Jewel ich hab gar nicht den Anspruch, dass der Weg sicher sein soll, glaube sowieso dass er das nie ist. Aber die plausibelsten Möglichkeiten durchgehen und dann ausmisten erscheint mir halt nach ner guten Strategie. Und ich wiederhole mich: Wäre ich Zelda, hätte ich einen Buchstaben gewählt, der potenziell auf mehr als nur einen bösen Spieler hindeuten kann.
Das macht aus meiner Sicht auch Sinn, dass hier möglicherweise auch auf mehrere Spieler hingewiesen wird.
Stellt dich mir die Frage wen XD
Wenn ich mir do die Leute anschaue die hier gehandelt werden wegen ihrer profilbilder wäre ich an ehesten bei Sama? Aber auch eher weil ich bei den anderen dorfmomente hatte als das ich ihn jetzt wolfig finde.
Lynchung bereitet mir auch grad noch etwas Bauchweh. Kann da die votes auf doubter verstehen, bin da aber wegen lynchung wegen der art des Schreibens auch schon mit auf die Nase geflogen ![]()
Ah, spannend. Ich finde Ente auch nicht explizit dorfig aber habe nach dem Überfliegen seiner Beiträge auch nicht das Gefühl, er hätte etwas geschrieben, was man mit der Intention schreiben würde, dafür Dorfpunkte zu erhalten
Ich hatte bei Ente noch nie den Eindruck, dass er etwas schreibt, um für einen Dorfi gehalten zu werden.
Dem stimme ich zu, Ente macht eigentlich oft gerne sein eigenes Ding und ist weniger daran interessiert dorfig zu erscheinen, er macht einfach ![]()
Gott das mit dem F erinnert mich ans rekordspiel wo wir entes Gedichte entziffern mussten ![]()