Spiel 225 | Testspiel | Leon | 8/9

• Kurz da, Stress am Freitag sollte gesetzlich verboten werden. Wer bis Donnerstag Abend nicht planen kann, soll mir am Freitag nicht die Nerven stehlen XD

Alohomora hast du schon was zu Doubter? (Und ja, ich hab nicht alle Beiträge gelesen :bunnyteeth:)

• Hatte ich bei ihr eher als eingeschnappten dorfi empfunden

Hab mich schon mal in einem Spiel mit ihr in die Haare bekommen letzt und da war sie Helfer.

• Okay wobei Helfer nicht das gleiche ist wie Wolf unbedingt, weißt du ob sie da wissen hatte?

Jewel wie ist denn deine Meinung zu Alo aktuell?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Verstehe ich, ich mag halt eigentlich mein Argument, das Alo hier für mein Empfinden schon eher beleidigt ist, das du an ihrem Lumpi read zweifelst.

Glaube halt das das eher aus einem Dorf mindset kommt.

Als Wolf hätte ich weniger erwartet, das sie da eingeschnappt ist, eher das sie es so abtut, aber kann mich da natürlich auch irren.

Warte mal was noch so kommt denke ich

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• erstehe ich, ich mag halt eigentlich mein Argument, das Alo hier für mein Empfinden schon eher beleidigt ist, das du an ihrem Lumpi read zweifelst

Geht aber ja um ihren Lumpi read im letzten Spiel. Also hat das ja mit ihrer oder Lumpis Gesinnung hier absolut nix zu tun

• Sky denke Alo kann da in Beiden Gesinnungen eingeschnappt sein.

Okay wie gesagt, warte mal was noch kommt

Geht aber ja um ihren Lumpi read im letzten Spiel. Also hat das ja mit ihrer oder Lumpis Gesinnung hier absolut nix zu tun

Jein, mein Gedanke ist halt, das ich bei Alo Wolf eher davon ausgehe, das sie eher darauf verweisen würde, wie gut sie Lumpi einschätzen kann und das ganze halt mehr oder weniger abtun würde.

Als dorfi, zumindest was ich aus den letzten Spielen mitbekommen habe, trifft sie das schon eher, wenn man an ihren reads zweifelt

Daher finde ich das eingeschnappt sein, schon passend zu den letzten Runden zumindest.

• Hallo ihr Lieben,

Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich fur Jewel; dass sie so früh ne Meinung zu mir hat.

Ich denke, dass Jewel/Skylark nicht unbedingt Wolf zusammen sind. Diese neutrale Äußerung hier fände ich komisch für einen Mitwolf, wenn da Skylark=Dorf als Ausgang steht. Ich habe das Gefühl, dass die beiden sich eher distanzieren würden, glaube ich.

Denke wird ihr gefallen.Wiefindest du das denn? Hatte ja letztes Spiel zu dir auch ne frühe Meinung

Das kommt da noch dazu zu dem oben. Warum vergleichst du Loopy und mich hier? Das "wird ihr gefallen" finde ich leicht dorfig.

Furi schon eher stärkere Tendenz Dorf :D Könnte mir auch einen Furi HD vorstellen

TA Lode/Furi. Diese Begeisterung über den Mitwolf fände ich ungewöhnlich.

Gefallen mir einzelne Aussagen: Fayks, Lode

Magst du da mal ins Detail gehen, bitte?

Schön wäre es, wenn ich mal wieder Wolf wäre.

Dorfig. Skylark ist da so ein Wolf wie ich, die sowas nicht schreiben würde. Stichwort "dreckiges" Wolfsspiel.

Hatte nicht das Gefühl, dass Skylark es nötig hätte so früh (und basicly als 1. Diskussionsanstoß) einen Mitwolf Lumpi als HD zu hinterfragen. Lumpis Feaktion darauf fand ich dann auch eher unpassend (würde mir aber in ihr wolfsbild passen?)

Ja, aber warum dann nur Mini-Mini?

Ufff, jetzt verschenken wir aber auch Dorfstellungen an alle.

Uff, das finde ich wolfig.

Alohomora hast du schon was zu Doubter? (Und ja, ich hab nicht alle Beiträge gelesen :bunnyteeth: )

Finde ich dorfig.

Okay wobei Helfer nicht das gleiche ist wie Wolf unbedingt, weißt du ob sie da wissen hatte?

Müsste das Ling-Spiel gewesen sein, da wusste ich nix, zumindest zu Beginn. Aber Skylark hat da Recht, wir sind gesinnungsunabhängig in Spielen nicht besonders kompatibel <3

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Skylark levelt schon nicht prinzipiell ungern so weit ich weiß?

Kann ich nicht einschätzen. Aber leveln in nem Spiel mit wahrschrinlich nur 2 Wölfen find ich eher riskant und ist meiner Erfahrung nach eher schief gegangen xD

An sich sagt sie ja auch nicht Lumpi Dorf oder Wolf, nur das sie Lumpi nicht einschätzen kann.

joa, aber das umfasst der TA ja schon gar nicht mehr.

Naja im Prinzip hast du es ja schon selbst hinterfragt, Alo, Skylark und Furi dorfig finden in der Spielphase finde ich für einen Wolf nicht so super sinnvoll, er würde sich da denke ich zu viele Optionen nehmen zu dem Zeitpunkt denke ich.

weiß ja jetzt nicht, ob auf S2 (?) Spieler dorfig nennen ein sich Optionen verbauen ist, wenn der erste Lynch noch hin ist. Bisschen wild.

Kurz da, Stress am Freitag sollte gesetzlich verboten werden. Wer bis Donnerstag Abend nicht planen kann, soll mir am Freitag nicht die Nerven stehlen XD

issoooooo. Mein Kollege nervt heute auch wieder extrem xD

Sky also bist du Wolf un Jewel/Lumpi dein Mitwolf? Is ja simpel.

Streiche jewel , nimm furi :bunnyteeth:

Kein "Streiche Lumpi"? :bunnyteeth:

exactly my thoughts:rofl:

Das kommt da noch dazu zu dem oben. Warum vergleichst du Loopy und mich hier? Das "wird ihr gefallen" finde ich leicht dorfig.

ich stimme zwar tendenziell dem TA zu (was Skylark unabhängih auch mittlerweise ziemlich dorfig macht, wenn man alme TAs mal als gegeben nimmt), aber den Kommentar von Jewel fand ich nicht dorfig. Eher merkwürdig.

Ja, aber warum dann nur Mini-Mini?

Das hab ich dir doch schon beantwortet xD :

Habe das Gefühl ein TA basierend auf 2 gegenseitigen Aussagen zu HD Wahl auf S1/2 ist nicht so standfest xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Mini-Mini Skylark/Lumpi TA

Fand ich erst mal leicht positiv, hätte jetzt von Wolf Fayks denke ich eher eine konkretere Aussage erwartet

Für Alohomora

Lumpi HD fühle ich nicht mehr so sehr nachdem ich sie wolfig hatte als sie Dorf war :D

Fand ich irgendwie dorfig die Aussage, eigentlich könnte es ihm als Wolf schon egal sein?

Die kommen mir bis jetzt eigentlich wieder so vor wie in den vorherigen Runden.

Furi ist hier auch wieder mit seinem Dorfspiel unterwegs bis jetzt

Fand das eher positiv, weil es sich irgendwo mit meiner Einschätzung deckt und weil er sich quasi auch schon Optionen nimmt

Finde zumindest Furi kann mal gut als Fehllynch herhalten, Alo und Skylark wahrscheinlich eher weniger

Bei

Keine Ahnung, war auch irgendwas zu Alo, Skylark und Furi glaube ich

Also hast du schon 4 (wenn wir dich mal reinnehmen ;) ) dorfis identifiziert, da bleibt ja nich mehr so viel. Wen würdest du also am ehesten lynchen, wenn du müsstests?

Kannst du Furi ausführen?

Fand die Frage von Fayks eigentlich ganz gut, irgendwie macht sie da aber finde ich wenig draus

Soweit würde ich nicht gehen. Alo/Skylark gebe ich 60-40 Dorf-Wolf, vielleicht Alo bisschen mehr, reagiert doch als Dorfi immer bisschen genervt :thinking: / Furi 75-25. Und ich bin ja eh immer Wolf wenn ich weniger Zeit habe.

Furi fand ich hier viel zu locker unterwegs, da spielt er als Wolf anders.

Siehe oben, relativiert es wieder etwas, bei Furi wirkt er aber zumindest sicher

Lode? Echt, ich fand den bisher ziemlich nichtssagend

Hatte ich so an der Stelle nicht unbedingt mit gerechnet, fand es gab genug, welche weniger gemacht haben.

Auch mit der Frage von oben an Lodestar, kam mir das eher unnatürlich vor.

Also nicht dorfig finden okay, kann ich nachvollziehen, aber nichtssagend fand ich ihn eigentlich nicht unbedingt

Müsste das Ling-Spiel gewesen sein, da wusste ich nix, zumindest zu Beginn. Aber Skylark hat da Recht, wir sind gesinnungsunabhängig in Spielen nicht besonders kompatibel <3

Würdest du sagen, das es dich als Wolf ähnlich ärgern würde, wie als Dorf, wenn man dir deine reads abspricht?

Magst du da mal ins Detail gehen, bitte?

Siehe oben

weiß ja jetzt nicht, ob auf S2 (?) Spieler dorfig nennen ein sich Optionen verbauen ist, wenn der erste Lynch noch hin ist. Bisschen wild.

Finde ich nicht unbedingt, wenn die Dorf sind, werden sich die Stellungen vermutlich festigen und wie gesagt, finde in der Auswahl Furi zumindest interessant, weil der schon mal gut als Fehllynch durchgehen kann.

Alo und Skylark wohl tatsächlich weniger.

Doubter cleart sich meistens schnell, du und Jewel sind als Dorf denke ich auch erkennbar für viele...

Sehe da jetzt erst mal nicht super viel Sinn, das so zu spielen.

• Fand die Frage von Fayks eigentlich ganz gut, irgendwie macht sie da aber finde ich wenig draus

Er hat die eine Frage nicht beantwortet und die andere so wenig/neutral, da gibts zum. Nichts dörfisches draus zu machen:bunnyteeth:

Hatte ich so an der Stelle nicht unbedingt mit gerechnet, fand es gab genug, welche weniger gemacht haben.

klar gab es auch. Aber ich dachte mir an dem Zeitpunkt, dass man Lode schon auch ernsthaft lynchen könnte.

aber vlt hast du das nichtssagen auch als "er hat nichts gesagt" interpretiert und nicht als ein "er löst in mir keine Gesinnungs technischen Dinge aus"-nichtssagend.

Sehe da jetzt erst mal nicht super viel Sinn, das so zu spielen.

Joa, dann sehen wir das wohl einfach anders xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"