Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Ich muss mal Bobbie hier zustimmen. Dieses Hin und Her, da kommt man ja kaum mit gerade~

• Ling wie stehst du denn zu Lode?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Dann wohl VOTE: Leon wenn hier keine vernünftige Alternative Zustande kommt....

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Leon (4): Ork, Bobbielinchen, Lodestar, Fayks
    Lodestar (3): Leon*2, Lumpi
    Fayks (2): linkey, Funo
    Funo (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:58:08

• Was wäre denn für dich eine Alternative? Du warst ja bei Funo aber deine Begründung war da auch nicht so überzeugend, "er macht es sich einfach"

Was sagst du zu Funo? Der macht es sich halt grad üüübel einfach & gemütlich und das eig. Auch schon seid 2 Tagen so. Ähnliches Gefühl hatte ich auch bei Lumpi, vor allem heut morgen. Also bei ersterem habe ich nichmal das Gefühl, dass er sich über iwas Gedanken macht sondern einfach seine einfachsten beiden Möglichkeiten runterspielt.

• Was wäre denn für dich eine Alternative? Du warst ja bei Funo aber deine Begründung war da auch nicht so überzeugend, "er macht es sich einfach"

Was sagst du zu Funo? Der macht es sich halt grad üüübel einfach & gemütlich und das eig. Auch schon seid 2 Tagen so. Ähnliches Gefühl hatte ich auch bei Lumpi, vor allem heut morgen. Also bei ersterem habe ich nichmal das Gefühl, dass er sich über iwas Gedanken macht sondern einfach seine einfachsten beiden Möglichkeiten runterspielt.

Funo und du wären beide Alternativen für mich gewesen. Aber bei Funo tut sich offensichtlich den Tag schon länger nichts und du geht nicht, wenn Ling nicht auch mitkommt, weil ich sonst Alternative zu Leon bin und er eh nachher nijat ^^

Funo ist halt grad einfach nicht dorfig, indem er nichts tut, nichtmal wirklich am mitreden ist... Den Move von wegen "oh wenn leon kein wolf sein kann, well dann lynch ich jetzt einfach dich, obwohl du dijenige bist die mich auch noch drauf hingewisen hat" fand ich halt auch wolfig. joa.

• Funo ist halt grad einfach nicht dorfig, indem er nichts tut, nichtmal wirklich am mitreden ist... Den Move von wegen "oh wenn leon kein wolf sein kann, well dann lynch ich jetzt einfach dich, obwohl du dijenige bist die mich auch noch drauf hingewisen hat" fand ich halt auch wolfig. joa.

Kann ja nichts dafür, wenn du dir selbst ins Bein schießt~

renge-shrug.gif

• Das du Leon votest finde ich wild @ fayks. Vorhin fandest du das noch soof, oder? Hatte aber ein bisschen zu viel Glühwein gerade. Liebe grüße von JD.

• Das du Leon votest finde ich wild @ fayks. Vorhin fandest du das noch soof, oder? Hatte aber ein bisschen zu viel Glühwein gerade. Liebe grüße von JD.

ja ich finds auch doof. aber wie gesagt allein kann ich nciht auf Lode, weil leon dann auf mich ninjat.
    Und es wirkte nciht grade, als wenn Leute da wären, oder generell zum umvoten bereit wären.