Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 8/9

• Was macht das für dich mit deren einschätzungen?

Unter dem Gesichtspunkt, dass Doubter hier schon Konsensdorfi ist, wäre das Szenario bei einem blinden Helfer. Würde da aktuell nicht so viel Energie reinstecken. Wie gesagt eher ein Thema für das Endgame.

• Hab jetzt dann doch mal Sky/Doubter nachgelesen und verstehe die Unsicherheit da irgendwie, hab gefühlt nur die dorfigsten Posts überhaupt richtig gelesen.

Habe eigentlich wenig Interesse daran da heute eine Baustelle aufzumachen, aber, was waren denn eigentlich die Gründe/Posts, weswegen ihr Lumpi/Lode als dorfig gelesen habt? Sky

• Lumpi hab ich nie als dorfi gelesen so weit ich weiß

Lode fand ich stellenweise schon dorfig, glaube zum Beispiel halt die Stelle wo er das mit dem mislynch in Bezug auf Leon gesagt hat...

Fand es teils halt dorfig vom lesegefühl

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Bei Lode finde ich das glaube gerade T0 Recht normal, ohne ihn jetzt groß verteidigen zu wollen, muss ihn auch noch mal lesen, bei Lumpi fehlt mir glaube ich der biss und die Schärfe eher.

Ist weniger frech wie sonst und die Einschätzung fand ich auch eher Pflichtprogramm, hätte ich so von ihr eigentlich gar nicht erwartet.

Beim Einstieg Pflichte ich dir bei

Denke das Spiegelt meine Meinung zu den beiden ziemlich wieder, war zu Torge btw

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Eigentlich keine Lust zu lynchen aktuell

Schlente, Alkoholiker, SuS und Orlando

Naja es ist ein 9 Personen Spiel und meiner Meinung nach ziemlich gelöst, teils Einschätzung, teils TA und so

Bin da ziemlich entspannt und denke das es dann auch zuende sein wird

Aber freut mich, das ich Alarm Glocken läuten darf natürlich, das ist immer lustig

Außerdem kommt mir das vor wie eine bloße Verschiebung der Lynchordnung, nicht wirklich wie sichere Dorfreads. Finde da könnte man gerade nach letztem Spiel etwas vorsichtiger sein aber nun gut, werte das nicht wirklich

• Ist ja auch nur eine Verschiebung, denke auch nicht das ich mir um die letzten auf der Liste noch mal Gedanken machen muss, oder siehst du das anders

Sorry für das Karussell fahren hier fehlt mir tatsächlich gerade die Motivation, mich daran noch groß zu beteiligen

• Würde sagen ganz ok Fayks, Daro, Lumpi

Jo, Lumpi war Doubter. Habt ihr eigentlich privat etwas über eure reads gequatscht oder findet das meiste hier im Thread statt?

Und ja kA, wenn ich wollte könnte ich vermutlich bei jedem etwas wolfiges finden, manchmal hab ich das Gefühl es ist besser fürs Spiel wenn ich einfach gar nichts tue und den Dingen ihren Lauf lasse. Bin jetzt sowieso erstmal beschäftigt, Hammer bringt dann wieder Ordnung in unser Team oder so xd

• Wir haben ein wenig gequatscht, was meist aber auch glaube ich die Einschätzungen waren, welche hier auf ziemlich 1zu1 im thread stehen, aber nicht sonderlich viel, vielleicht 5 Posts oder so

Mir persönlich fehlt tatsächlich auch meist die Zeit hier und privat zu schreiben, weshalb ich es eigentlich lieber direkt hier mache

Denke wir sind ungefähr eh auf dem gleichen Stand, weil privat auch einfach abgeknickt wird

• Meine Praktikantin hält mich noch eine Stunde im Labor fest, irgendwas was ich währenddessen schon mal lesen oder kommentieren sollte?

Die Alarmglocken meiner teampartnerin bezüglich sky teile ich ein bisschen.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Mhm muss ich jetzt echt nur für unsere Dorfigkeit mehr als 2 Posts machen? :ugly:

Sky schäm dich :P:hug: weiss schon warum ich sagte ich dorfigkeit un sky read...

Btw Read/Lumpi ich hab schon Di 17:41 zu Sky gesagt finde die Posts dünn=wolfig, aber er fand Lode dorfig. Un da für mich früh klar der Lynch klappt auch ohne unsere Stimme, sah ich keine Veranlassung Skys Vote= Meinung da unnötig zu ändern.

Zum Thema wilde Theorien Orlando=Wolf un ja Sky findet sie wieder dorfig :ugly:

Sonst wurde gefühlt heute allles schon 10mal gesagt un jeder Stein noch 5 mal umgedreht...

Finde die Wahrscheinlichkeit für einen aus Wüstenfuchs/Prinzessinen=Wolf immer noch plausibel hoch genug.

Alkis, Schlente (auch wenn ich den 2 ja grundsätzlich aus gutem Grund alles zutraue) fand ich bisher dorfig genug auch wenn ich die uneinigkeiten Ente/Fayks spannend finde , SuS und Ee... ja Namen merken is nich meins war heute auch solide.

Aber he wir können auch uns lynchen wird mit nur 2 Posts per Day evtl. bald öfter vorkommen bei mir, gewöhn ich mich schonmal dran :D

Ja ich bin schuldig...

• Doubter du wolltest doch Challenge :ugly:

Ich bin eigentlich nur fürs schlechte Aussehen hier

• Bamm

EnteEnteSchlendiSchlendix/40ave
    Jewel/Torge465,56,5225,5
    Sama/Shin4665215,25
    Fayks/Jugo656,5623,55,875
    Lodestar/Lumpi321171,75
    Noira/Linkey554,55,5205
    Leon/Daro877,56,5297,25
    Hammer/Kajot565,5622,55,625
    Sky/Doubter7766,526,56,625
    21,43755,359375

Bahhhhh8o

• Hi, ich bin jetzt eine Weile da. Ich könnte auf Argumente gegen uns eingehen, aber ich glaube, Anwesenheit lohnt sich mehr, als irgendwie in einer Stunde mal was dazu zu posten. (Aber wenn das explizit gewünscht wird, kann ich das machen.) Halte von den Argumenten nicht viel, aber das wird keinen überraschen. Finde aber, dass Noira und linkey es sich ein bisschen leicht machen, darauf hinzuweisen, dass sie ja Lode und Lumpi als klarstes Team hatten, aber trotzdem zuerst auf uns gegangen sind und erst dann auf die beiden, als sie selbst die Alternative waren. Ich würde das aber nicht zu hoch hängen. Als Dorfi hänge ich meine Wolfslynch auch gerne auf ein Podest. Muss also kein Wolfszeichen sein.

Ich überlege noch, was ich mit dem Vote mache, da ich mit dem aktuellen nicht zufrieden bin. Hatte heute Vormittag Jewel um die Erlaubnis gebeten, Sama voten zu dürfen, da ich mir da inzwischen fast keinen Dorfi mehr vorstellen kann, aber ehrlich gesagt fühlt sich das im Augenblick ein wenig billig an.

Finde Fayks und Jugo auch nach wie vor ein bisschen zu wenig in der Diskussion.

Aber gut, ich mache mir darüber noch weiter Gedanken. Die hindern mich aktuell nur am Abschicken. Deshalb ziehe ich das eben einmal vor.

• Torge wer ist deiner Meinung nach warum Mitwolf zu Team-Wünschelrute.

Deine Meinung dazu würde zumindest mir am meisten weiterhelfen, falls ihr Dorfis seid.

Also nur falls du Zeit/Lust dazu hast.

Danke

Ja ich bin schuldig...

• VOTE: Samaraner Glaube alles andere ist gerade Quatsch.

Doubter Kann ich mir gleich anschauen. Allein aus Teamgedanken oder mit sonstigen Dorfgedanken gemischt?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Prinzessinnen (4): AnonymeAlkoholiker, Doubty, Eeveelution, Quietscheschlente
    Wüchstenfuchs (2): SüßholzundSachbeschädigung, Prinzessinnen

Verbleibende Zeit: 01:54:52
  • Bamm

EnteEnteSchlendiSchlendix/40ave
    Jewel/Torge465,56,5225,5
    Sama/Shin4665215,25
    Fayks/Jugo656,5623,55,875
    Lodestar/Lumpi321171,75
    Noira/Linkey554,55,5205
    Leon/Daro877,56,5297,25
    Hammer/Kajot565,5622,55,625
    Sky/Doubter7766,526,56,625
    21,43755,359375

Schau mal wie wir gestiegen sind Jugolas :imp:

Nein cool, dass ihr jetzt doch macht lol, dann streich ich den Minuspunkt mal xD

Finde Entes Seite sogar ganz plausibel/nachvollziehbar von ihm her, auch wenn ich nich 100 d'accord gehe. (Außer die toten wölfe, warum kriegen die nich 1 oder 0 :P)

Ich überlege noch, was ich mit dem Vote mache, da ich mit dem aktuellen nicht zufrieden bin. Hatte heute Vormittag Jewel um die Erlaubnis gebeten, Sama voten zu dürfen, da ich mir da inzwischen fast keinen Dorfi mehr vorstellen kann, aber ehrlich gesagt fühlt sich das im Augenblick ein wenig billig an.

uffff aber immerhin kam der vote noch

Finde Fayks und Jugo auch nach wie vor ein bisschen zu wenig in der Diskussion.

Dann bring doch Punkte zum disskutieren, statt immer nur zu sagen, wir sind dir nicht dorfig genug :P

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Leon

Zurückgehalten? Shin hatte jugo doch bedrohlich gepfeift.

Und sonst, ich wollte zumindest nicht früh auf L+L gehen bei dem Spiel/Voteverlauf. Dass es spät wurde hat sich dann so ergeben.