Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 15/23

• Zeldas Buchstaben FML

Nachlesen vill die inaktiveren. Merry sama furi Taschenspieler

• Ließ dir mal Jans Rollen durch. Er wr sich ziemlich sicher das lode nicht Seher ist idk.

Voodoo Fluch ist du sagst das verbotene Wort und stirbst (siehe jan) mehr weiß ich auch nicht...

Zeldas Buchstaben in teihenfolge: FML

• Es ist aber schon einigermaßen sicher entweder Doubter oder Lodestar Wolf, oder? Also eher keine Pest? <X

Pest würde ich ja feiern aber nein wohl eher nicht XD

+

Der Fleischwolf hat zugeschlagen und ihr findet nur ein entstelltes Opfer auf dem Dorfplatz. Wer es mal war, könnt ihr nicht erkennen.

copyImage.jpg

Voodoo ka aber das ist glau e ne andere Rolle

https://werwolf-online.yooco.de/forum/voodoo_lady_abgelehnt-8084339-t.html

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Welche Zelda Buchstaben haben wir denn?

F, M, L

Tipps zum Nachlesen: die Dynamik in der gestrigen Lynchung war wild - bin mir aber nicht sicher, wie viel dir das ohne andere Infos bringt. Ich finde tatsächlich die Gruppe, die Sama befragt hat (-L-, Taschenspieler, Merry, Furi, mich) auch interessant. Wichtig hierbei: -L- hat schon mal mitgespielt, ist als böser Trunkenbold gestorben und hat dann später Lumpi ersetzt.
    Ansonsten finde ich das Spiel schwer zusammen zu fassen. Tag 0 war natürlich viel Troll, auch wenn da einzelne interessante Stellen dabei waren, Tag 1 wurde super viel über die Buchstaben diskutiert. Tag 2 war schleppend - wir hatten aber wegen UE an Tag 1 auch kein Lynchopfer, das war natürlich doof.
    Ansonsten kannst du auch mal probieren, ob dir Leute Begründungen für ihre Votes liefern. Vielleicht hast du in dem Punkt ja mehr Erfolg als ich.

• VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 3

FuriusCamillus (5): Skylark, Jewel, Bobbielinchen, Merry Lamb, Fayks
    Akira (2): Rabe, Fredo
    -L- (1): -L-
    Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1

Verbleibende Zeit: 03:19:28

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich bleibe dabei, Lode zu glauben, dass er als sehende Rolle gespielt hat, wie auch immer diese ausgesehen haben mag. Wenn nicht, Chapeau das so glaubwürdig zu spielen. Auf die Scans verlassen würde ich mich in diesem Spiel trotzdem nicht, auch wenn ich Chunk gerade eh nicht unbedingt lynchen würde (aber vergessen habe wieso).

• Welche Zelda Buchstaben haben wir denn?

F, M, L

Tipps zum Nachlesen: die Dynamik in der gestrigen Lynchung war wild - bin mir aber nicht sicher, wie viel dir das ohne andere Infos bringt. Ich finde tatsächlich die Gruppe, die Sama befragt hat (-L-, Taschenspieler, Merry, Furi, mich) auch interessant. Wichtig hierbei: -L- hat schon mal mitgespielt, ist als böser Trunkenbold gestorben und hat dann später Lumpi ersetzt.
    Ansonsten finde ich das Spiel schwer zusammen zu fassen. Tag 0 war natürlich viel Troll, auch wenn da einzelne interessante Stellen dabei waren, Tag 1 wurde super viel über die Buchstaben diskutiert. Tag 2 war schleppend - wir hatten aber wegen UE an Tag 1 auch kein Lynchopfer, das war natürlich doof.
    Ansonsten kannst du auch mal probieren, ob dir Leute Begründungen für ihre Votes liefern. Vielleicht hast du in dem Punkt ja mehr Erfolg als ich.

Ja Begründungen für votes sind schon sehr wichtig, blöd, dass das manche nicht so machen.

Fmlii spielt nicht mit oder? Das würd gut zu den Buchstaben passen :D

——

Aber das heißt evtl. pro Buchstabe ein anderer Wolf oder wie?
    Also zB fury, merry, L?

Das wär dann ja ne einfache Spiellösung:thumbup:

Ja also die sl Posts hab ich ja alle gelesen, also das mit L zum zweiten Mal hab ich gesehen. Ich darf ja auch jetzt erst einsteigen, also schätze ich mache das bei L auch Nix aus und der hatte zuvor kaum wissen.

Den vodoo find ich echt doof. Da muss ich ja ab morgen aufpassen was ich sage :(

Hast du nen Link zu der Sama Befragung oder was meinst du damit? Akira

• Sorry, finde es gerade auch sehr schwer ^^

Okay, machen wir mal etwas:

-L-  Akira  FuriusCamillus  Merry Lamb  Taschenspieler
    Habt ihr das Gefühl in dieser Gruppe sind - von euch abgesehen - viele Wölfe? Falls nein, wo seht ihr die vor allem?

Sunset dieser Post

Fmlii spielt nicht mit oder? Das würd gut zu den Buchstaben passen :D

Nee, spielt nicht mit. Und Initialien vom Namen sind verboten. (Also z.B. A für Akira ginge nicht). Es sollte sich auf die Person beziehen, beispielsweise das Profilbild.

Ja also die sl Posts hab ich ja alle gelesen, also das mit L zum zweiten Mal hab ich gesehen. Ich darf ja auch jetzt erst einsteigen, also schätze ich mache das bei L auch Nix aus und der hatte zuvor kaum wissen.

Ja, ich hab's auch erwähnt, weil die Posts am Anfang auch Verwirrung sein können und nicht zwingend etwas mit dem man -L- nicht für Tag 0 verdächtigen oder ins Dorf schieben sollte :ugly:

Den vodoo find ich echt doof. Da muss ich ja ab morgen aufpassen was ich sage :(

Nur eine Person jeweils.

• Akira Ja gut, für den Einzelnen trotzdem blöd.
    Danke, den Post hatte ich gesehen aber wenig beibemessen. Aber ändere ich jetzt^^

Hab mal Lodestar nachgelesen.
    Wenn Seher stimmt, dann wäre auf die simple Art und Weise mMn ein WW Scan Nacht eins auf doubter und nacht zwei n Dorfi, vermutlich shark. Lode ist ja extrem hin und hergesprungen, aber musste sich ja auch verteidigen.

Doubter Lynch fühlt sich bisher am

Ist natürlich sehr schade, dass wir Doubters Rolle/Gesinnung nicht öffentlich bekommen haben aber wenn ich mir die Beiträge so anschaue, sollte Wolf schon eher passen.

1. Taschenspieler
    2. Akira
    3. Furi

Am dorfigsten bin ich bei:

1. ChunkShark
    2. Sky
    3. Jan

Also bin ich da bei Sama, den Seher erstmal annehmen.
    Aber ich les mal Jan noch nach… oder überfliege zumindest. Sind bissl viel Posts :(

• VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 3

FuriusCamillus (5): Skylark, Jewel, Bobbielinchen, Merry Lamb, Fayks
    Akira (2): Rabe, Fredo
    -L- (1): -L-
    Jewel (-1): gibt eine gute Figur ab*-1

Verbleibende Zeit: 03:19:28

Wer bist du und was hast du mit fayks gemacht!!!!!!!!🧐🧐🧐🧐🧐🧐

Dieser sollte keinen Initialien entsprechen.

Nur nochmal zur Geist Buchstaben Debatte.Ich wüsste auch nicht warum über FMLii auf mich verwiesen werden sollte, wäre aber auch nicht völlig an den Haaren herbei gezogen.

Wahrscheinlich isses son Bon Rätsel.....

• Ach ja und Samaraner kannst du festmachen, aus welchen Gründen dir das Spiel schwer fällt?

Denke das trifft es ganz gut, mein Kopf sagt dann einfach nein und tschüss.