Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 9/11

• Schaut euch einfach die Beiträge über dem Beitrag mal an, wo ich sage Doubter existiert noch nicht und dann denkt mal scharf nach

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Sky ist denke ich Dorfi. -L- durch Lynch und überhaupt auch. Jewel auch und Furi.

Ich zweifel gerade an Lumpi ehrlich gesagt. Hammer ist auch möglich.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Also ich kann den Gedankengang nachvollziehen. Gleichzeitig kann ich mir das aber auch aus Wolf-Perspektive erklären, wenn mans einfach nicht so toll findet, dass das Dorf schon so weit ist.

Weit im Sinne von "Die wollen schon das Spiel lösen". Glaube die meisten Wölfe stört das eher xD

Vielleicht doch nicht Lumpi. Finde das relativ unteamig.

Zu Sky finde ich mein Argument, dass Leonwolf Skydorf anspielen wollte, relativ gut.

Hammer, Lode, Schlendi blieben da übrig. Und wenn es einen Wolf gibt nur noch, ist das ja nur eine Frage der Zeit.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Nacht 2

Heute Nacht ist niemand gestorben.

Es wird Tag.

Der Schauspieler hat noch folgende Rolle zur Auswahl: Aussätzige

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 28. Januar 2026 um 21:00

• VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 22:52:25

(Otto von Bismarck)

• Mein Gefühl sagt mir das Lumpi bessere strategische Awareness hat als ständig den Gegenzug (Sky) zu ihrem Mitwolf Leon in Frage zu stellen nur um dann irgendwo stecken zu bleiben und im Nirgendwo zu voten. Zumindest in dem einzigen Wolfspiel dass ich von ihr kenne hatte sie das -L- kannst mich gerne korrigieren wenn du denkst dass ich falsch liege.

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (1): Alohomora
    Lodestar (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 22:44:12
  • Ich denke Jewel müsste Dorf sein und ich denke Jewels Dorfread auf Sky war vermutlich ebenfalls faktisch korrekt.

-L- vermutlich weiterhin Dorf.

Rest schau ich mir morgen nochmal an.

• Ich hab das nochmal nachgelesen und nein. Erst schreibst du "Doubter existiert" und dann 4 Posts später schätzt du ihn als Dorfi ein. Da ist schon was dran, was -L- da aufzeigt. Da hat Doubter nix geschrieben. Wie kam es dazu? Und warum versuchst du -L- da so abzubügeln?

(Otto von Bismarck)

• *3 Posts. Hm.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lodestar (1): Hammer
    Sky (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 20:34:46

(Otto von Bismarck)

• Ich habe schon gesagt, wenn man sich den Post anschaut also den ersten von den beiden und dann hoch scrollt dann passiert etwas sehr verwunderliches, auf einmal stehen da neue Posts von Doubter

Also jor wo ich Doubter existiert geschrieben habe, gab es den HD Wahl Post von ihm, als ich es abgeschickt habe, habe ich gesehen dass was kam inzwischen

Vor allem warum sollte das machen, wenn Doubter überhaupt nix gemacht hätte, das macht doch einfach keinen Sinn

Das ich kacke einschätze lass ich mir ja gefallen, aber so als Trottel hingestellt werden hat mich halt einfach genervt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P