Lynchung 1
Schattenwolf Leon wird gelyncht.
Es wird Nacht.
Schattenwolf Leon wird gelyncht.
Es wird Nacht.
leon du frechdachs
leon
Sorry an alle, dass ich an eurem Read gezweifelt hab ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen18min später, dann das. Obwohl in den 18min nichts neues dazu kam.
Wirkte mir inkonsistent.
Du willst mich verarschen oder?
Vorher nur die HD Wahl und dann 4 Beiträge von Doubter dazwischen
Komm junge, das bekommst du doch besser hin
ich kann das jertz nicht mehr nachlesen in 10 sekunde mir war aber genau das gleiche aufgefallen unabhängig von -L- würde mich wundern wenn wir den gleichen fehler gemacht haben.
Schaut euch einfach die Beiträge über dem Beitrag mal an, wo ich sage Doubter existiert noch nicht und dann denkt mal scharf nach
Sorry an alle, dass ich an eurem Read gezweifelt hab
Furi was machst du hier? ![]()
Sorry an alle, dass ich an eurem Read gezweifelt hab
Kein Ding. Fehleinschätzungen gehören zu dem Spiel dazu.
Wenn du magst können wir uns gerne morgen. Über mitwölfe unterhalten
ist für mich auch ne spannendere diskussionsgrundlage
Leon Deine Drohung finde ich jetzt übringens noch witziger xD
Sky ist denke ich Dorfi. -L- durch Lynch und überhaupt auch. Jewel auch und Furi.
Ich zweifel gerade an Lumpi ehrlich gesagt. Hammer ist auch möglich.
Also ich kann den Gedankengang nachvollziehen. Gleichzeitig kann ich mir das aber auch aus Wolf-Perspektive erklären, wenn mans einfach nicht so toll findet, dass das Dorf schon so weit ist.
Weit im Sinne von "Die wollen schon das Spiel lösen". Glaube die meisten Wölfe stört das eher xD
Vielleicht doch nicht Lumpi. Finde das relativ unteamig.
Zu Sky finde ich mein Argument, dass Leonwolf Skydorf anspielen wollte, relativ gut.
Hammer, Lode, Schlendi blieben da übrig. Und wenn es einen Wolf gibt nur noch, ist das ja nur eine Frage der Zeit.
Heute Nacht ist niemand gestorben.
Es wird Tag.
Der Schauspieler hat noch folgende Rolle zur Auswahl: Aussätzige
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 28. Januar 2026 um 21:00
VOTE: Hammer
--------
Hammer (1): Alohomora
Mein Gefühl sagt mir das Lumpi bessere strategische Awareness hat als ständig den Gegenzug (Sky) zu ihrem Mitwolf Leon in Frage zu stellen nur um dann irgendwo stecken zu bleiben und im Nirgendwo zu voten. Zumindest in dem einzigen Wolfspiel dass ich von ihr kenne hatte sie das -L- kannst mich gerne korrigieren wenn du denkst dass ich falsch liege.
VOTE: Lodestar
--------
Hammer (1): Alohomora
Lodestar (1): Hammer
Ich denke Jewel müsste Dorf sein und ich denke Jewels Dorfread auf Sky war vermutlich ebenfalls faktisch korrekt.
-L- vermutlich weiterhin Dorf.
Rest schau ich mir morgen nochmal an.
Habt ihr gut gemacht mit dem bösen Leon
Lese morgen erstmal nach, gute Nacht ![]()
Alles anzeigen18min später, dann das. Obwohl in den 18min nichts neues dazu kam.
Wirkte mir inkonsistent.
Du willst mich verarschen oder?
Vorher nur die HD Wahl und dann 4 Beiträge von Doubter dazwischen
Komm junge, das bekommst du doch besser hin
Ich hab das nochmal nachgelesen und nein. Erst schreibst du "Doubter existiert" und dann 4 Posts später schätzt du ihn als Dorfi ein. Da ist schon was dran, was -L- da aufzeigt. Da hat Doubter nix geschrieben. Wie kam es dazu? Und warum versuchst du -L- da so abzubügeln?
*3 Posts. Hm.
VOTE: Sky
--------
Lodestar (1): Hammer
Sky (1): Alohomora
Ich habe schon gesagt, wenn man sich den Post anschaut also den ersten von den beiden und dann hoch scrollt dann passiert etwas sehr verwunderliches, auf einmal stehen da neue Posts von Doubter
Also jor wo ich Doubter existiert geschrieben habe, gab es den HD Wahl Post von ihm, als ich es abgeschickt habe, habe ich gesehen dass was kam inzwischen
Vor allem warum sollte das machen, wenn Doubter überhaupt nix gemacht hätte, das macht doch einfach keinen Sinn
Das ich kacke einschätze lass ich mir ja gefallen, aber so als Trottel hingestellt werden hat mich halt einfach genervt