Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | Dorfsieg

• Hab mir bisher wenig gedanken gemacht wenn ich hypothetisch fressen würde und plane nicht damit anzufangen.

Schlendi antworten können dauern, aber frag ruhig wenn du was wissen magst

• Ab nächstes Spiel werd ich immer extra UE erzeugen!

Jan als Emmet in eurem anonymen Sonderspiel :ugly: Glaub in einem meiner letzten Spiele hab ich auch UEs gemacht xD sag ja Jugo hat was dagegen :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich hätte tatsächlich noch ne Option für mich im Kopf gehabt, die ich evtl eher gefressen hätte, weil vermutlich ebenfalls schwer lynchbar + mehr sus auf mich (Alkoholiker).

Na Danke:rofl:

• Rein vom Gefühl

Dorf > Leon/Daro > Fayks/Hugo >> Sama/Shin > Hamer/Kajot/Doubter/Sky

glaube wir sind das erste Mal einer Meinung fast^^

Würde dann sus rauskommen?

im Moment ja, aber alles schwer. Würde ja Pest nehmen^^

antworten können dauern, aber frag ruhig wenn du was wissen magst

Wenn ich wüsste, was ich fragen wollte, wäre mir schon geholfen^^

Ich hab zu viele Dorfzeichen. Was mach ich dagegen? Wie finde ich den Wolf, wenn ich für jeden dorfige Argumente finde?

Be curious, not judgemental.

• Ich hätte tatsächlich noch ne Option für mich im Kopf gehabt, die ich evtl eher gefressen hätte, weil vermutlich ebenfalls schwer lynchbar + mehr sus auf mich (Alkoholiker).

Na Danke:rofl:

Für den Fraß bin ich ja nicht verantwortlich, und ich würde es hier auch nicht wirklich als Argument für uns Dorfis sehen oder sowas. Der Gedanke kam mir nur nachdem ich Eevees gelesen habe und sie gefühlt jeden sussen außer uns, UND wohl auch Wüchstenfuchs

• Mag mir irgendjemand noch mal so für Babyjugolas erklären warum Daro und Leon Dorf sind?

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Also teamigkeit mit Jewel könnt ihr mir ja meinetwegen unterstellen das könnte ich mir schon so vorstellen dass ich das so spielen würde, aber dass ihr mir zutraut dass ich ausgerechnet Lumpi als Mitwolf rauskegel find ich schon ein bisschen bedrückend muss ich sagen :tz:

• Mag mir irgendjemand noch mal so für Babyjugolas erklären warum Daro und Leon Dorf sind?

Das ist doch der Konsens oder nicht :ugly:

Hab mein Bier dazu gestern Abend schon geschrieben.

Glaube nicht dass sowohl Lumpi als auch Jewel einen Daro mit 5 Posts krass ins Dorf schieben, wenn's nicht stimmt.

Bahhhhh8o

• Und Leons Spiel find ich dorfig. Auch gerade das mit den drei Wölfen und alle Möglichkeiten durchgehen etc.

Erinnert mich an das Outing aktiv Spiel im Oktober

Bahhhhh8o

weil wir mit schlenny getauscht haben Jugo!

1. Entes Post. Ente bitte mal zitieren oder jugo zeigen. Du weißt welchen ich meine?

2. Lodes Reaktion aufs "Verplappern" zu Leon.

3. Stinkiger Daro auf die Art ist Dorfdaro, weil er es als Wolf nicht macht. Weil es gehen irgendwas ethisches oder nen Ehrenkodex verstoßt oder so. Frag mich nicht, ich hab sowas nicht^^. Aber es ist ein Read, dem ich vertraue (im Gegensatz zu meinem Jewelread btw ;P)

Warum

Vielleicht hat Kajot einfach ein gegen mich sehr effektives Wolfsspiel, aber ich finde so viele der Dinge, die sie tut als Wolf absurd. Die Gedankengänge und so.

Be curious, not judgemental.

Das ist doch der Konsens oder nicht :ugly:

Glaube nicht dass sowohl Lumpi als auch Jewel einen Daro mit 5 Posts krass ins Dorf schieben, wenn's nicht stimmt.

Den Read halte ich tatsächlich für ziemlich wacklig weil ich Lumpi definitv zutraue dass sie die Beiträge ihrer Wolfskollegen nicht genau liest und Torge und Jewel halt auch beide ziemlich viel geschrieben haben und sie Daro zuerst gedorft haben. Da traue ich noch eher Schlendi's Read auf Daro :ugly:

• ist doch der Konsens oder nicht :ugly:

Konsens ist doch langweilig. ^^

Aber ich verstehe die Argumentation jetzt ein bisschen. Könnte da aber noch ne traumwolf/fluchi Konstellation sehen in der Lumpi tatsächlich den Dorfi ins Dorf schiebt und als der dann ins Rudel kommt springt jewel einfach mit drauf auf weil die Lust aufs Spiel eh schon begrenzt ist.

Der Riss in meinem Herz

• Leon, jetzt muss ich ja richtig hoffen, dass ihr Dorf seid, sonst werden wir 100% gemislyncht :D

+

Lodes Reaktion aufs "Verplappern" zu Leon.

Meinst du den Post? Was genau schließt da für dich ein Team aus?

Stinkiger Daro auf die Art ist Dorfdaro, weil er es als Wolf nicht macht. Weil es gehen irgendwas ethisches oder nen Ehrenkodex verstoßt oder so. Frag mich nicht, ich hab sowas nicht^^. Aber es ist ein Read, dem ich vertraue (im Gegensatz zu meinem Jewelread btw ;P)

Also ich finde ja solche Kriterien sollte man den Leuten austreiben in dem man sie einfach prinzipiell dafür lyncht. Aber fair.

Der Riss in meinem Herz

• Also meine Lynchreihenfolge ist

Wüstenfuchs, Orlando, SuS

Untereinander vermutlich relativ tauschbar

Hab noch zu viele Zitate von Torge rausgesucht und muss mir dazu noch mal Gedanken machen, vielleicht dann Wüstenfuchs und SuS gleich, etwas weniger Orlando als die anderen

Und ja das Argument, das alle Daro gedorft haben hab ich auch im Hinterkopf und auch gerade noch, das Lumpi Daro komplett gegenseitig eingeschätzt hat

Daher haben sie auch Kredits bei mir, aber komplett würde ich sie dafür sicher nicht ins Dorf stellen

Jewel versucht gerne mit dem Rudel durchzukommen und traue ihr das zu

Lumpi weiß ich den Umgang nicht wirklich, also spekuliere ich da nicht jetzt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• meinst du den hier?

Ja. Das ist so von der Formulierung und den Gedanken an genau das, was ich so hören möchte um es als dorfig zu lesen. Jetzt ist es so, dass ich Leon ziemlich stark auf sozialer Ebene als Wolf sehe, weswegen ich dem nicht viel Gewichtung geben kann. Trotzdem fände ich ihn hier sozial nochmal ein Stück dorfiger als im letzten Wolfsspiel

Ohne mich jetzt zu sehr selbst beschönigen zu wollen, aber fand hier waren schon einige gute Punkte dabei:

Orlando: Jo. Also ich habe versucht die Auflistung zu sortieren aus meiner Sicht, Hammers ist da leicht anders. So viel mit Dorfiread ist da also nicht. Aber ja, gestern Nacht hatte ich ~überall Zweifel bevor wir dann doch wieder klarere Ansichten hatten, da habe ich ziemlich stark mit Leon gevibet und dem Lynchoptionen schaffen xD Und ich fand den gestrigen Post zu Sama dorfig, da schwingt für mich so ne Dorf Perspektive mit drin. Ich fand außerdem die Interaktionen mit Torge gut. Hatte da gerade bei einer früheren Interaktion den Eindruck, dass er Leon da bewusst falsch verstehen will. Auch die Interaktionen von L+L Seite sind eigentlich stark genug, um Leon dafür ins Dorf zu schieben. Wenn Orlando Wolf ist, sehe ich sie eigentlich nur als Helfer, den die Wölfe nicht kannten. Von den votes her passte das ganz gut. Ich kann mir halt auch gut vorstellen, dass er da nach den letzten Spielen wo er sich stärker distanziert hat einen anderen Weg einschlägt. Und ja, kA. Auch wenn ich damit gevibt habe finde ich das Lynchoptionen schaffen etwas wolfig. Das wäre dann auch der Grund, warum er da überhaupt ankommt mit "muss kein 3. wolf sein, könnte auch ein helfer sein der jetzt wolf ist". Weil ohne Option wäre es schon noch leichter, Leute zu clearen. Dreh mich da aber etwas im Kreis

Unsere Lynches waren jetzt zweimal auf der alternative, joa. Sowohl Wünschelrute, als auch Prinzessinnen waren halt trotzdem seit Anfang an quasi ganz unten bei mir🤷‍♂️

Den Post von linkey finde ich dorfig^^

Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf

Würde das untere Ende korrigieren zu

Eevee > Wüchstenfuchs ≈ Prinzessinnen > Wolf

Tag 1 war Eevee dann bei uns der größte gemeinsame Nenner und Wüchstenfuchs gestern bei mir halt ziemlich gleich auf und find ich immernoch nicht so dufte.

Kann man natürlich immernoch so deuten, dass ich halt mit ihnen Level, aber gleichzeitig nicht auf sie stimmen mag, aber an den votes kann ich auch nichtsmehr ändern^^ Von Seiten der bisherigen Wölfe (wenn ihr danach gehen wollt) finde ich nicht so passend und für sich kann Sky bestimmt mal mehr zu mir sagen^^

doko?