Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Meinungen dazu? Also abgesehen davon, dass ich es absurd finde jemanden dafür zu sperren, weil er einen wolfig findet, passt das doch schon eher zu Dorf Doubter??

Würde auch auf dorfiges Verhalten tippen. Unabhängig davon, von wem das kam.

• Leon
    Von dem Fähigkeitenset her klingt frühes Heilen doch sinnvoll, wenn es wahrscheinlich ist, dass sich die Anzahl der Fähigkeiten über die Zeit hin reduziert.

Ohh trueee, daran hab ich nich gar nicht gedacht. Und Ente weiß ja auch nicht, wer seine Nymphen sind am nächsten Tag und die anderen beiden Fähigkeiten sehen nicht gerade schwach aus.... Ja Ente hat sehr wahrscheinlich Nacht 1 geheilt, ergibt halt einfach nur Sinn, dann kann er notfalls die Fähigkeit verlieren und ist nicht schlimm.

linkey Dorf. (Es sei denn Alexa wurde geheilt, aber das wäre schon ein ziemliches Uff, wenn sie N1 gefressen wurde.)

doko?

• Dann schnelles Update:

Dorf: Alexa🍪, linkey, (Doubter)

Wahrscheinlich Dorf: Bobbie, (Alo)

Eher Dorf: Hammer

Leicht positiv: Lumpi (hat sich etwas gebessert)

Neutral: Rest

Minimal negativ: (Sky), Furi, FMLii

doko?

• Denkt ihr, dass Ente schon Nacht 1 geheilt hat? Bzw. wie stand er so Tag 0 dar? Sus genug, dass das Risiko vorhanden war, dass er T1 gelyncht wird?

Denke nicht, dass Ente hier heilt. Vor allem nicht mich an der Stelle.

Falls er es doch getan hat, würdest du sagen, als Wolf konnte man das rauslesen? In dem Fall wären seine Voter nochmal interessanter.

Meinungen dazu? Also abgesehen davon, dass ich es absurd finde jemanden dafür zu sperren, weil er einen wolfig findet, passt das doch schon eher zu Dorf Doubter??

Fand ich genauso absurd und hatte 2 Zitate von Doubter von dieser Runde, die "schlimmer" waren als der Kommentar von Ente, hatte ich aber wieder verworfen. Kann man in beiden Gesinnungen schreiben - ist halt die Frage, ob Frust (oder andere Emotionen), Reaktionen fischen oder dorfig wirken wollen zu dem Post geführt hat.

Fand es spontan eher nicht dorfig

• Alsooo bin jetzt zwar daheim angekommen, aber wenn ich jetzt noch anfang alles nachzulesen, geh ich vermutlich nicht vor 4 ins Bett und ich muss meinen Schlafrhythmus wieder in Ordnung bringen - sry

hab die Pings gesehen, aber nicht durchgelesen und Leons Keks klau ich mir auch gleich ^^

Aaaaber, ich hab grad mein Worddokument angeschaut und da stehen immer noch zu viele Epic-Lines drinnen, daher:

Alexa würde eigentlich ihr Leben für einen anderen Spieler geben.

I just don't wanna see another life end

Jemand anderes hat ihr aber mehr Zeit verschafft, weswegen sie verzögert erst zum morgigen Tag stirbt!

Or what? You can't kill me

Alohomora befindet sich heute auf Calypsos Insel.

And though I never thought that it would end like this
    Just know I'll be here
    Waiting, waiting

Jetzt hast du es wirklich geschafft, dass du auch an meinem letzten Tag ned mit mir interagieren musst:tz:

Ansonsten:

Find that inner strength now (Huh)
    Use that well of pride (Huh)
    Fight through every pain now (Huh)
    Ask yourself inside
    What do you live for? What do you try for?
    What do you wish for? What do you fight for?

Go Dorf! Wohoooo

• Leon mir sagt deine negative Auswahl nicht wirklich zu, lass mal reden wieso Furi und FMLii

Linkey kann gut sein, werde später auch noch mal nachlesen, auch allgemein da ich die Einschätzung von Ente nicht schlecht fand und auch ähnlich zu meiner

Denke man kann auch mal toten dorfis Aufmerksamkeit schenken, nur so nebenbei

Was sagst du zu Lode aktuell?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hat etwas gedauert alles nachzulesen, Furius lynch sehe ich nicht, als Wolf würde er niemals so aufgeben.

Ente fand ich aber auch dorfig, auch wenn die Diskussion heute nicht geholfen hat, Noira schwierig, heute eher wieder dorfig.

Alo auch dorfiger unterwegs.

Mein Dorf aktuell: Alexa, Leon, linkey, Jewel, Bobbie, Alo, Fmlii

Kannst du auch erwähnen wen du aktuell eher wolfig hast? Das fehlt irgendwie.

Denkt ihr, dass Ente schon Nacht 1 geheilt hat?

Denke schon, vor allem mit dem Risiko eine Fähigkeit zu verlieren, geht schnell.

VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 2

FMLii (4): Hammer, Lumpi, The Underworld, Leon
    Noira (2): Lodestar*2
    Hammer (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 12:23:52
  • Nein. 6 Leute haben ihn gevotet (Lode mit Doppelstimme). Selbst wenn 6 Dörfler drauf gewesen wäre, wäre es nicht die Mehrheit des Dorfes gewesen.

Zu dem Zeitpunkt als er den Selbstlynch macht, sind es 4 Stimmen auf ihn. Und groß mehr Leute haben da auch keine Stimmung gegen ihn gemacht.

Wenn 1-2 Wölfe auf Furi waren/sind, waren es halt 4-5 Dörfler (2-3 zum Zeitpunkt seines Selbstlynches) auf ihn. Bei einer 18er Runde da sagen: ist das Dorf schuld, finde ich daher nicht wirklich plausibel.

Du hast ja Furi wolfig. Denkst du nicht als Wolf würde er da evtl. etwas reflektierter an die Sache ran gehen? Wie du auch schreibst war die Situation jetzt nicht komplett verloren zum Zeitpunkt. Ich hatte ja auch noch Abends geschrieben, dass mein Vote Spaß ist. Denke als Wolf würde man das eher aussitzen. Ergibt für mich wenig Sinn warum man als Wolf so reagiert. Als Dorf kann ich es schon irgendwo nachvollziehen.

• Würdest du sagen, dass ein Alo Wolf gerne levelt, es nur manchmal macht mit bestimmten Spielern im Team, nur wenn es der Spielverlauf hergibt oder eher gar nicht, nur in "Extremfällen"?

Was Alo sagt ist nicht gelogen denke ich.

Leicht positiv: Lumpi (hat sich etwas gebessert)

Wo genau?

Meinungen dazu? Also abgesehen davon, dass ich es absurd finde jemanden dafür zu sperren, weil er einen wolfig findet, passt das doch schon eher zu Dorf Doubter??

ja, xD Hatten wir schon

Jetzt hast du es wirklich geschafft, dass du auch an meinem letzten Tag ned mit mir interagieren musst :tz:

Wir können ja stellvertretend Reden. :thinking:

Dorf: Alexa, linkey, (Alo),(Doubter)

Wahrscheinlich Dorf: Sky, FMLii

Eher Dorf: Lumpi, Noira,

Leicht positiv:

Neutral: Bobbie, Merry, Jan, Leon, Rock

Minimal negativ: Furi, (Lode), Hammer,

Unter Merry/Lode kann ich mir gefühlsmäßig am ehes

Leons Start solide, aber noch überhaupt keine Meinung zu. Alo schätzt ihn gut ein indiz ihn vielleicht etwas weiter oben einzuordnen.

Bobbie vermutlich wie gesagt dorf, wenn sie so viele im dorf haben.

Muss sagen FMLiis und Noiras Alo Stimmen finde ich gar nicht so geil, wenn auch zumindest relativ begründet bin da aber auch glaube ich sehr biased. Lumpis linkey Stimme ähnlich. Kann abr mMn hier gut von nem Dorfi kommen, die bei linkey wieder überzeugt ist.

Bezüglich Ente komme ich zum gleichen schluss und denke linkey dorf, passt auch zu seinem bisherigen Spiel.

Vielleicht sollte Leon wirklich weiter hoch :ugly:

Lode kann ich nicht wirklich begründen find ihn gefühlsmäßig eher wie in seinem wolfsspiel als in seinem dorfspiel.

Sky sehe ich gegenteilig wie leon die aktion gestern ist meh, aber sehe ich sogar eher bei sky dorfi xD :bunnyteeth:

• Wo genau?

Hatte ich mir vorhin auch gedacht als ich ihr Spiel nachgelesen habe. Finde das wirkt mehr wie das Wolfsspiel von ihr bisher. Vernehme keine großen Meinungsäußerungen oder sowas. Aber sie meinte auch, dass es in größeren Runden tut sie sich schwer meinte sie als sie nach einer Einschätzung gefragt wurde. Würde ein Lumpi Wolf vielleicht doch eher irgendeine Meinung äußern als nichts sagen, als Dorfi ist ihr das wahrscheinlich egaler

• Da fällt mir doch tatsächlich noch etwas auf, was ich vergessen habe

Ein unbekannter Effekt stimmt auf Lodestar

---- Lynchung ----
    Unbekannter Effekt stimmt auf Lodestar mit Stimmwert 1.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (2): FMLii, Jewel
    Lodestar (1): Unbekannter Effekt

Verbleibende Zeit: 09:54:25
  • VOTE: FMLii

--------

Stand Lynchung - Tag 2

FMLii (5): Hammer, Lumpi, The Underworld, Leon, Jewel

Verbleibende Zeit: 09:52:47
  • VOTE: Lodestar

Egal Tag ist noch lang kann ich später drüber nachdenken xD mein Kopf arbeitet noch nicht genug

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Jewel

Verbleibende Zeit: 09:52:10
  • Da fällt mir doch tatsächlich noch etwas auf, was ich vergessen habe

Ein unbekannter Effekt stimmt auf Lodestar

---- Lynchung ----
    Unbekannter Effekt stimmt auf Lodestar mit Stimmwert 1.

Wäre nicht schlimm gewesen :joy:

• VOTE: Noira :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Noira (3): Lodestar*2, Jewel

Verbleibende Zeit: 09:44:56