Am interessantesten fand ich den schnellen Umschwung von Leon. Fand jetzt nicht, dass Kajot in der Zeit so viel Spannendes gebracht hat, um den Eindruck zu revidieren. Hast du dich da einfach von Daro überzeugen lassen oder wie kam es dazu?
Wollte noch bisschen warten, ehe ich das Fass öffentlich auf mache, aber was solls.
Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde
wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.
Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.
Das hier fand ich im ersten Momemt dann doch dorfig, dachte nicht, dass man sich so einenChatverlauf unbedingt ausdenkt. Deswegen bin ich von meiner Wolfstellung erstmal weggegangen (und um das ganze erstmal weiter zu beobachten). Hatte zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht alles nachgelesen.
Auf der Seite, von der Hammer und ich kommen ist es viel üblicher in so einem Partnerspiel in seinen eigenen Chats rumzuhängen. Da wird auch relativ viel in so eine Dynamik heineingelesen, wenn da keine reads im Chat entwickelt werden ist das sus. Hier bin ich mir nichtmal sicher, ob jeder diesen Chat wirklich nutzt, um die reads zu diskutieren, und Hammer meint er würde das dann eher dorfig lesen. (Hatte da btw schon ein paar Partner Spiele mit Hammer)
Im Kontext dessen, dass es auf MU schon von einem erwartet wird, dass man eben mit seinem Partner reads entwickelt, gehe ich aber davon aus, dass sie es als Wolf genau so faken würden. Und irgendwie finde ich das oben von Hammer schon recht plakativ. Dann weiter nachgelesen und über immer mehr Sachen gestolpert:
Wir wollen doch eine Challange un Spass un kein Sicherheitsspiel.
Stimmt
Finde es übrigens sehr sympathisch, das wir Selbstgespräche führen, für alle die uns nicht auseinander halten können
Sich in der konvi bequatschen ist auch voll langweilig
Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde
Auch nochmal von Kajot, warum das so sehr hervorheben, was genau sie mit Hammer besprochen hat.
Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Wieder das gleiche
Merke gerade, du bist ja im Team mit Leon. Da gibts von mir erstmal keinen read sorry!
Fand ich irgendwie bisschen zu viel.
Frage an die Leute, die Fayks bzw AnonymeAlkoholiker gevotet haben: Habt ihr da auch eine Dorftendenz?
Fayks hat dir jemand red Bull gegeben? Ist gefühlt lange her, dass du mit soviel Energie gestartet bist
Wertest du das?
Sind völlig normale Fragen, aber ka, irgendwie fühlt sich Kajot anders an und ich weiß nicht warum. Kann auch sein, dass auf MU einfach ne andere Partnerspiel Meta ist, wo man generell mehr hervorheben muss, was man so mit seinem Partner bespricht, aber irgendwas kommt mir unnatürlich vor, auch die Interaktion mit Kajot irgendwie anders (wo ich mir auch nicht sicher bin, obs an meiner Gesinnung liegt).