Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 20/23

• Jewel was findest du an Lode wolfig?

Am ehesten bin ich bei Ente, da Zelda ihn eh auf dem Kieker hatte.

Inwiefern sagt das was aus? Dich fand Zelda ja auch sus, wenn ich es richtig im Kopf hatte.
    Und generell verstehe ich die Eile nicht. Wieso nicht erstmal selbst Wölfe suchen und mit mehr Hinweisen schauen, was der Geist uns gibt?

• morgähn, da war ja was los heute Nacht.

Also Zelda Werhamster DP vermutlich explodiert. Ist als Geist Dorfi und kennt alle Rollen. hatte ich erst überlesen und mich gefragt, warum alle so viel auf die Meinung einer DP ohne Wissen geben :ugly:

F steht eindeutig für Fredo Foll dorFig. :D
    Ich finde bisher das Fragezeichen am wahrscheinlichsten. Da wurde viel drüber geredet und Jan ist HD.

Hammer tot durch Ring des Todes. Dorfi, hat hoffentlich Bombe gelegt und den HD bestimmt - nicht weiter wichtig.
    Hat außer Zelda Wolf und Jan HD keine Einschätzungen dagelassen -> kleiner Dorfpunkt für Jan

-L- könnte NK gewesen sein, wenn es einen gab. Dorfi, noch keine Fähigkeiten. Schade, um die ungenutzten Frankensteins
    Hat mit Mumie und Mayo nicht sehr lebendige Charaktere auf dem Bild gewählt. Zufall??? :ugly:
    Ne Menge Troll, ich finde keine ernst gemeinte Einschätzung. Sehe keinen Grund, ihn zu fressen/töten, aber vielleicht war ja genau das der Grund xD

:katze:

• F ist der 6. Buchstabe im Alphabet. Es könnte für die 6.Person auf der Spielerliste stehen, wenn Zelda es einfach machen wollen würde.

Es kann aber auch einfach "Press F to pay respect" meme sein als Folge auf den Tod.

• Jewel was findest du an Lode wolfig?

Am ehesten bin ich bei Ente, da Zelda ihn eh auf dem Kieker hatte.

Inwiefern sagt das was aus? Dich fand Zelda ja auch sus, wenn ich es richtig im Kopf hatte.
    Und generell verstehe ich die Eile nicht. Wieso nicht erstmal selbst Wölfe suchen und mit mehr Hinweisen schauen, was der Geist uns gibt?

Akira, ich finde Zeldas Hinweis mit dem "F" recht eindeutig.

-von Leon wurde darauf hingewiesen, dass Zelda nicht auf Namen, aber gern auf Profilbilder zurückgreifen darf

-Zeldas erste Handlung wäre heute ein Ente-Lynch gewesen, prompt kommt heute das F, das hervorragend zu Ente passt

-ja, ich wurde auch erwähnt, aber nicht mit einem Lynchgedanken, da war mir Ente doch um Einiges voraus :)

-da ich es zusammenhängend sehr schlüssig finde und heute sowieso nicht oft hier sein werde, mache ich Nägel mit Köpfen und spare mir, auf Krampf nach anderen Wölfen zu suchen. Wozu? Wir bekommen Hinweise, mit denen arbeite ich.

• F wie Fragezeichen = Jan

F wie Feuer = Ente

F wie Fuchs = Samaraner

das auf deinem Profilbild ist doch Freude. Solltest du auch noch in die Liste aufnehmen

Wie kommst du von einem F auf Ente?

wegen des Profilbilds

finde ich nicht so eindeutig. Selbst wenn Zelda Ente meint, könnte immer noch eine Dorf-Ente gemeint sein?

• Ich bin jetzt erstmal weg, aber ich lasse euch noch meine Dorfis da: Jan, Fayks, ChunkShark, David, Lodestar. Etwas vorsichtiger, aber immer noch eher Dorf: Furi und Helena.

Bis später :hallo:

• Ente Stilzchen finde ich auch im Vergleich zu bobbie und lumpi dorfiger, vergleich zu meinem dorf noch nicht, dave einschätzungen komisch heißt wieso dorfig für dich?

#457 bobbie eher dorfig, weil wenig künstlich aufgeblühte einschätzungen?

Warum gehen nur alle auf Doubter :thinking:

#458 SamasBeiträge zu überlesen fühlt sich immer an wie einenfremden Spieler zu lesen und bin jedes mal überrascht, dasss es samas post jetzt ist.

Sky Findest du bobbieseinschätzungen auch wolfig? Lies mal Lodes einzeiler nach, da ist nichts. Und jetzt beim doubter lynch kommt auch keien eigeninitiative. Bisschen Schwung in die Bude wollen wir ja bringen :D sehe du gehst auch nicht einfach den schnellen furweg, ist für mich auch ne solide alternative. Btw was sagst du zu sama?

Samaraner kannst du nochmal sagen in welchem beitrag du stikzchen out of place fandest?

David Waelche Aussage fandest du da defensiv? Schaue gleich mal nach. Ging mir beim Überlesen auf jeden Fall nicht so. Ente nimmt vieles sehr ernst.:P

#466 Stilzchen hat mir gar nicht gefallen. Ebenfalls #473 nicht Bobbielinchen  Lumpi was sagt ihr gerade zu ihrer attitüde, eher dorf oder wolf mit pistole auf der brust?

Samas reaktion auf Stilzchen .... dorfig?

Stilzchens besessenheit von der f gleich ente feuer theorie eventuell aber dorfig. Glaube da ist man eher ne dofi, der sich schnell verrennt. Mir ist Zeldas Buchstabe ehrlicherweise gerade Schnuppe, da ich kein Lust auf Lotto spielen habe xD Fand jans reaktion in dem kontext aber sogar minimal undorfig.

Stilzchens Dorfsliste finde ich nach Fayks ausnahmslos komplett unnachvollziehbar und hätte bei allen gerne Begründungen.

Jan, Fayks, ChunkShark, David, Lodestar. Etwas vorsichtiger, aber immer noch eher Dorf: Furi und Helena.

• das auf deinem Profilbild ist doch Freude. Solltest du auch noch in die Liste aufnehmen

Verdammt, du hast recht :joy:. Ob du es glaubst oder nicht, es ist mir nicht mal aufgefallen. Aber das passt trotzdem nicht zu der Tatsache, dass Zelda mich gestern Abend als mögliches Fraßopfer sah. So, jetzt bin aber wirklich weg.

• das auf deinem Profilbild ist doch Freude. Solltest du auch noch in die Liste aufnehmen

Gute Beobachtung. Spricht eventuell für Stilzchen, dass sie gar nicht erst drüber nachdenkt, dass sie auch möglich ust, oder sie lässt es gezielt weg. Vermutlich... eher erstes

• So sorry das ich mich gestern nicht mehr zu Wort gemeldet hatte, mir ging es nicht so gut.

das auf deinem Profilbild ist doch Freude. Solltest du auch noch in die Liste aufnehmen

Gute Beobachtung. Spricht eventuell für Stilzchen, dass sie gar nicht erst drüber nachdenkt, dass sie auch möglich ust, oder sie lässt es gezielt weg. Vermutlich... eher erstes

Ich denke das kommt eher aus einem dorf mindset heraus :thinking:

Wobei wie ja schon einige hervorgehoben haben, wir noch nicht wissen ob zelda uns dorfis oder wölfe mitteilen will.

Ich esse mal was und lese dabei nach was ich sonst so verpasst habe.

• Wir können das gerne kurz und schmerzlos machen.

Zelda morgen eine E, für ich bin Wolf. Keine E für ich bin kein Wolf.

Damit ist das Thema für mich durch.

Bahhhhh8o

• Stilzchen Danke. Ich muss zugeben, dein Spiel hinterlässt bei mir gerade Fragezeichen, aber ich lasse das mal sacken. Haben wir ja in allen Rollen schon hinbekommen.

image.png

image.png

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"