Glaube ich lasse schreiben und Begründungen bringen in Zukunft einfach, scheint eh kein schwein zu interessieren ob ein Lynch durch tatsächliche Begründungen komtm oder nicht lmao.
Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 3/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte nur 5-5 machen

Biete 6-6
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 00:36:57Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (6): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira
Bobbielinchen (6): Helena, Samaraner, -L-, Hammer, Xsí, Lodestar
Helena (2): Bobbielinchen, Sky
Lodestar (1): Ente
Leon (1): Xaver
Jugolas (1): Jugolas -
Ich wollte nur 5-5 machen

Dich sollte man auch mal mit 'nem Cola-Automaten umarmen. Ich erwarte eine Auswertung, was dir das jetzt alles gebracht haben soll.
-
Ich habe gerade keine Lust mehr vielleicht bis später
-
Das sag ich Alo!!!!!!
und dabei waren wir so gut udR
-
Glaube ich lasse schreiben und Begründungen bringen in Zukunft einfach, scheint eh kein schwein zu interessieren ob ein Lynch durch tatsächliche Begründungen komtm oder nicht lmao.
Ist natürlich deine Entscheidung aber: Ich finde sie gut!^^
-
Immerhin hatten wir dadurch heute nochmal den "gemeinsamen" Post

-
Dich sollte man auch mal mit 'nem Cola-Automaten umarmen.
Okay, den merk ich mir.

-
Und Jugolas votet immer noch sich selbst.

-
Noira nächstes Mal bitte warnen, dass das Nachlesen einfach nur verschwendete Lebenszeit ist xD
Hätt's du gefragt, hätt ich's gesagt

Unbedingt als Dorfi erkannt werden zu müssen ist Gedankengut der Wölfe.
Das selbe das du mir ankreidest kannst du auf die Mehrheit hier beziehen.Nur dass die Mehrheit nicht nen positiv eingestuften Spieler 5min vor Schluss weglynchte

-
Dich sollte man auch mal mit 'nem Cola-Automaten umarmen. Ich erwarte eine Auswertung, was dir das jetzt alles gebracht haben soll.
Spaß
Ich spiele denke ich halbwegs ernsthaft, wenn es weniger Spieler und weniger Chaos gibt, 12 oder 10 Spieler oder schätze ich
-
Wir können auch noch einen Zug auf Lode starten und Hammer dann morgen hinterher lynchen. Reihenfolge ist da eigentlich auch ziemlich egal
-
Gute Wagen.
-
Und Jugolas votet immer noch sich selbst.

Wenn es nach UE aussieht, gehe ich mit auf die Mehrheit, ich möchte aktuell nicht, dass er das entscheidet.
-
Wir können auch noch einen Zug auf Lode starten und Hammer dann morgen hinterher lynchen. Reihenfolge ist da eigentlich auch ziemlich egal

-
Jetzt sind es schon 43 Seiten..... juhu ....
Du willst nicht wissen was auf der Letzten grad los ist

-
-L- der Vergleich mit letzter Runde bei Lode ist btw. (wahrscheinlich) nur semi gut. Weiß nicht, ob Doubter im Wolfschat schon aufgegeben hatte, aber ich hatte Shiny+Lode schon mehrfach im Chat angesprochen mich zu lynchen. Würde nicht sagen, dass Lode Mitwölfe per se lyncht

-
Wilde Ninjas wo?
-
Schlendi gefällt das.
-
Wilde Ninjas wo?
Wir haben noch ne halbe Stunde xD
-