Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20

• Ich befürchte, VOTE: Schlendi ist auch Wolf. Gegen das, was hier als Lynchoptionen herumschwirrt, habe ich auch keine Einwände (ich denke nicht, dass alles stimmt, aber für den Moment genug). Da bin ich aber erst zu vorangeschrittener Stunde.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi
    Helena (3): Sky, Bobbielinchen, Lodestar
    Lodestar (2): -L-, Ente
    Xaver (1): Jugolas
    Samaraner (1): linkey
    Leon (1): Hammer
    Schlendi (1): Xsí

Verbleibende Zeit: 07:14:23

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Lodestar im Nachhinein kann man alles "erklären"

Als dann gestern gar nichts mehr von Doubter kam habe ich eben lieber Doubter als Noira/Hammer gevotet, hauptsächlich wegen inaktivität. Und bei Helena hatte ich zum Zeitpunkt das Gefühl meinen Vote zu verschwenden weil sie nicht mehr so "richtig" im Raum stand für viele. War mehr zwischen Noira/Hammer/Doubter.
    Jugolas genau das selbe wie Helena.

Aber der Unterschied zwischen Dorfis und Wölfe liegt darin, dass Wölfe ihre Gedanken nicht so offen darstellen. Sondern wie hier erst im Nachhinein und auf Nachfrage dann erzählen sie hätten XY nicht mehr wolfig oder doch wolfig etc.

die Aussage zu Doubter war gestern Abend auch gar nicht mehr aktuell. Das war ein schnippischer Kommentar am Anfang von Tag0..

Sowas z. B: wann hattest du denn vor zu schildern dass du Doubter nicht mehr positiv hast oder dass du dein Vote in Helena oder Jugolas als Verschwendet ansiehst - btw bei einen Stand wo

Jugolas mit 3x Stimmen oben war. Und mit deiner Stimme genauso wie Doubter auf 4x gewesen wäre - wenn diese Gedanken nicht folgen.

Anwesend warst du ja um eben solche Gedanken zu teilen. Wie soll man sonst die Dorfis erkennen..

Anyway mich kannst ja ignorieren wenn du glaubst ich tue dir unrecht aber lass mir mal deinen aktuellen dar, wo die Lebenden bei dir grad stehen - wenn du magst.

• Lodestar im Nachhinein kann man alles "erklären"

Im Nachhinein kann man sich alles so zurechtlegen wie man will wie die Aussagen zu Doubter von mir.

Aber der Unterschied zwischen Dorfis und Wölfe liegt darin, dass Wölfe ihre Gedanken nicht so offen darstellen. Sondern wie hier erst im Nachhinein und auf Nachfrage dann erzählen sie hätten XY nicht mehr wolfig oder doch wolfig etc.

Das empfinde ich als quatsch, kommt ganz auf den Spieler drauf an. Kannst ja gerne meine Dorfrunden durchgehen ob ich da immer alle Gedanken niedergeschrieben habe. Habe ich eher letzte Runde gemacht als die Runden davor..

Siehst du, hier legst du es auch so aus wie es zu deinem Narrativ passt. Habe geschrieben, dass ich bei Hugolena und Hugolas die Chance auf einen Lynch gegen Abend als eher gering eingeschätzt habe, einfach wegen der Stimmung. Lief da mehr auf Noira/Hammer/Doubter zusammen und da habe ich mich für den entschieden den ich von den dreien am ehesten lynchbar fand an Tag1. Doubter hatte ich auch nicht negativ, da kam ja nicht viel, normal ignoriere ich Doubter sowieso, genauso wie Skylark weil ich bei denen eh nichts zur Gesinnung sagen kann.

• Bin ja gespannt was du sagst falls ich die Runde als DB gelyncht werde. Scheinst dir hier ja echt sicher zu sein.

Anyway mich kannst ja ignorieren wenn du glaubst ich tue dir unrecht aber lass mir mal deinen aktuellen dar, wo die Lebenden bei dir grad stehen - wenn du magst.

Dein aktuellen Stand* sollte das heißen. Wo du die Lebenden grad einordnest(?)

Marry: Sama

Rest egal

:D:joy:

Gehe ich mit :love:

• :love:

mag mir jemand einen Lynch verkaufen?

Helena ist Hühnchen, Hammer erinnert mich sehr an die gemeinsamen Runden nur in weniger und Lode finde ich nach wie vor eher dorfig in den Gedanken.

VOTE: Shiny Amnesiac fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi
    Helena (3): Sky, Bobbielinchen, Lodestar
    Lodestar (2): -L-, Ente
    Xaver (1): Jugolas
    Samaraner (1): linkey
    Leon (1): Hammer
    Schlendi (1): Xsí
    Shiny Amnesiac (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 06:01:04
  • Nach Posts überfliegen möglich. Ob Xaver seinen inaktiven Mitwolf Doubter verteidigt und dabei noch zurückrudert? Tendenz leicht nein.

• Kiss Marry Kill

Jugolas, Sama, Schlendi? :ugly:

Marry: Sama

Rest egal

Ich nehme dann den Kuss :*

Hammer, Shiny, Xaver wären es alles drei Kandidaten mit denen ich mitgehen würde.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Jeweils in Reihenfolge sind aktuell meine ehesten Dorfis:

Ente, linkey, Skylark, Jugo, Shiny, (-L-, Sky)

Und ehesten Wölfe:

Hammer, Xaver, Lodestar, (Bobbie)

Würde hier so ziemlich mitgehen.

Helena noch möglich Wolf, Noira und Schlendi eher Dorf

• Mir kann keiner sagen, dass sich ein Hammer Dorfi gestern so hätte lynchen lassen. Der hätte mMn viel früher auf einen Doubter umgestimmt oder jemand anderen. Und mehr stunk gemacht.

• Wie kommste drauf? (ich hätte tatsächlich eher auf Doubter gestimmt wenn ich nicht halb verpeilt auf dem Smartphone den vote Post verloren und fast komplett zu spät gestimmt hätte aber lirum larum darum gehts mir nicht)

• Weil ich mich an andere Spiele erinnere wo entweder du oder einer deiner Dorfis in lynchgefahr war. Dieses Spiel warst du da einfach super gleichgültig und das passt mMn nicht zu deinem Dorfspiel

• Warum hast du dann extra noch angekündigt, dass du umvoten wirst um dich selbst zu retten, statt einfach gleich umzuvoten?

doko?