Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 10/11

• PS: 1 zu Null für Leon xD vllt steige ich auch ein. Yeh -L kann theoretisch auch rappen.

500x500-000000-80-0-0.jpg

Was sagen wir eigentlich über Doubter? Sonst hat man doch relativ früh eine Tendenz. Diesmal muss ich passen.

Warum die Eile?

Das RL ruft... gönn dir ne Club Mate.. aktiviere Topf der Gier und setze diese Karte..

Download (3).jpg

Be curious, not judgemental.

• Also was Lumpi diese Runde macht, sorgt bei mir für ein :?:

Was meinst du damit genau? Spielt Lumpi deiner Ansicht nach anders als sonst? Finde ich bisher eigentlich nicht wirklich.

hab ein wildes Hammer gesehen und will sagen wir sollten es jetzt fangen - da gesichert Wolf :bunnyteeth:

+

Würdest du echt nochmal HD sein wollen? :D Aber diese Runde eh nur der schwache, bei einer kleinen Runde sowieso besser

Was sagen wir eigentlich über Doubter? Sonst hat man doch relativ früh eine Tendenz. Diesmal muss ich passen.

Wer kennt sich da gut aus? Leon ?

• Wieso genau? Fand letzte Runde ist sie ähnlich gestartet und war Dorf.

Typische Lumpi-Einschätzungsprobleme von mir. Ich kanns nicht benennen, vielleicht kommt mir ihre Mischung aus Spam und Troll auch komisch/anders/was weiß ich vor XD

Sky (?) meinte kann Dorfi sein. Schließt du dich bei Doubter den Reads/Meinungen an, oder kommst du da selbst zu einem Schluss. Irgendwie les ich da beide Optionen in deinem Beitrag raus. :ugly:

Du fragst, wie ich es wagen kann? Bro, bitte sehr.

Dein Reim klingt wie Patchwork aus Twitch-Chat und Verkehr.

Vllt viral ist kein Plan, das ist Hoffen auf Glück,

deine Lines gehn auf Reise, doch kommen nie zurück.

Hammer? Teamausschluss? Was war dein Gedanke?

Das ist Content-Dropping ohne Biss, nur rhetorische Planke.

You see you don't observe, wow ganz großes Kino,

nur schade, dass der Tiefgang hier flacher ist als ein Dino.

Du willst Summer, hast keine Reads und willst Leid,

doch dein Text wirkt wie Dezember: kalt, grau und ohne Zeit.

Meine Reads nicht ohne? Ja, das sagst du dir gern,

doch Substanz hat Gewicht, und bei dir fehlt der Kern.

Du ziehst einmal Hoffnung, ich zieh direkt das Deck,

jede Line ein Beweis, dass dein Argument hier verreckt.

Topf der Gier leer, deine Hand bleibt ein Bluff,

ich spiel Meta und Mindgames, dein Game geht puff.

• Das Spiel holt mich so überhaupt nicht ab gerade, ehrlich gesagt. Nicht böse gemeint, ich hab euch alle lieb <3

Lode war meine Einschätzung nicht so schlecht die letzten Spiele, aber halt ein vielleicht, weil nicht so sicher, wie sein Wolfspiel nach der Wolf Serie ist

Mich würde gerne interessieren, wo du die Unterschiede in Lodes Wolfs-/Dorfspielen siehst. Ich kann ihn zugegeben gar nicht einschätzen.

Gehe ich ausnahmsweise mit. Trotzdem bist du der größte Werwolflappen.

Der größte Lappen ist offensichtlich Schlendi

Wie meinen?

Ich dachte, du hast dich verschrieben und im Falle, dass du Wolf bist, Lode exposed. Ich weiß nicht, ob meine spontane Reaktion da korrekt ist.'
    >> also dass du sagst, wie sein WOLFsspiel nach seiner Wolfsstreak sein kann. Nach der Wolfsstreak wäre er ja Dorf, weil ansonsten die nicht abgeschlossen ist. Ja. Also. Keine Ahnung, wie sehr Wert ich auf "Versprecher"-Reads gebe (grade 0), aber wenn Sky Wolf ist, steigt da evtl. die Lode-Wolfswahrscheinlichkeit?

Was ist Jewel?

Eine gute Freundin.

Warum ist dir das wichtig?

Ich wollte einfach mit irgendwem, der anwesend ist, ein bisschen ins Gespräch kommen. Steckt nicht viel dahinter.

Alsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi ^^

Find ich gar nicht. Denn jetzt ist hier präsent, dass Jewel letztes Spiel N1 gefressen wurde, und jeder Wolf, der das nochmal macht, (evtl. unausgesprochen) als unfair gesehen wird, der es nochmal macht.

Alohomora lass mal über interessante Sachen sprechen

Wie siehst du Jewel aktuell?

Angenommen ich würde dich zum HD wählen, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, das du einen eventuellen Jewel Wolf auch lynchst. Frage halt auch wegen der letzten Runde, wo du dich da dann gegen gewehrt hast am Ende

Die Frage ist natürlich beliebig auf andere übertragbar, zum Beispiel Schlendi, denke bei den beiden sollte einige Sympathie liegen, wenn ich mich nicht komplett irre

Wie ich Jewel sehe: keine Ahnung.

Und ja, du hast Recht, dass ich bei den beiden ein bisschen höhere Hemmungen haben würde. Bei Jewel in Fayks' Spiel lag es aber nicht daran, dass ich mich da so geweigert habe. Kann ich dir gerne erklären, wenn du interessiert bist, aber ist eigentlich nicht relevant für dieses Spiel.

Da der HD aber eh nur UE entscheidet (glaube ich?), ist die Frage doch nicht relevant?

Hast du schon irgendwelche interessante Sachen? Nen dorfi oder nen eventuell Wolf?

Dorfis wären aktuell Furi und Lumpi bei mir.

Jewel hattest du Alos Beteiligung am Spiel im Kopf, als du dich für die Raps entschieden hast?

Warum hast du das für eine wichtige Frage gehalten?

Ernst gemeint war sie im Kern. Grund möchte ich noch nicht nennen. Generell würde och das alo Thema gerne vertagen.

;(

ganz weirder Vibe von euch beiden. :ugly:

Stimme da in der Situation zu. Will ich mir merken (Interaktion Jewel-Lode).

Puh seitd ihr alle anstrengend .. wir haben noch nicht mal en hd und ihr wollt schon das Spiel lösen oO

Das fand ich dorfig von Lumpi.

Und Hammer Dorf wäre wahrscheinlich schon ins Spiel eingestiegen, letzte Runde als Wolf hat er auch so einen verspäteten Einstieg hingelegt. Als Wolf anscheinend nervös.

Wie findest du denn seinen Einstieg jetzt?

Doubter sieht gut aus, kann man denke ich gerade irgendwo zwischen Furi und Jewel/Alo unterbringen

Puuuh. Nein.

tl:dr
    Dorf: Lumpi, Furi
    Wolf: Doubter

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Das Spiel holt mich so überhaupt nicht ab gerade, ehrlich gesagt. Nicht böse gemeint, ich hab euch alle lieb <3

Das liegt aber nicht zufällig an deiner Gesinnung? :P (nicht ernst gemeint)

Dorfis wären aktuell Furi und Lumpi bei mir.

Lumpi Dorfstellung so früh? Wie kommt's? Dauert bei mir immer ein paar Tage bis ich da eine Gesinnung vermuten kann :D
    Oder einfach nur dieses "Ihr wollt schon das Spiel lösen" Thema?

Wie findest du denn seinen Einstieg jetzt?

Wolfig tbh. Das erinnert mich sehr an den Hammerwolf vom letzten Mal. Er spielt zwar nicht jedes Spiel gleich als Dorf aber irgendwie passt es gerade nicht ins Dorf-Bild.

Nö, absolut nicht. Aber ich glaube ne Dorfstellung wirst du da jetzt ohnehin nicht erwarten, egal wen du fragst

Habe ich auch nicht wirklich erwartet, aber ich bin eh nicht gut drin Doubter einzuschätzen.
    Alohomora warum findest du Doubter bisher wolfig?

• Oder einfach nur dieses "Ihr wollt schon das Spiel lösen" Thema?

Ja. Ich würde vermuten, dass Lumpiwolf da eher hinterher ist, dorfig zu wirken, indem sie da mitmischt. Ihre Einschätzungen schätze ich aktuell recht spaßig ein. Lumpi kann mich gerne korrigieren, wenn ich das falsch interpretiere. Dass sie zu mir noch gar nix gesagt hat, finde ich in dem Kontext auch spannend.

aber irgendwie passt es gerade nicht ins Dorf-Bild.

Wie ist denn dein Hammer-Dorfbild so allgemein?

Alohomora warum findest du Doubter bisher wolfig?

Weil ich ihn nicht dorfig finde.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich muss noch in Ruhe zu Hause ankommen aber hab ein wildes Hammer gesehen und will sagen wir sollten es jetzt fangen - da gesichert Wolf :bunnyteeth:

Schlendi hat Potenzial Dorfi zu sein.

Warum dieTendenzen zu den beiden?

(Otto von Bismarck)

• Ich verstehe den part mit dem das Spiel holt mich nicht ab ^^ habe keinen Moment gehabt wo ich dachte, alo wolf.. also wirds wohl passen :p

• Wie ist denn dein Hammer-Dorfbild so allgemein?

Schwierige Frage, gehe da eher nach Gefühl. (wie meistens :D)

Aber das Hammer-Dorfbild passt nicht dazu "durchdacht" ins Spiel einzusteigen, Dorf-Hammer hammert gleich drauf los ohne sich viele Gedanken zu machen.

• Lumpi was hältst du denn gerade von Schlendi und Jewel?

(Otto von Bismarck)

• Es war halt nur Trashtalk. Du und Leon, die Leute, die da zusätzlich einsteigen. Plus die haltlosen "du bist Wolf"-Aussagen. Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.

#sorrynotsorry

(Otto von Bismarck)

• Es war halt nur Trashtalk. Du und Leon, die Leute, die da zusätzlich einsteigen. Plus die haltlosen "du bist Wolf"-Aussagen. Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.

#sorrynotsorry

Sehe halt immer noch nicht wie das zb in deinem Spiel anders gewesen sein soll.

• Sehe halt immer noch nicht wie das zb in deinem Spiel anders gewesen sein soll.

Das ist mir egal. Ich fühle es halt so.

(Otto von Bismarck)

• Nen wolfsteam bei mir und schlendi zu sehen nur aufgrund ner Stimme finde ich btw genauso einfach gedacht wie als würde ich im umkehrschluss sagen, wenn alo Wolf dann lumpi auch, weil die sich unterstützen.

• deine Lines gehn auf Reise, doch kommen nie zurück.

So so .. Lines die nicht zurückkommen..

OK OK

Das sind schon große Töne.

Ich hab mich echt gefragt: "gib ich ihn die Bühne?

Das mit Hammer war ein Witz. Es gibt keine TAs

Lumpi nicht gut readen?? Gott ist das 'ne Farce

Die Stelle mit den Lösen.. sowas bringt sie nicht als Wuffi.

Authentisch fand ichs schon. Klingt mir eher nach Dorfi.

Aber hey Thema Wechsel let's talk about Doubter

He looks like....like my daughter..

Just kidding oh crap..

I fall in Schlendis trap XD

Dunno if he is good.. neither if he is bad

I just don't feel the feeling of him not being a threat.

I also must admit I like Alo s this game

Liked to see her here mentioning those names

Lumpi, Furi, Arthur, Conan, James..

1769448000211607391547467106795.gif