Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 13/20

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (3): Rabe, -L-, Skylark
    Helena (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 13:19:07
  • Würde glaube ich auch weniger Sinn machen Bobbie über Hammer zu lynchen, wenn Hammer eh jeden Tag oben ist, wenn beide Wolf wären

Naja ich bin schon eher der Typ Wolf, der dann sagt, bevor Hammer gelyncht wird, lyncht mich. Und ich hätte definitiv nicht mehr umgelyncht. Ich bin eher der Typ aufgeben und repu Punkte sammeln

• Das spreche ich dir nicht ab Bobbie, aber wie viel Sinn macht es für das Rudel Hammer künstlich am Leben zu lassen und ihm weitere Tage zu erkaufen und im Gegenzug jeden Tag einen anderen Wolf zu lynchen?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wenn also mit Doubter und Hammer jeweils Wölfe oben waren und Helena Dorf wäre hätte sich da vermutlich mehr auf ihr gesammelt?

Grad fertig mit Lynchstände anschauen und komme zu ähnlichen Ergebnissen. Finde es komisch dass sich in Richtung Helena nichts getan hat obwohl teilweise 2x Wölfe oben waren.

Hammer und Helena voten sich auch nicht gegenseitig.. nicht mal Hammer um sich zu retten.

Zusätzlich überlege ich ob Lodestar nicht doch Dorfi ist, falls Helena im Rudel. Aber den Gedanke möchte ich noch nicht abschließen und weiter überlegen.

• Ach komm bin eh krank dann bringen wir es hinter uns.

VOTE: Helena

Glückwunsch an die Wölfe sxhonmla für den fehllynch.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (3): Rabe, -L-, Skylark
    Helena (2): Bobbielinchen, Helena

Verbleibende Zeit: 12:56:20
  • Bevor ich weiter lese:

'Wow' XD....

Ihr habt also Lumpi straight gefressen weil sie sowas scherzeshalber schrieb?? Bitte sagt mir nach dem Spiel dass das nicht der Grund war Hammer :D

Ich glaube das Rudel ist einfach gestrickt, wenn ich mir das und den Linkey Fraß anschaue.

• Glückwunsch an die Wölfe sxhonmla für den fehllynch.

Warte nicht so schnell. Es besteht noch die Möglichkeit dass das Rudel in deine Richtung nicht schauen wollte, weil vllt zu offensichtlich aus deren Sicht. Ich meine auch dass Hammer dich positiv hatte aber das muss ich noch nachlesen.

• VOTE: Lodestar fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (4): Rabe, -L-, Skylark, Leon

Verbleibende Zeit: 11:56:08

doko?

• Dorf: L, Skylark, Noira

eher Dorf: Xsi, Xaver, (Leon)

Gibt es Meinungen zu Bobbies Spiel?

linkey tut mir leid, meine letzte Aussage klingt falsch, besser ist du hast mich in dem Punkt nicht verstanden oder ich habe deine Aussage nicht verstanden :)

• VOTE: Lodestar

Bei Bobbie hatte ich in Bezug auf Helena glaube ich ein paar Dorf Momente, klang nach frecher Dorf Bobbie hier und da

Ansonsten recht entspannt, als Wolf habe ich sie aufbrausender in Erinnerung wenn sie in Lynchgefahr ist

Überleg noch ob Hammer Wolf als Alternative etwas damit zu tun hat, das sie vielleicht eher aufgegeben hatte gestern, aber glaube sehe eher Dorf Anzeichen bei ihr aktuell

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (5): Rabe, -L-, Skylark, Leon, Sky

Verbleibende Zeit: 11:37:18

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Der Kommentar von Linkey: “Eigentlich ist es ja egal ob wir Lodestar oder Hammer zuerst lynchen” könnte man halt schon stark nach Wissen deuten, gerade falls beide Wolf sein sollten.