenig verteidigen wie Jadio oder LB.
Heute meinte Leon, dass Jadio für ihn als Wold unwahrscheinlich ist. Da hätte ich mir, nachdem ich das gestern mit dem Jewel Zitat gefragt habe (zugegebeb dumm zitiert) eine Antwort von Leon erwartet bzw, dass er da mit mir auf Funo geht.
Ich würd dir ja Dorfpunkte geben, aber ich fürchte die hast du nicht nötig. Hast mit allem davon Recht. Mein Spiel gestern war schon recht opportunistisch, vor allem wollte ich halt einfach selbst nicht gelyncht werden. Einige Leute wollte ich auf keinen Fall gelyncht sehen und beim Rest weiß ichs einfach nicht genau. Ja, ich hätte andere Leute etwas lieber gelyncht. Ja, ich hab mir gestern nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Und ja, ich hab vor allem so gespielt, wie ich am ehesten selbst überlebe. Ich geb sogar zu, dass ich auch ab und zu als Dorfi Sachen schreibe, einfach nur um dafür Dorfpunkte zu bekommen oder andere Sachen vermeide zu schreiben. Aber nein, ich bin weder Wolf noch DP

Wie ich mich grad fühle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ansehen auf eigene Gefahr)
Der Zug mit dem Jadio verteidigen ist bei mir dann auch irgendwann abgefahren. Letztendlich konnte ich ihn mir ja auch noch als böse vorstellen. Funo ist bei mir auch mal hier mal dort. Und wenn ich auf Funo stimme, stimmt er zurück auf mich, wahrscheinlich nicht genug andere auf Funo und ich werd evtl gelyncht🤷♂️ Joa, so hab ich mich tatsächlich wenigstens recht sicher gefühlt xD Und war dann eh im Chat, beim Sport etc. abgelenkt.
-
Ich denke schon gut möglich? Aber iwas an ihm finde ich aktuell dorfig und sei es nur, dass er gefühlt noch mit am meisten am aktiven Nachdenken scheint. Aber ehrlich auch k.a wie man nach DP einschätzen soll. Die Kills sind nen Punkt aber aus dem Doubter Kill bin ich eh noch nicht wirklich schlau geworden (du vlt?). Aber weiß jetzt nicht wie viel das aussagt ehrlich.
Idk bisschen überfordert fühl ich mich auch
Nicht so wirklich. Hat mich nur nochmal (sehr leicht) in Richtung Leon geschoben, weil er etwas abgetastet hat ob Doubter lynchbar ist.
Die Erklärung von Leon fand ich jetzt aber etwas dorfig.
-
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 06:04:35Stand Lynchung - Tag 4
Leon (3): Ork, Lumpi, Bobbielinchen
Funo (3): Fayks, Lodestar, Ling
Fayks (2): linkey, Funo
Lodestar (2): Leon*2 -
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 05:59:09Stand Lynchung - Tag 4
Leon (4): Ork, Lumpi, Bobbielinchen, Lodestar
Funo (2): Fayks, Ling
Lodestar (2): Leon*2 -
Ich glaube wir Dorfbewohner hatten diese Runde mehr Glück als Verstand (so komme ich mir jedenfalls vor diese Runde
) -
Ich glaube nicht, dass wir glück hatten. Gab halt einfach gute Spieler hier, die Gifttrank und Scans richtig gesetzt haben, dazu der SM (und hier hatte das Dorf eventuell Glück, falls das unbeabsichtigt war) der einen weiteren Wolf ausgeschaltet hat.
Man hat beim Voten ja gesehen, dass Akira (pre-scan) nicht durchgegangen wäre. War einfach super gemacht von Helena

Leon Lodestar definitiv über Fayks? Sowohl was Wolf als auch SM angeht?
-
Da magst du recht haben. Von meiner Seite fühlt es sich nicht so an. Frustriert leicht

-
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Leon (4): Ork, Lumpi, Bobbielinchen, Lodestar
Funo (2): Fayks, Ling
Lodestar (2): Leon*2Verbleibende Zeit: 05:59:09
Was genau an Leons Vote (der kaum gefähröich für dich ist) hat dich jetzt dazu motiviert wiedr auf ihb zu stimmen?
-
Fand die Vote-Reaktion von Lodestar grad jedenfalls mindestens meh. Also als hätt er sich direkt in Gefahr gesehen statt mal bisschen zu warten was Leute draus machen, idk.
-
Fand die Vote-Reaktion von Lodestar grad jedenfalls mindestens meh. Also als hätt er sich direkt in Gefahr gesehen statt mal bisschen zu warten was Leute draus machen, idk.
Ah ne das auf jeden Fall nicht. Bin mir bloß noch nicht sicher wo ich heute lande. Dachte auch evtl. kommt von Funo etwas interessantes wenn er sieht, dass er paar votes hat.
-
Das logischste Was mir gerade einfällt ist, dass Lode, Leon, Lumpi, Linky ein Nekromanten Team sind.
Ein was?
-
Das logischste Was mir gerade einfällt ist, dass Lode, Leon, Lumpi, Linky ein Nekromanten Team sind.
Hör mir auf.... aber da würdest du als safe dorfi auch sehr gut rein passen. Btw
Und er ist selbst Teil des L-Team!1!
Ich mag die Theorie irgendwie xD
L-Team

-
Ich glaube wir Dorfbewohner hatten diese Runde mehr Glück als Verstand (so komme ich mir jedenfalls vor diese Runde
)VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 04:18:49Stand Lynchung - Tag 4
Leon (3): Ork, Bobbielinchen, Lodestar
Lodestar (3): Leon*2, Lumpi
Funo (2): Fayks, Ling -
Lumpi nicht Nekro denke ich
-
Wie viele Baustellen machen wir noch auf?
Spieler: JA
-