Sie ist miesepetriger als Schlendi aber
lol, warum bin ich die Basislinie für miesepetrigkeit?
Wenn ich mickrig bin ![]()
Sie ist miesepetriger als Schlendi aber
lol, warum bin ich die Basislinie für miesepetrigkeit?
Wenn ich mickrig bin ![]()
*meckrig
Alles anzeigenWir nähern uns langsam dem Ende zu. Lasst uns ein Quiz aus der nächsten Person machen:
Wenn sie Tag 1 gelyncht wird, ist sie meistens Wolf.
Sie hat schon mal eine Ratte gespielt.
Meistens hat sie nie Zeit, ist aber doch immer irgendwie da.
Sie ist miesepetriger als Schlendi aber doch eigentlich herzlich.
Spoiler anzeigen
wer drauf kommt, kriegt die goldene Gummiente. Ehrung geht raus an @
Jopnu
Ungültiger VOTE: HelenaWas meinst du damit?
Ach so meinst du das. Fair enough. Danke für den Hinweis. Hast recht, dass dadurch meiner Meinung nach nur DB auf Helena waren, was vielleicht doch nicht so viel über Helena aussagt, wie ich gedacht hätte.
Ach egal. Für heute ziehe ich mich zurück, da ich gerade echt zu nichts zu gebrauchen bin.
Dann mache ich wenigstens noch:
VOTE: Helena
--------
Lodestar (8): Rabe, -L-, Skylark, Leon, Sky, Ente, Noira, Schlendi
Helena (3): Bobbielinchen, Helena, Jan
Von was genau sprichst du hier?
Wenn du Dorf bist waren nur dorfis auf Helena beim ersten Lynch, also du, FMLii und ich, bei mir weißt du es zwar nicht, aber Einschätzung geht ja in die Richtung zumindest...
Bei einer Dorf Helena fällt es mir etwas schwer zu glauben das kein Wolf sie pust um Gegenstimmen zu bekommen damit Doubter und Hammer überleben
Macht halt Helena Wolf wahrscheinlicher finde ich
Was ich bislang vom heutigen Tag mitbekommen habe:
Das ist unmöglich. Das geht doch gar nicht!
Dass etwas absolut Mögliches unmöglich sei, kann doch nur von einem Wolf kommen.
eher eher eher
eher eher eher eher eher eher eher eher
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher
her eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher
Denke einer aus Xsí und Xaver dürfte wahrscheinlich Wolf sein
Denke genau eine aus Helena und Bobbie ist Wolf.
Gefühlt sind beide Personen immer Dorf, wenn jemand mit "einer aus X und Y muss Wolf sein" um die Ecke kommt. Deshalb gehe ich ab sofort davon aus, dass Xsí, Helena und Bobbie Dorf sind. Danke dafür, dass du mir gleich drei Dorfis lieferst. (Helena und Bobbie hab ich zwar durch den gestrigen Lynch eh schon im Dorf verordnet, aber es ist immer gut eine Bestätigung zu haben.)
eher eher eher
eher eher eher eher
eher eher eher eher eher eher eher
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher
Xaver bei dir so?
Wie wo was? Finde es gerade absolut enttäuschend, dass sich kein Schwein dafür interessiert, dass du mich als Dorfi eingeschätzt hast.
VOTE: Jan weil es Spaß macht.
--------
Helena (3): Bobbielinchen, Helena, Jan
Jan (1): Xaver
Alles anzeigenAlles anzeigenWir nähern uns langsam dem Ende zu. Lasst uns ein Quiz aus der nächsten Person machen:
Wenn sie Tag 1 gelyncht wird, ist sie meistens Wolf.
Sie hat schon mal eine Ratte gespielt.
Meistens hat sie nie Zeit, ist aber doch immer irgendwie da.
Sie ist miesepetriger als Schlendi aber doch eigentlich herzlich.
Spoiler anzeigen
wer drauf kommt, kriegt die goldene Gummiente. Ehrung geht raus an @
Spoiler anzeigen
Jopnu
Jopnu ganz genau
Xsi kriegt damit heute lynchschutz von mir
VOTE: Helena sich selbst voten, sehr dorfige Aktion.
--------
Helena (4): Bobbielinchen, Helena, Jan, Lodestar
Ich möchte auch, dass du Dorfi bist! Aber dich lyncht ja eh gerade keiner.
Gefühlt sind beide Personen immer Dorf, wenn jemand mit "einer aus X und Y muss Wolf sein" um die Ecke kommt. Deshalb gehe ich ab sofort davon aus, dass Xsí, Helena und Bobbie Dorf sind. Danke dafür, dass du mir gleich drei Dorfis lieferst. (Helena und Bobbie hab ich zwar durch den gestrigen Lynch eh schon im Dorf verordnet, aber es ist immer gut eine Bestätigung zu haben.)
Dafür zB.
Außerdem ist Ente ein mieser Betrüger. Her mit meiner redlich verdienten goldenen Gummiente!
Gefühlt sind beide Personen immer Dorf, wenn jemand mit "einer aus X und Y muss Wolf sein"
So steht das da nicht mal, aber mach was du willst.
Ist immer mal witzig zu schauen wenn dass dorf a Tunneln ist.
Alle sind sich so einig, dass Lode und ich beide Wolf sind, dass einfach null Bewegung heute drinnen ist.
Also wenn ich und Lode beide Wolf wären (zumindest bei mir weiß ich ja, sas ich es nicht bin, aber hey manchmal ist das offensichtliche nicht zu sehen)
Dann miss ich der letztw, bzw. Die letzten llfe wenns 2 sind verdammt sicher sein, dass sie es bis zum Ende schaffen. Aber darüber scheint irgendwie keiner zu reden ![]()
Alle sind sich so einig, dass Lode und ich beide Wolf sind, dass einfach null Bewegung heute drinnen ist.
Also wenn ich und Lode beide Wolf wären (zumindest bei mir weiß ich ja, sas ich es nicht bin, aber hey manchmal ist das offensichtliche nicht zu sehen)
Dann miss ich der letztw, bzw. Die letzten llfe wenns 2 sind verdammt sicher sein, dass sie es bis zum Ende schaffen. Aber darüber scheint irgendwie keiner zu reden
Naja ich sehe dich gerade auch keine alternativen suchen
Dann miss ich der letztw, bzw. Die letzten llfe wenns 2 sind verdammt sicher sein, dass sie es bis zum Ende schaffen. Aber darüber scheint irgendwie keiner zu reden
Übrigens meinte Noira das du und Lode nicht gut passen, was auch mein Grund ist auf lode zu gehen heute unter anderem, das könnte Klarheit in Bezug auf dich bringen
Die Argumente von L und Skylark sind für mich auch überzeugend genug, das Lode Wolf sein könnte
So steht das da nicht mal, aber mach was du willst.
Helena Wieso stellst du denn Lode + Du als falsche Kombination in den Fokus? Er könnte doch auch einfach Wolf sein(?)
Alles anzeigenIst immer mal witzig zu schauen wenn dass dorf a Tunneln ist.
Naja ich sehe dich gerade auch keine alternativen suchen
Ich liege.mit Magen darm im Bett.
Was ist deine Entschuldigung?
Nebenbei gesagt bin ixh immer noch bei sky und Bobbie wobei ich zugeben kann, dass der Lynch gestern Bobbie unwahrscheinlicher macht.
Helena Wieso stellst du denn Lode + Du als falsche Kombination in den Fokus? Er könnte doch auch einfach Wolf sein(?)
Könnte er, wäre nicht das erste mal das ich falsch liege diese Runde. Hab ihn aber eher dorfig
VOTE: Sky
--------
Helena (3): Bobbielinchen, Jan, Lodestar
Sky (1): Helena
Ich liege.mit Magen darm im Bett.
Was ist deine Entschuldigung?
Meine Entschuldigung für was? Ich denke ich habe genug zum Spiel beigetragen lol
Ich denke ich habe genug zum Spiel beigetragen lol
missed areyounotentertained.gif
Weihnachten steht für Versöhnung. Aber das ist ja überhaupt nicht entig!
Mein nächster Pick erinnert mich an Märchen. (Das Alter passt ja schon), aber mir wurde gesagt ich darf nicht gemein sein… drum bin ich es trotzdem. Sonst wirkt sie auf mich mal verpeilt und mal entschlossen (aber nicht auf die Bobbie Art und Weise). Spielen nach Gefühl ist ihre Stärke. Ich habe gehört das erlaubt es auch feine Unterschiede in dem mood der Leute besser wahrzunehmen. Es sei denn, es sitzt ein Furz quer, dann merkt man primär den. Leute mit Blähungen sollten also nicht so spielen - so als Ratschlag!
mit der Nummer 20 - die treue Seele Rumpel- Stilzchen . Man muss sie einfach gernhaben.