Damit bleibt für mich gerade VOTE: SüßholzundSachbeschädigung tatsächlich am ehesten übrig. Diese Panikmache bezüglich der Lynchs gefällt mir da gerade nicht.
Puh also das kannst du doch jetzt wirklich nicht ernst meinen? versuchst du eigentlich überhaupt irgendwas was ich schreibe zu verstehen oder guckst du nur immer drüber und denkst dir einen neuen Grund aus warum das wolfig ist? wir können noch 2 Lynches machen. sky hat 3 Lynches vorgeschlagen und gesagt ihm wäre die Reihenfolge egal. das ist keine Panikmache sondern einfach die Realität und da soll er sich gefälligst mal 2 raussuchen die er für seine PoE hält. Tschuligom dass ich ihn mal daran erinnern wollte ig?
Ich verstehe ziemlich genau was du meinst. Und ich bin der Auffassung, dass das gerade unnötig Panik verursacht. Wir haben sehr wahrscheinlich gerade ein 5 vs 1, es ist bisher nur ein Doppelgänger tot, der muss auch was haben zum Doppelgängen. Entsprechend lynchen wir ja nicht zwei mal mit dem Wissensstand von heute, sondern kriegen, relativ wahrscheinlich, noch zusätzliche Informationen durch die Rollen der Toten, entsprechend wird man da garantiert das ganze später noch weiter einschränken können.
Außer wenn man Wolf ist, dann ist der eigene Lynch halt eine Katastrophe.
gute Beobachtung aber falsche Schlussfolgerung. Ich lass mich als Wolf natürlich auch nicht so gerne als letzter Wolf yeeten steht ja in meiner Jobbeschreibung aber Panik ist mir da tatsächlich eher fremd dafür sind mir Wolfspiele zu egal.
Wobei die Wölfe die wir bisher hatten, kannten sich von Beginn. D.h. die dritten Wölfe wussten definitiv dass es drei Böse gibt. Also denke schon dass man da versucht auch den HD zu kriegen, spricht doch eher für Doubty Dorf mMn. Spricht auch gegen Fayks/Hugo aber die hätten an vielen anderen Stellen schon gestern z.b. anders Voten können.
Bleiben effektiv Hammer/Kajot
Häufig genug falsch abgebogen, alle mal verdächtigt, aber so muss das xD
Nya. Ihr miscleared den Wolf und Doubty ist es nicht. Jugo ist einfach nur ein getunnelter Dorfi und Ich denke dass es in Wüchste/Orlando ist, aber den Luxus beide zu yeeten habt ihr dann vermutlich nicht mehr.
Bin jetzt bis zum Tagesende da falls noch wer fragen hat oder so ![]()