Mein Internet nervt übrigens gerade rum ._.
Können wir also bitte jetzt einfach all chillen bis 21:30?
Ich glaube auch. Hammer wir haben wirklich versucht dich hier am Leben zu halten. Aber das Dorf ist aufgeschreckt
Tjo irgendwann muss es ja mal ein Spiel geben wo mich keiner genug verteidigt
. Erinnert mich nach dem Spiel mal daran einen Kurs für Dorfigkeit zu besuchen weil es definitiv schon an mir liegt aber ich kriegs irgendwo nicht hin lol.
Findest du, dass das der Fall bei Hammer ist?
Ich hatte nicht den Eindruck, er würde deswegen gelyncht werden, aber die Argumentation kam ja nun wiederholt auf.
Die Party fängt doch gleich erst an, 21:29 wird der Höhepunkt sein ![]()
![]()
Hat da etwa jemand gerade zum wilden umlynchen aufgefordert?![]()
Sag das mal deinem Internet xD
Erinnert mich nach dem Spiel mal daran einen Kurs für Dorfigkeit zu besuchen weil es definitiv schon an mir liegt aber ich kriegs irgendwo nicht hin lol.
Ach, ich glaube so verkehrt war das nicht, aber habe andere einfach auch dorfiger als dich. Manchmal sind die Dynamiken so, kann man nicht so viel gegen machen.
Ich glaube auch. Hammer wir haben wirklich versucht dich hier am Leben zu halten. Aber das Dorf ist aufgeschreckt
. Erinnert mich nach dem Spiel mal daran einen Kurs für Dorfigkeit zu besuchen weil es definitiv schon an mir liegt aber ich kriegs irgendwo nicht hin lol.
Nächstes Spiel startest du bei mir mit 5 Dorfpunkten! (In diesem Spiel werd ich da aber wohl nichtmehr glücklich)
VOTE: Xaver
--------
Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
Bobbielinchen (5): Helena, Samaraner, Hammer, Xsí, Lodestar
Helena (2): Bobbielinchen, Sky
Leon (1): Xaver
Lodestar (1): -L-
Xaver (1): Ente
Können wir also bitte jetzt einfach all chillen bis 21:30?Hat da etwa jemand gerade zum wilden umlynchen aufgefordert?
Reiß dich ja zam!!!!!
Naja ich persönlich bin von nem Hammer Wolf einfach relativ überzeugt, also würde ich wohl auch unabhängig des Lynches heute da morgen wieder landen. Ich finde halt dieses Spiel passt einfach nicht zu dem was ich vom Hammer Dorfi kenne.
Ich nehme es dir nichtmal übel. Meine Hoffnung grad ist dass sich das von selbst erübrigt und wir Morgen mehr Infos durch Nachtfraß und Lynch (im Idealfall Wolfslynch) haben.
Jemand Lust auf nen Xaver-Zug?
Nein
Xaver ist vermutlich auch ein Wolf der ist halt heute wieder stark in sein trollmuster vom Wolfspiel verfallen.
ja ich aber darum wird er ja nicht gevotet lol
(was übrigens noch mehr nervt als als wolf gelesen zu werden xd)
Denke es ist nicht deine Aufgabe, das man dich als dorfi erkennt, wird mit der Zeit schon werden, wenn andere dich besser kennen und vergleiche haben
Nein
Xaver ist vermutlich auch ein Wolf der ist halt heute wieder stark in sein trollmuster vom Wolfspiel verfallen.
Nein Xaver trollt anders als Wolf. Da trifft er nicht mein Humorzentrum.