Bin mal so frech und sage mind. 1 Wolf unter Noira/Ente. ![]()
Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19
-
- Sonderspiel
-
Fayks -
2. Januar 2026 um 16:16
-
-
Ich kenn es nur als Wolf xD
Ne also definitiv nicht, haben skylark und ich ihm vorher jedes mal vorgeworfen xD
Ich gehe eigentlich nicht mal davon aus, das wir die gleiche Meinung haben, selbst wenn wir auf der gleichen Seite spielen.
So weit ich mich erinnere, schätzen wir schon sehr unterschiedlich ein, was ich teils lustig finde, wie in dem Fall von Noira, weil es gefühlt auf ein Noira ist Wolf hinaus läuft, egal was sie macht..
Den Part habe ich nicht verstanden. Was ist genau das Fazit daraus xDß magst du mir das nochmal erklären.
Alo hat mir erst mal nicht zugesagt
Findest du, dass sich das gebessert hat?
Ansonsten würde ich vom Gefühl her sagen, das sich die Wölfe bisher tatsächlich eher bedeckt gehalten haben
wieso das?
Spannende Story: Lode: ich will HD werden/bin Dorfi (was es genau war, weiß ich nicht mehr so genau gerade) > Doubter: Lode, du Wolf! > Sky: Doubter, du Dorfi (Lode, der olle Wolf, das habe ich auch gedacht!) > Noira: Lode neutral, Doubter neutral, Sky etwas kritisierend (?)
Das + später eine Äußerung von Noira möchte ich noch einmal durchdenken und erwähne das hier nur, um mich selbst daran zu erinnern, das zu tun.
erinner dich daran mal, was machst du daraus?
Lode bin ich mir unsicher.
inwelcher richtung dorf?
Und mir gefällt nicht, dass ich aktuell tendenziell eher Dorfgefühke habe bei Leuten
Gefällt mir auch nicht. Bist du wolf?
Puh... Entenwolf?
Possible imo
Und erinnert mich daran, dass ich noch was für sie raussuchen wollte heute Abend, danke.
erinnert

Hab deinen langen Beitrag noch nicht gelesen gehabt, musste erst Pause machen und Torge zum Bahnhof bringen
Der war relevant und eher alodorf.Was hältst du von Jewels Einstieg?
Finde es interessant, dass er darauf nicht antwortet und bin am schwanken was das bedeutet. War davon überzeugt, dass er schreibt wolfig, weil es ente ist und mich zu beginn meist so ein ordnet. Ich selbst finde es ist ziemlich obv mein Dorfeinstieg btw

Was sagst du zu entes fehlender reaktion?
warst du bis gerade für ganze 24 Stunden verhindert? Würde normalerweise von jemanden der voll Bock hat, erwarten, sich auf den Thread zu stürzen.
Puh, wenn ich nicht wüsste diese Aussage stammt von dir würde ich sagen Shatala lässt grüßen. Schon frech. Finde es immer ziemlich ungeil auf so eine Schiene zu gehen und bin auch eigentlich nicht der Meinung es geht Leute hier etwas an, aber um es deutlicher zu sagen. Ja, ich hatte bis eben Besuch und mich darauf konzentriert.

Warum ist das dorfig?
spielerabhängigerread: kurz gesagt als wolf finde ich furi mehr gestellt und steif, so lockere aussagen bringt er da selten.
Heyho, wurde von Fayks mit Keksen bestochen.

OMG FMLII

Jetzt bist du doch hier
hoffentlich können wir diesesmal lange zusammen spielen
bin schon gespannt auf deine einschätzungen.Huhu Jewel

Hey linkey.
Was ist deine Meinung zu Lumpi, teilst du meine?ie hat mir das Gefühl gegeben, als würde sie Strippen ziehen, manipulieren aber nicht spielen/lösen
Alo Wolf mMn das gegenteil von Strippenzieherin, eher sehr passiv mitschwimmend.
Schade dass ich bald wieder raus sein werd

lel zu dreist muss dorfig sein.
-
Bin mal so frech und sage mind. 1 Wolf unter Noira/Ente.

Wieso?
-
Ente Wofür gibst du da nen TA?
-

Wieso?
Habe mir kurz die Wünschelrute von Lumpi stibitzt

-

Wieso?

Na dein Wort in Gottes Ohr 🤣
-
Einschätzung bei mir gerade ca so i guess:
positiv: (Lumpi), (Alo), (Alexa)
neutral: Doubter ((((+)))), Furi ((+)), Leon, Ente, Noira ((+)), hammer (((-))), Bobbie, Fmlii, merry (+? maybe für wolf zu aktiv stumpf gedacht), sky ((+), jan, lode, rock,
negativ:/
-
Rock empfinde ich ähnlich zum letzten Spiel, da war er Traumwolf
Ist mir eben erst aufgefallen, dass er mitspielt, habe noch gar nichts mitbekommen bisher.
Alo hat mir erst mal nicht zugesagt
Was daran? Tu mir auch schwer sie einzuordnen, in ihrem letzten Spiel mit ihr fand ich sie gefühlsmäßig schneller dorfig. Momentan fehlt mir das noch.
Noira: Lode neutral, Doubter neutral, Sky etwas kritisierend (?)
Ich hatte Doubter auch einen Dorfpunkt gegeben und wieso ist eine Nachfrage an Sky kritisierend? Habe den Eindruck du stellst meine Posts anders da als ich sie geschrieben habe.
why?
Da würde mich interessieren wie FMLii das sieht, hey übrigens!
Puh... Entenwolf?
Wieso das?
-

Wieso?

Die funktioniert so aber nicht, jetzt müsstest du uns aber auch die wölfe verraten...
-
Jewel deine Noira-Meinung würde mich interessieren. Also das warum
-
-
kann dir die stelle gleich nochmal raussuchen
-
+ grundsätzliche stimmung zu ihr teilweise weird beim nachlesen gewesen. Einen Augenblick.
-
Die Einschätzung.
Alo Wolf packt Doubter Wolf wahrscheinlich nicht ins Dorf
-
Die Einschätzung.
Meinst du nicht?
-
Ich hatte Doubter auch einen Dorfpunkt gegeben und wieso ist eine Nachfrage an Sky kritisierend? Habe den Eindruck du stellst meine Posts anders da als ich sie geschrieben habe.
Dann schreib das so hin, Noira.Wieso den Dorfgpunkt an Doubter? Dass du das Fass aufmachst, dachte ich, dass du Sky da hinterfragst. Wenn das nicht so ist, kannst du mir das ja gerne sagen.
Und dass du diesen Eindruck hast, puh, das passt mir gerade gar nicht zu deiner Spielweise, dass du mir vorwerfen willst, absichtlich dich misszuverstehen um daraus Sachen zu machen. Hm.
-
Die Einschätzung.
Okay. fair point, auch wenn einige schon doubter ins dorf gestellt haben?
-
Zooooooooooooot!!!
Schade dass ich bald wieder raus sein werd

Hei Alexa, schön dich zu sehen. Why?
Noira-Sky-Lode-Doubter-Kombi bitte einmal nachlesen. Danke dir!
Ich lese es nochmal in Kombi nach aber meine Eindrücke waren/sind:
Sky macht seinen typischen Einstieg - gesinnungsunabhängig, Doubter hat noch nichts gemacht, wo ich sage, darf ins Dorf, fand seine Frequenz an Beiträgen ganz gut, da hat er sich zumindest nicht ausgeruht. Sky hatte ich später eine Aussage, die ich eher vom Dorf-Sky erwarte.
Noira finde ich okay soweit aber noch keine krassen Dorfvibes. Sie hatte eine Aussage, die ich etwas untypisch für sie fand als sie Hammer/Lode als Wolfsteam hinterfragt, fand das war nicht ihr typischer Stil.
Lode eher Dorf - weil sein Spiel etwas mehr OT ist und seine Prio die HD-Wahl war, hatte da Dorvibes. -
-
Würde normalerweise von jemanden der voll Bock hat, erwarten, sich auf den Thread zu stürzen.
Naja voll bock heißt ja nicht gleichzeitig voll zeit oder?
Ich glaube trotzdem, dass man sowas "hab voll Bock" eher schreibt wenn man tatsächlich auch die Zeit hat.
was? verstehe nur Bahnhof.
Ich finde deine Wortwahl wolfig
Jo kA schlechter Read (sorry
), warum sollte ich mir irgendein merkwürdiges Alibi verschaffen was vorraussichtlich eh schlecht ankommt, wenn ich mir das Leben auch einfacher machen und, *hust* reads posten kann. -