Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | Dorfsieg

• Hammer danke für deinen Aufwand, bei welcher Spiellösung steht ihr grade?

Daro wo steht ihr so Spiellösungsmässig?

VOTE: Quietscheschlente fürs Erste, wolfig da nicht an der Spiellösung interessiert (Zumindest nicht so wie ich es von 2 so guten Spielern erwarte)

--------

Stand Lynchung - Tag 4

SüßholzundSachbeschädigung (1): Quietscheschlente
    Doubty (1): SüßholzundSachbeschädigung
    Quietscheschlente (1): Doubty

Verbleibende Zeit: 12:01:58

Ja ich bin schuldig...

• Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung da sind kajot und ich ja leider ein bisschen im Nachteil was das SL lesen angeht. Tendenz ja?

• Mhm VOTE: SüßholzundSachbeschädigung

Vielleicht hab auch ich grade was im falschen Hals, ich sollte vernünftig nachlesen un nich müde/halb müde spielen. Sorry

--------

Stand Lynchung - Tag 4

SüßholzundSachbeschädigung (2): Quietscheschlente, Doubty

Verbleibende Zeit: 11:57:49

Ja ich bin schuldig...

• Und was denkt ihr über den Sama-heal? Auf wen und vor allem in welcher Nacht?

Gleiche Frage gerne auch an Doubty.

Bin gerade unterwegs ich muss da nachlesen wenn ich wieder am Rechner bin sorry.

Wir sind gerade bei euch, hatte ja oben erklärt warum. Schlente haben wir halt als sicheren Dorfi. Hast du eigentlich beim Spiel alles mitgelesen?

• Hammer gestern hattet ihr Doubty ja noch genauso sicher in eurem Dorf. Was ist daraus geworden?

Naja Teamspiel. Da war ich (kA wie Kajot es da ging) in dem Moment halt sicher dass das ein überzeugender TA zu Jewel ist. Unser größter dorfread hat gesagt, dass er euch in diesem Spiel als gesicherten dorfi behandeln wird, und wir sinds halt nicht. Und wenn ich mich gerade nicht irre fanden auch Sama und fayks meinen TA da doof und die sind beide als Dorf geflippt und so sturrköpfig bin ich jetzt auch wieder nicht.

• Warum seid ihr euch bei Schlente so viel sicherer, als ihr es bei Doubty wart?

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir da eine befriedigende Antwort geben kann weil (mein persönlicher) Grund dafür eben Erfahrungen mit Partnerspielen ist und Teams die so exponiert ihre Interaktionen miteinander spielen (insbesondere die Jewel Sache), offensichtlich spaß dabei haben (und ja, auch beide top poster sind) , und Dorfseitig spielen obwohl sie es nicht müssten, sind halt Dorf. Das einzige was ich ihnen zu Last legen könnte, wäre dass sie noch leben, aber so wie sie uns getunnelt haben wundert mich das auch nicht.

Wenn sie das alles als Wolf gemacht haben, freuts mich für sie. ^^

• Aktuell dann doch eher VOTE: SüßholzundSachbeschädigung

--------

Stand Lynchung - Tag 4

SüßholzundSachbeschädigung (3): Quietscheschlente, Doubty, Orlando

Verbleibende Zeit: 10:53:43

doko?

• Ich halte es auch für relativ wahrscheinlich, dass Schlente nicht der letzte Wolf ist. Anders als du habe ich schon den Eindruck, dass sie an der Spiellösung interessiert sind, und ein zwei Moves in dem Spiel fände ich dann als Wolf doch recht unpassend u.a. Lynch 2.

Bei euch und Sus ist das schwieriger. Ich habe vage im Kopf, dass du im Endgame meistens einfach Dorfi bist und Sky in letzter Zeit oft am Ende einfach aufgegeben hat und das sehe ich hier nicht so.

Kajot und Hammer finde ich aber auch super stark gespielt, da fehlen mir aber die Erfahrungswerte. Einige Äußerungen von Hammer fand ich sogar recht dorfig heute. Müsste ich aber alles gegeneinander rechnen, halte ich bei Sus aktuell aber trotzdem für am wahrscheinlichsten.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Noira steigt, Torge/Jewel wollte ich zumindest mal reflektieren, da neige ich zu vorschnellen Dorfpunkten.

Das war direkt nach der Nacht. Vor ALLEM: kurz davor hatte Sama noch erwähnt, dass es ein schlechtes Zeichen ist, dass Eevees nicht so stark gedorft werden

Ja, ne, eigentlich finde ich das schon sehr dorfig von Noira gerade, insbesondere wenn unsere semi-anonymen Dorf sind.

Hier steht ja doch was von den anonymen hmm

Noira weil das auf mich sehr authentisch dorfig empört(?) wirkt.

Puh, Leon, wasdalos?

Und danach war da starkes Vertrauen in den read. Zu Alkis habe ich da abgesehen von dem einen post weniger gesehen. Der Heal wäre dann wahrscheinlich schon Nacht 1 gewesen? Di Abend

• Die Posts die doubter gemacht hat fand ich auch dorfig ist aber auch leichter zu faken.

Jo, dachte erst die machen es sich jetzt etwas zu leicht Orlando zu clearen um dann uns übrig zu haben, was halt sehr praktisch wäre. Der sus auf Schlente hat mich dann doch eher überrascht

• Hammer / Kajot Wie gerne seid ihr Wolf?

Ich bin äußerst ungerne Wolf, auch wenn ichs mittlerweile abgelegt habe, bei einer Wolfsrolle erstmal einen Nervenzusammenbruch zu bekommen und es schon immer versuche :ugly:

Kajot ist eigentlich auch ungerne Wolf aber ich glaub sie hat dann auch viel Pflichtbewusstsein gegenüber ihrem Team, aber kann sie ja mal selbst beantworten.

Wegen dem Heal: Ich hab jetzt auch mal Sama angeschaut und komme da am wahrscheinlichsten bei einem Eevee save raus:

Ja, ne, eigentlich finde ich das schon sehr dorfig von Noira gerade, insbesondere wenn unsere semi-anonymen Dorf sind.

Das war nach Nacht 1 keine Ahnung ob man das so verklausuliert mit Alkis Gesinnung, wenn man die Alkis N1 geschützt hat.

Ich fühle mich auf einer Dorfcouch mit Noira/linkey und Fayks/Jugo.

Nach Nacht 2 listet er Eeevee hier zuerst was auch für Eevee spricht. Ganz andere Optionen halte ich hier für Quatsch nachdem er das hier nicht gelistet hätte.

• VOTE: Quietscheschlente fürs Erste, wolfig da nicht an der Spiellösung interessiert (Zumindest nicht so wie ich es von 2 so guten Spielern erwarte)

Inwiefern?

Also so rein hypothetisch könnte ich halt nochmal über Dato/Leon nachdenken, aber wozu. Um dann von Fayks reported zu werden, nachdem ich auch unseren Dorfi von gestern lynche.

Ansonsten hast du mir ja gestern klargemacht, dass du unbedingt Dorfi bist. Willst du dass ich das jetzt nochmal umwerfe und doch über euch nachdenke?

I mean kannst mir ja zwei gute Gründe geben, wieso du Dorf bist, wenn du willst.

Bahhhhh8o