Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Bobbielinchen (4): linkey, The Underworld, Alexa, Hammer
    Hammer (3): FMLii, Sky, Jan
    Noira (3): Lodestar*2, Jewel
    FMLii (2): Lumpi, Leon
    Lodestar (1): Unbekannter Effekt
    The Underworld (1): Bobbielinchen
    Rock (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 02:29:27
  • Keine Ahnung und würde ich notfalls lynchen FMLiii doubter ( aber noch mehr positiv, als negativ) Noira alexa

Siehst du das als wolfig?

Verpeiltheit bei Bobbie kann gut ein Dorfzeichen sein. Ist immer die Frage, ob es echt oder gespielt ist. Möchte ich hier nicht bewerten, finde in beiden Fällen aber den Lynch besser hier aufgehoben als woanders (zum jetztigen Zeitpunkt)

• Das steht nicht explizit da, aber dafür steht da folgendes:

Da steht aber nicht, dass der fürs Dorf ist oder? Wähle einen spieler. Heißt wenn Ente nen Wolf wählt? Was dann?

Nein. Da hast du recht. Wenn es so wäre, dass der anonyme Account Nacht 1 erschienen ist, hätte ich auch gedacht, dass es möglich wäre, dass er böse ist.

• Das mit dem Alexa Vote kommentiere ich einfach nicht weiter, kannst du dir aber gerne nochmal überlegen, warum es fragwürdig ist, sie heute möglicherweise zu voten :D

Das ist ne Einschätzung mehr nicht. Beim nächsten mal schreib ich halt einfach neutral. Ich vote sie nicht mal. Wo ist drin Problem. Ach und der zweite Absatz und der Vote auf merry mich und das zitieren mit dem alexa in fett beantwortet deine 1. Frage.

Verpeiltheit bei Bobbie kann gut ein Dorfzeichen sein. Ist immer die Frage, ob es echt oder gespielt ist. Möchte ich hier nicht bewerten, finde in beiden Fällen aber den Lynch besser hier aufgehoben als woanders (zum jetztigen Zeitpunkt)

Das war keine vepeiltheit. Das ist einfach nur ne fucking Rubrik.

• Das ist ne Einschätzung mehr nicht. Beim nächsten mal schreib ich halt einfach neutral. Ich vote sie nicht mal. Wo ist drin Problem. Ach und der zweite Absatz und der Vote auf merry mich und das zitieren mit dem alexa in fett beantwortet deine 1. Frage.

Bin mal so nett.

Alexa würde eigentlich ihr Leben für einen anderen Spieler geben. Jemand anderes hat ihr aber mehr Zeit verschafft, weswegen sie verzögert erst zum morgigen Tag stirbt! (ja ist öffentlich bekannt). I'll be here, buying you time!

• Ach und der zweite Absatz und der Vote auf merry mich und das zitieren mit dem alexa in fett beantwortet deine 1. Frage.

Also jemanden voten als unnett zu bezeichnen teile ich einfach 0. Du kannst mich nicht ernstnehmen, weil ich dich vote, währen du einen 100% Dorfi, der sowieso heute stirbt als "lynchbar" einstufst. Ich quote dir das extra und auch das findest du unnett?

• linkey würde gerne Jewel durch Sky ersetzen.

VOTE: Lumpi ist in meinen beiden Wolfteams aktuell

Merry, Bobbie, Leon fänd ich auch eine gute Wahl

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (3): FMLii, Sky, Jan
    Noira (3): Lodestar*2, Jewel
    Bobbielinchen (3): linkey, The Underworld, Hammer
    Lumpi (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 02:17:57
  • VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (4): FMLii, Sky, Jan, Jewel
    Bobbielinchen (3): linkey, The Underworld, Hammer
    Noira (2): Lodestar*2
    Lumpi (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 02:15:25
  • Ich möchte bitte einmal erinnern, dass ihr keine Nachtaktionen auf Spieler der anderen Seite vom Sturm einsetzen könnt. Bitte achtet auch selbst etwas drauf :katze:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Nimm fmlii und gib uns Ente :imp:

• warum?

• Ist das jetzt noch ne ernst gemeinte Frage xD weil ich dich nach wie vor wolfig finde

• natürlich ist das eine ernstgemeinte frage, dass du mich wolfig findest sagt ja erwiesenermaßen nichts über meine gesinnung aus, ich gebe nur leider langsam die hoffnung auf, dass da mal irgendwann selbstzweifel aufkommen (sollte ja nach 4-5 runden mal passieren).

was müsste ich eigentlich deiner Ansicht nach machen, um irgendwie dorfig zu wirken? das würde mich wirklich brennend interessieren.

• Bobbie ist für mich nen Fass, weiß nicht, ob ich das aufmachen will tbh kann mit ihrem Nebenherspiel gerade alles sein.

Rock geht bei mir btw komplett unter jemand dazu eine ausgeprägte Meinung zu?

• Lumpi außer fmlii wer sind aktuell deine Wölfe?

Also wäre alexa nicht bestätigt dorf, wäre sie mein wolf ^^ Ihre Einschätzungen sind.. wild

Richtige wölfe habe ich nicht, fmlii zb kommt nur am negativsten weg 😅

Ich versuche es mal andersrum:

Alo (linkey) jewel hammer am gutesten :ugly:

• Das kann doch nur heißen, dass FMLii Wolf und Jewel Dorf ist? Weil wenn Lumpi einen Dorfi gibt, dann kommt nichts zurück und wenn Lumpi einen Wolf gibt kommt ein Dorfi zurück ?(

• Hammer Das ist tatsächlich eine gute Frage, die ich dir spontan ehrlicherweise nicht mal beantworten kann.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich dich nicht in jedem Spiel wolfig empfunden habe und das auch schon reflektiert. Weiß gerade aber nicht, ob ich wirklich Bock habe jedes unserer Spiele nachzulesen nur um recht zu haben.
    Puh.