War nen voller Tag, bin jetzt aber auch so halbwegs da^^
Werd vorm Lynch bestimmt nicht alles nachlesen können, bei Fragen bin ich aber verfügbar![]()
War nen voller Tag, bin jetzt aber auch so halbwegs da^^
Werd vorm Lynch bestimmt nicht alles nachlesen können, bei Fragen bin ich aber verfügbar![]()
Aktuell beschäftigt mich am meisten, in welcher Gesinnung Lumpi sowas macht
Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf
Puh, Leon, wasdalos?
Was Sama sagt
Was Sama sagt
Was passt dir daran nicht?
Das wir hinten stehen?
Bin mir recht sicher sowas ziemlich ähnliches schonmal gesehen zu haben, aber weiß grad nicht, was sie da war.. vlt finde ich es ja noch (oder weiß da jemand mehr?)
Wie meine Gewichtung aussieht, die Einschätzung zu Leon allgemein oder irgendwas von Sky? Weiß nicht ganz, worauf du dich beziehst.
Wie du Leon liest, mit dem Argument von Sky im Hinterkopf
Dass er sich nicht entscheiden kann, ob er uns dorf oder wolfliest und abwechselnd beides tut. Keine Ahnung ob das für Außenstehende offensichtlich ist aber Kajot ist eigentlich ein Spieler, bei dem sich Wölfe relativ schnell sicher sind ob sie sie in die Tasche stecken wollen (in der Regel ist die Antwort übrigens ja, fragt mich nicht warum), und auch für den Fall dass es hier nicht so gewesen wäre, glaube ich, dass Leon sich doch nach 1-2 mal eher festgelegt hätte.
Hatte den Eindruck, dass er sich da auch Daro etwas angepasst hat, der euch ja ohne hin und her dorfig hatte.
Jewel hat denke ich aktuell gar kein so dorfiges Standing, die meisten Credits gehen glaube ich an Torge, so weit ich das nicht komplett falsch interpretiert habe.
Ansonsten hatte mich noch interessiert, wie du das für Fayks Wertest?
Ich kanns schon nachvollziehen. Finde das jetzt auch nicht sonderlich wolfig hier, liegt aber auch daran, dass ich sie generell nicht wolfig habe momentan.
Seid ihr eigentlich bei Daro &Leon + Jewel & Torge? Oder Wölfe die Daro richtig einschätzen, weil Erwartungshaltung oder so?
Wir hatten auch mal über beide Möglichkeiten gesprochen. Das gegenseitige ins Dorf schieben kann man teamig lesen, aber wenn sies häufig so machen ist das auch schwer hier zu unterscheiden. Kann mir beides vorstellen. Weiß nicht, ob linkey da noch etwas ergänzen möchte?
Findet ihr Daro & Leon immer noch wolfig, oder wie ist der aktuelle Stand?
Also ins Dorf würde ich sie noch nicht packen, eher in der Wolfshälfte lassen.
Wünschelrute: pingt mich etwas.
Was heißt "pingt mich etwas"?
ich find ihn halt änhlich zum anonymen, wo er der Löwe war?
Die Referenz hab ich nicht gecheckt, dachte ist ein synonym für wolfig ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenFayks und ich haben gerade einmal konsolidiert:
Doubty und Eeviee kommen uns generell gerade nicht auf den Block, ich würde die Wüstenfuchs auch erst mal ausklammern.
Schlente gebe ich noch gnädigerweise einen Tag Schonfrist bevor ich mit Fayks anfange über ihre lynchbarkeit zu streiten (wobei die Entwicklung da eh eher positiv war)
Lynchbar bleiben damit die Prinzessinnen, SuS, Orlando und
VOTE: Wünschelrute
Letztere ist jetzt vor allem aufgrund der aktuellen Votesituation gewählt im da mal etwas Abstand auf Doubty hinzukriegen.--------
Stand Lynchung - Tag 1
Wünschelrute (4): SüßholzundSachbeschädigung, Quietscheschlente, Eeveelution, AnonymeAlkoholiker
Eeveelution (2): Doubty, Wünschelrute
AnonymeAlkoholiker (1): Wüchstenfuchs
Stimme zurückgezogen: OrlandoVerbleibende Zeit: 02:15:33
Ich denke mal, du meinst Abstand zu den Eevees?
Was davon ist Einschätzung und was davon Lynchbarkeit? Denn im Vergleich zu deiner Einschätzung gestern hat sich ja schon massiv viel gedreht. Magst du das ausführen? Wenn das für alle zu viel ist, am liebsten zu den Eevees und den Wünschelruten.
Ähm ja meine ich ![]()
Also bei den jetzt Dorfis reden wir vor allem über Einschätzung.
Doubty habe ich wie gestern primär durch die doubter Komponente eher dorfig.
Bei Eevie hatte mMn vor allem Linkey heute starke Momente, z.B. das doch eher starke hinterfragen von euch/Jewel. Ich glaube nicht, dass er da als Wolf so die Konfrontation gesucht hätte. Würde da mindestens einen TA auf euch aussprechen.
Bei Wüstenfuchs würde ich einfach gerade gerne Sama noch länger im Spiel lassen. Mit seinen Posts kann ich irgendwie derzeit inhaltlich am meisten anfangen.
Bei Schlente hat sich der nervige Unproduktivitätsfaktor etwas gesenkt. Daher bin ich da nicht mehr ganz so anti + nachlesen heute Morgen hat gezeigt, dass ich Ente da schon eher ähnlich zu jewels Extremspiel fand.
Orlando ist relativ unverändert zu gestern, sehe ich aber derzeit nicht als realistische Lynchoption weil da viele einfach eher gerade Dorfis haben.
Ab hier reden wir eher von Lynchbarkeit als von ich schätze die Leute böse (oder gut) ein:
Prinzessinnen hat mich einfach Mengentechnisch heute erschlagen und ich hatte so ein bisschen den Eindruck, dass da mehr Schein als sein ist.
SuS und Wünschelrute laufen bei mir einfach sehr unterm Radar. Man könnte mir wahrscheinlich einen Blecheimer vorsetzen und ich würde beim Spielen keinen signifikanten Unterschied merken. Die Stimme auf der Rute daher primär über den aktuellen Stand. SuS wäre für mich genauso okay.
Dorfkern für mich (entenfrei): Leonardo DaVinci
Habe ich die Begründung verpasst, oder warum sind die beiden so hoch im Dorf bei dir?
Wie meine Gewichtung aussieht, die Einschätzung zu Leon allgemein oder irgendwas von Sky? Weiß nicht ganz, worauf du dich beziehst.
Wie du Leon liest, mit dem Argument von Sky im Hinterkopf
Ich lese Leon selbst nicht groß anders. Ich schaue mir an, wie ich Leon sonst finde (was ganz okay ist) und gewichte das dann mit rein, wenn ich ihn und Daro gemeinsam einschätze. Aber da ich die Argumente von Sky auch nur ziemlich abgeschwächt teile, bringt das meine Einschätzung jetzt nicht wahnsinnig runter. Zumal sich das Gefühl bei Sky selbst ja auch etwas gelegt zu haben scheint.
Kann übrigens wenig nachvollziehen wieso du die Alkoholiker so negativ hast, dass du die am ehesten voten würdest heute. Habe extra nochmal denen Beitrag angeschaut. Komisch.
Findest du die beiden denn so dorfig?
Finde sie zumindest nicht wolfig.
Was heißt "pingt mich etwas"?
Das erkläre ich doch im nachfolgenden Satz? Welcher Satzbaustein ist dir unklar, das etwas?
Apropos lynchen… was halten wir davon, dass Leon Einschätzungen nicht ordentlich liest? Glaube fast, dass ihm das als Wolf nicht passiert, zumindest nicht versehentlich.
Orlando ist relativ unverändert zu gestern, sehe ich aber derzeit nicht als realistische Lynchoption weil da viele einfach eher gerade Dorfis haben.
Die Wolfigkeit von Orlando liegt bei dir eher an Daro, oder? Und ich lese da raus, dass du sie trotzdem lynchbar findest, also der kleine Dorfmoment vom ersten Zitat zählt für dich weniger? Kannst du dir ein Team mit den Prinzessinnen vorstellen?
Ansonsten teilen wir ne sehr ähnliche Einschätzung mit euch.
Prinzessinnen hat mich einfach Mengentechnisch heute erschlagen und ich hatte so ein bisschen den Eindruck, dass da mehr Schein als sein ist.
Sorry da muss ich dann einfach so hart sagen, wenn du meine Beiträge durch KI zusammenfassen lässt, finde ich eine Beurteilung der Postqualität nicht angebracht. Und da schwingt vielleicht ein bisschen OT mit, dass ich das generell respektlos finde und es mir lieber ist, wenn du meine Posts generell überspringst als dass das Schule macht. (Ob offen oder nicht) Aber das ist vielleicht eher ein Thema für nach dem Spiel.
Das erkläre ich doch im nachfolgenden Satz? Welcher Satzbaustein ist dir unklar, das etwas?
insgesamt wenige Dorf oder Wolf pings, aber um diese auszuführen
Nein, das "pingt" was heißt das in dem Kontext? Hast du an anderer Stelle auch nochmal geschrieben. Scheint Sprachgebrauch aus eurem anderen Forum zu sein.
Wolfigkeit von Orlando liegt bei dir eher an Daro, oder? Und ich lese da raus, dass du sie trotzdem lynchbar findest, also der kleine Dorfmoment vom ersten Zitat zählt für dich weniger? Kannst du dir ein Team mit den Prinzessinnen vorstellen?
Ja, die kam eher von Daro. Beim Leon einschätzen bin ich tbh aber glaube ich auch nicht sonderlich gut. In meinem Spiel wo er Wolf war fand ich ihn nämlich mega Dorfig ![]()
Was den Dorfmoment das erste Zitat angeht, hab ich da so ein bisschen Fayks Einschätzung im Hinterkopf, dass das alles außer dorfig sei. Außerdem war ich jetzt gerade selbst der lebende Beweis dafür, dass Menschen manchmal einfach zu doof zum lesen sind. Weiß daher nicht, ob ich das gerade überhaupt noch werten mag. Weil ja, für sowas ins Dorf gestellt werden ist noch ganz cool, aber umgekehrt dafür wolfig gesehen werden und gelyncht zu werden… Ich würde das Forum Abfackeln.
Als ja, grundsätzlich finde ich die beiden lynchbar.
insgesamt wenige Dorf oder Wolf pings, aber um diese auszuführen
Nein, das "pingt" was heißt das in dem Kontext? Hast du an anderer Stelle auch nochmal geschrieben. Scheint Sprachgebrauch aus eurem anderen Forum zu sein.
Achso, wenn mich etwas pingt dann gibt es mir ein (meist) ungutes Gefühl, kann aber auch im positiven Kontext genutzt werden.
Sorry da muss ich dann einfach so hart sagen, wenn du meine Beiträge durch KI zusammenfassen lässt, finde ich eine Beurteilung der Postqualität nicht angebracht. Und da schwingt vielleicht ein bisschen OT mit, dass ich das generell respektlos finde und es mir lieber ist, wenn du meine Posts generell überspringst als dass das Schule macht. (Ob offen oder nicht) Aber das ist vielleicht eher ein Thema für nach dem Spiel.
Ich kann dich beruhigen, ich habe deinen Post durchaus selbstständig quergelesen bevor ich ihn als Scherz durch die KI gejagt habe. Sonst hätte ich euch nämlich auch offensichtlich nicht so eindeutig lynchbar.
Das bezieht sich tatsächlich auch nicht nur auf deine Hälfte des Teams. Bei Jewel hatte ich durchaus ähnliche Eindrücke (z.B Post gestern gegen 22 Uhr)
Das soll jetzt auch nicht als allgemeine Kritik am Spielstil daher kommen. Ich weiß, dass Zitatwände früher Standard waren und ich die auch gemacht habe, wenn ich nicht gerade vom Handy gespielt habe. Aber aktuell bin ich für, ich sag mal verkürztere Beweisführung empfänglicher.
Habe ich die Begründung verpasst, oder warum sind die beiden so hoch im Dorf bei dir?
Entes Ideen dazu und mein Reset bei Leon. Seine niedrige Zahl kam hauptsächlich durch mein Empfinden seiner Aktion, die aber halt auch einfach von einem Dorfi kommen kann => gut gestiegen.
Fand torges letzte Posts gut *shrug*
Alles anzeigenAktuell beschäftigt mich am meisten, in welcher Gesinnung Lumpi sowas macht
Puh, Leon, wasdalos?
Was Sama sagt
Was passt dir daran nicht?
Das wir hinten stehen?
Bin mir recht sicher sowas ziemlich ähnliches schonmal gesehen zu haben, aber weiß grad nicht, was sie da war.. vlt finde ich es ja noch (oder weiß da jemand mehr?)
letzteres erinnert mich nur an Daro aus meinem letzten Spiel hier. (sorry habe OCD und musste das jetzt rausfinden), da war er dorf aber er ist halt nicht Lumpi
. Ersteres finde ich aber absolut nichtssagend (erinnere ich mich auch an keine stelle).
(Zitat aus anderem Spiel)
Nach der Analyse muss ich wohl fragen, ob Fayks Wolf auch noch ne Option ist, eure Meinungen?
Und ja wir gehen hierfür mal davon aus, dass ich Dorfi bin.Ich frage mich warum Fayks heute einen anderen Gang eingelegt hat. Was stört dich an der Analyse denn?
Das Ergebnis
Naja es gibt imo schon noch auch ein paar andere Stellen, die man hätte bringen können.
Und eigentlich glaube ich schon, dass wenn man mich ordentlich nachliest, was sie wohl getan hat, auf ein paar Ungereimtheiten kommen sollten, die nicht so wirklich zu nem Wolf passen.
Hoffe das hilft. ![]()
Das soll jetzt auch nicht als allgemeine Kritik am Spielstil daher kommen. Ich weiß, dass Zitatwände früher Standard waren und ich die auch gemacht habe, wenn ich nicht gerade vom Handy gespielt habe. Aber aktuell bin ich für, ich sag mal verkürztere Beweisführung empfänglicher.
Können wir bitte back to 2018 gehen.![]()
Da ich Wünschelrute kaum wahrnehme, habe ich nichts gegen einen Lynch. Ähnlich wäre das btw auch bei Wüstenfuchs.
Persönlich lieber wäre mir aber eigentlich Eeveelution oder die Alkoholiker, aber keine Ahnung wie Leon das sieht.
letzteres erinnert mich nur an Daro aus meinem letzten Spiel hier. (sorry habe OCD und musste das jetzt rausfinden), da war er dorf aber er ist halt nicht Lumpi
. Ersteres finde ich aber absolut nichtssagend (erinnere ich mich auch an keine stelle).
Ersteres bezog sich auch darauf, dass ihr die Liste nicht gefällt, in der sie hinten steht, falls der Kontext gefehlt hat, also ist quasi beides dir gleiche Stelle.
Hoffe das hilft.
Aber ja, vlt war es auch nur die Stelle, die in meinem Hinterkopf geschwebt hat (bei Daro überrascht mich so ein Kommentar aber generell nicht^^)
Hab in paar Lumpi Wolfspielen mal geschaut und da hat sie auf Wolfverdächtigungen schon etwas mehr gekontert.. Gleichzeitig macht sie grad halt aber auch nicht ihre typischen Dlrfdinge... man könnte meinen sie ist inaktiv![]()