VOTE: -L-
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
-L- (4): Alohomora, Leon, Hammer, Lumpi
Sky (3): Doubter, FuriusCamillus, -L-
Jewel (3): Lodestar, Jewel, Schlendi
Doubter (1): Sky
VOTE: -L-
--------
Old games:
uh, magst mir die Spielnummee geben?
#187 (vllt als Zusatz #188)
Dorf: Alexa
maybe dorf: sky
Wolf: hab 1
Alles anzeigenIch verstehe halt nicht warum das etwas über Schlendrian aussagt, wenn Noira Dorf ist.
Es wurde ja jetzt schon ein paarmal erwähnt, aber zur weiteren Erklärung, ich glaube sie sieht es bei ich= wolf und Noira=wolf als unwahrscheinlicher
Fand ich wirkte leicht aufbauend.
Habe das Wort aufbauend jetzt schon mehrfach gelesen, was ist das Konzept bzw die Idee, die ihr damit meint?
Wer ist der Wolf?
Das ist noch ein Geheimnis (wird spätestens morgen aufgelöst)
Finde aber interessant, dass in Lumpis Beiträgen fast nur auf Alexa Bezug genommen wird... Intuitiv sehe ich hier nicht unbedingt zwei Wölfe miteinander, das ist mir zu einseitig. Wart ihr schonmal zusammen Wolf?
Hatte Noira vorher Hauch negativ, finde die Stelle hier aber dorfig
Sky darf voll ins Dorf, Alexa darf ein klein bischen runter zu eher Dorf
Insgesamt sollte ich jetzt mehr Dorfis haben, dafür haben ich mehrere Leute, wo ich gut Wölfe sehen könnteBobbie ist Serienmörderin
Spoiler anzeigen
ich mach Spaß
Alles anzeigenNoch unterwegs. Könnten wir trotzdem nicht darüber sprechen ab wann und ob ich das Fraß Opfer darstellen soll? XD... Habe eine bittere Niederlage hinter mir und möchte zumindest hier die bösen frühzeitig weglynchen. Mir kommt auch schon eine Idee - denke jemand hat ähnlich wie Linkey eine Wolfflatrate ergattert..
Zur Wahl. I-wie gibt mir Schlendrian dorfige vibes und dabei kenn ich ihn gar nicht.
Wird wohl wahrscheinlich daran liegen, dass er bereits ein Wolf hat und ich beim Lesen der 1-2 Seiten meine auch eins gefunden zu haben. Wäre witzig wenn wir den/dieselbe meinen.
Ansonsten erscheint mir Alexa diesmal nicht so chaotisch zu sein, wie sie es als Dorfi die letzten Male tat. Würde mich nicht wundern wenn sie als Wolf bewusst oder unbewusst kürzer tretet.
Zulixe mag ich.Stand: Seite 4.
VOTE: Schlendrian
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (4): Alexa, Xaver, FMLii, Noira
-L- (2): Schlendrian, Sky
Schlendrian (2): Lumpi, -L-
Lumpi (1): Skylark
Alexa (1): LingVerbleibende Zeit: 05:30:18
Das war alles an Tag Null.
Schlendi unchained
Du solltest meine letzten 5 Spiele mal lesen, du hast mich negativ, weil du meinen Stil nicht magst, nicht, weil du mich wölfisch findest
Nee keine Lust
Und wolfig find ich dich nicht explizit, bin nur enttäuscht, wie wenig du preisgibst.
Aber kann ja Jewels Texte nicht einfach so stehen lassen
Wieso spielst du gerade absichtlich so, wie du letztes Soiel gespielt hast?
Jewel glaube ich auch Dorf.
Ich finde ihn gerade einfach langweilig.
bin nur enttäuscht, wie wenig du preisgibst.
Same. Wobei ich nicht unbedingt langweilig. Mehr das 2. Dass er im Falle von Dorfi mehr zu bieten hat als was er uns hier bietet (siehe Spiel 187) ![]()
Das war alles an Tag Null.
ah ja, das ist ein bischen her. Die Ketten sind aber hauptsächlich dafür da meinen Ärger zu verringern und meine Freude zu steigern ![]()
Dazu musste ich meinen Spielstil etwas ändern.
Und wolfig find ich dich nicht explizit, bin nur enttäuscht, wie wenig du preisgibst.
ah, dann habe ich: "habe ich negativ" falsch gedeutet, mea culpa.
Kannst mich ja Dinge fragen, wenn dir was fehlt oder du dich unterhalten möchtest. Würde mich nur ungern um kleine Punkte drehen. ![]()
Wieso spielst du gerade absichtlich so, wie du letztes Soiel gespielt hast?
Inwiefern meinst du das? Dass ich grad so gar nichts spielrelevantes bringe?
Kannst mich ja Dinge fragen, wenn dir was fehlt oder du dich unterhalten möchtest. Würde mich nur ungern um kleine Punkte drehen.
Hab ich und war eben enttäuscht ![]()
Hab ich und war eben enttäuscht
dann frag spannendere Dinge^^
nur ein witz. vielleicht morgen
Leon bringt enorm viel spielrelevantes, null troll
- L - wird HD.
Es wird Nacht.
Glückwunsch ![]()
Danke ![]()
Aber was machst du denn hier draußen nachts?
Hallo L
Hast du mal einen groben Stand für mich?
Hab deine Schlendi Einschätzung noch auf dem Schirm, Abseits gerade aber nicht viel hängen geblieben
Danke
Aber was machst du denn hier draußen nachts?
Hab Hunger ![]()
Hola
Btw falls es im möchte gern Rap unter gehen sollte: momentan halte auch ich Lumpi für eher Dorf. Furi neutral da Furi. Denke im späteren Verlauf kristallisiert sich heraus ob er wirklich Dorf ist.
Plus habe Alo eher positiv.
Jewel Schlendi Lost im Sinne von eigene Aussage dass er Null read hat. Heißt für mich seine Expertise ist zumindest bis jetzt ausgeblieben und wir können keinen Mehrwert aus seinen Gedanken ziehen, wenn es darum geht nach Wölfen zu suchen.
Wie nimmst du ihn wahr?
Lodestar ich glaube in der Runde hatte ich ihn neutral und wegen eines Fake Schauspiel eher positiv im späteren Verlauf. Aber als Konsensdorfi galt er nicht.
Viel hat sich hier nicht getan. Wahrscheinlich eher gar nichts.
Positiv: Lumpi, Alo,
Neutral mit Potenzial in Richtung Dorf:
- Furi, Sky, Schlendi
Negativ: keine
Lynchbar: Leon, Hammer, Doubter, Lode, Jewel
Bei dir so?
Auch noch nicht viel Bewegung
Furi ziemlich dorf meiner Meinung nach
Lumpi und Doubter finde ich recht dorfig
Jewel finde ich gut als Dorf möglich
Alo erinnert mich an letzte Runde, halt so komische Gedankengänge, tendiere da gerade zu Dorf, das wäre eher was neues, vorher war eher über Jewel gewesen.
Lode hab ich eben noch mal überflogen, wirft halt viel mit Einschätzungen um sich, hast du generell eine Ahnung wie er so spielt?
Leon sollte denke ich Dorf sein, da kommt bisher nicht der ich bin ein guter Dorfi Vibe rüber, welchen er als Wolf hat
Bei dir noch nicht so die Ahnung, daher sag ich gerade mal hallo
Hammer halt lynchbar
Schlendi ist Schlendi
Lode hab ich eben noch mal überflogen, wirft halt viel mit Einschätzungen um sich, hast du generell eine Ahnung wie er so spielt?
Also Lode kann sich als Wolf gut unter den Dorfis mischen. Eig hattest du bereits so 1-2 Punkte die er gerne macht um pseudo dorfig zu wirken.
Heißt die vielen Einschätzungen müssen noch nicht Dorf bedeuten. Es gibt da etwas was er als Wolf gerne tut. Aber das möchte ich noch nicht benennen, falls er Wolf sein sollte.
Leon sollte denke ich Dorf sein, da kommt bisher nicht der ich bin ein guter Dorfi Vibe rüber, welchen er als Wolf hat
Hier gehe ich nicht so mit. Finde Leon Stand jetzt lynchbar. Für ein Dorf ist mir das Bisherige zu wenig. Und Jewel kann ich generell nicht gut einschätzen.
Werwolf Doubter ist für die Holde Maid gestorben.
Es wird Tag.
Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Verfügung: Friedenstaube - Aussätzige
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 27. Januar 2026 um 21:00
Wenn die Entwicklung so weiter geht stirbt Doubter als Wolf bald schon im Bestätigungsthread ![]()