VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (5): -L-, Schlendi, Sky, Hammer, Jewel
Sky (4): Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
Lodestar (1): Lumpi
--------
Also was mich an Sky hindert zu glauben er sei Dorf ist nicht etwa Doubter fälschlicherweise ins Dorf zu stecken, sondern viel eher die Tatsache dass er erst
Doubter existiert noch nicht
das hier schreibt in seiner Einschätzung. UND
Doubter sieht gut aus, kann man denke ich gerade irgendwo zwischen Furi und Jewel/Alo unterbringen
18min später, dann das. Obwohl in den 18min nichts neues dazu kam.
Wirkte mir inkonsistent.
Dann das mit Leon
Leon sollte denke ich Dorf sein, da kommt bisher nicht der ich bin ein guter Dorfi Vibe rüber, welchen er als Wolf hat
Vorher noch; braucht noch etwas und später Leon eher Dorf nur um ihn wieder Wolf zu lesen?
Kenn ich so nicht von Sky aber ist nur my own problem da eine Gesinnung in Richtung Dorf rauslesen zu können.
Einzige was ich mir vielleicht noch vorstellen kann, ist das es einfach ein kleiner Troll Seitenhieb ist, aber irgendwie finde ich das auch nicht sinnvoll aus Leon Dorf Sicht, weil er schon eine echte Obsession haben muss von mir, wenn er sein komplettes Spiel an mir ausrichtet und noch mal erwähnt, das er absichtlich nix relevantes schreibt
Und so wichtig schätze ich mich jetzt wirklich nicht ein
Hatte einfach einen komplett bescheidenen Tag und hab mich kaum mit dem Spiel beschäftigt, Leon halt wegen Alo gelesen und denke halt das er so nicht als dorfi spielen würde
Sehe dein Beitrag jetzt nachdem ich meins verfasst habe. Falls da Dinge sind die du bereits mehr oder weniger erklärt hast.
-L- Kann sein.. Inkonsequent an der Stelle vielleicht ja. für mich ist Sky als wolf eher durchziehend. Wenn ich’s verkackt habe nehme ich das auf die Kappe xD
Dann sind sky und ich wenigstens Quit nach meinem wolfsspiel letztens. Aber Gefühl sagt mir diese Beiträge auch der gerade wieder nicht sky wolf.
Lumpi was ist eigentlich der Grund für deine abseitsstimme
Unabhängig davon ob Sky UND Leon beides Wölfe sind, würde ich denke ich Stand jetzt zuerst Leon nehmen, da dieser zum Ausdruck brachte wenig Lust zu haben. Denke dann kann Sky morgen immer noch aufzeigen was ein Dorf-Sky ist (fiel mir keine bessere Formulierung) ![]()
Alohomora was ist dein konkreter Grund für sky?
Nicht Leon hauptsächlich gerade.
Alohomora was ist dein konkreter Grund für sky?
Nicht Leon hauptsächlich gerade.
Okay. Aber dann gäbe es ja auch einige andere Alternativen. Trotzdem musst du dann ja einen Grund haben auf sky zu gehen.
18min später, dann das. Obwohl in den 18min nichts neues dazu kam.
Wirkte mir inkonsistent.
Du willst mich verarschen oder?
Vorher nur die HD Wahl und dann 4 Beiträge von Doubter dazwischen
Komm junge, das bekommst du doch besser hin
Stand Lynchung - Tag 1
!Leon sorry
--------
Leon (6): -L-, Schlendi, Sky, Hammer, Jewel, Alohomora
Sky (3): Lodestar, Leon, FuriusCamillus
Alles anzeigen18min später, dann das. Obwohl in den 18min nichts neues dazu kam.
Wirkte mir inkonsistent.
Vorher nur die HD Wahl und dann 4 Beiträge von Doubter dazwischen
Komm junge, das bekommst du doch besser hin
ich kann das jertz nicht mehr nachlesen in 10 sekunde mir war aber genau das gleiche aufgefallen unabhängig von -L- würde mich wundern wenn wir den gleichen fehler gemacht haben.
Leon (6): -L-, Schlendi, Sky, Hammer, Jewel, Alohomora
Sky (3): Lodestar, Leon, FuriusCamillus
Leon woran hapert es denn gerade konkret?
Wie gesagt, einfach generell mehr Bock auf anderes, aber alles gut^^
Sorry Leon schonmal fürs überreden. Finde es schade, dass du nicht so viel Lust hast. Ich freue mich immer mit dir zu spielen
Absolut nicht deine Schuld, mach dir keine Vorwürfe![]()
Dann sind sky und ich wenigstens Quit nach meinem wolfsspiel letztens. Aber Gefühl sagt mir diese Beiträge auch der gerade wieder nicht sky wolf.
Ich halte beide, Sky und Leon für so kompetent dass sie selbst aus so einer Situation als Wölfe noch dorfig wirken können - deshalb ich hab erstmal mein Anfangsverdacht genommen, wo das Rudel mit Doubters Todeszeitpunkt nicht gerechnet hat.
Wenn ich hier Furi + Lodestar herausnehme, dann müssten sich die Bösen unter
befinden. Und wenns weder Sky noch Leon sind, blieben nur Schlendi + Hammer. Machbar but dunno.
Boy.. wo will ich dich verarschen...
Schau auf deine eigenen Beiträgen und wann sie entsstanden sind.. dann können wir weiter reden!
ja chillt mal alle ![]()
Schattenwolf Leon wird gelyncht.
Es wird Nacht.
leon du frechdachs