Katzi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 20/23
-
- Sonderspiel
-
Leon -
9. April 2026 um 19:54
-
-
Jan was sind deine Gedanken zu Skylark?
-
17759807967765745043154663999239.gif
Verehrte Fs und Ms
Ein weiterer Buchstabe zum Nachdenken ist zurück.
Lumpi, Linkey, Leon. Sie alle sind synonyme für L

-
Willkommen zurück -L- , freust du dich über die geerbte Rolle von Lumpi? Wieder Wolf?
Alles anzeigenMeine Bitten heute:
1. Beschäftigt euch nicht nur mit den Buchstaben von Zelda (lieber sogar Voodoo weniger damit).
2. Macht die Lynchwahl Voodoo eindeutig, sonst werde ich dafür sorgen, dass ihr es bereuen werdet.
3. Lasst auch Einschätzungen da, denn gerade der "normale" Werwolfaspekt wird meiner Meinung nach gerade Voodoo vernachlässigt.
Heute Voodoo nicht lynchen werde ich:
Helena
Fredo
Jewel
Samaraner
Fayks
Stilzchen
Skylark
David
Lodestar
Sky
JanBleiben noch:
Akira
LumpiMerry Lamb
FuriusCamillus
ChunkShark
Lodestar
Ente
Taschenspieler
Meh. Sind immer noch zu viele. Na ja. Später dann mehr.
Ich mag den Beitrag von Jan, finde ich dorfig. Auch teile ich einige seiner Einschätzungen.
Würde nur Ente Vodoo positiver einordnen.
ChonkShark werde ich nicht voten.
Furi und Lumpi sind ja als Wölfe auch bekannt ab und an mal einfach unterzutauchen, mal sehen was L bringt. Aber kann ich mir gut vorstellen.
Bisher sehe ich hier Voodoo Merrys Dorf Spiel.
Taschenspieler keine Ahnung.
Jewel würde ich noch negativer einordnen als Jan.
Jan warum bin ich in beiden Listen vertreten? -
Denke schon das Doubter Wolf war, kam so eigentlich nicht wirklich Interesse am Spiel rüber, eher interesse an seinem Rollenspiel
Bin geneigt den Doubter Votern erst mal ein + zu geben, wäre unnötig als Wolf gewesen und man hätte da auch wo anders Voten können
-
Ja du bist auf der Spielerliste die nummer 6 also..... *halogenstrahleraufmerryrichte*
Habe dazu nur eine halbgare Antwort von Leon bekommen, also ganz ehrlich, wäre ich an eurer Stelle würde ich das überprüfen wollen.
Ansonsten noch kurz zum M und der eventuellen Verbindung/Bedeutung, bei F würd ich nicht nur an Female sondern auch Frau denken, aber gleichzeitig bin ich auch bei den Leuten die sagen W würde mehr Sinn ergeben, M kann wiederrum sowohl für Mann als Male stehen, sorry wenn ich nur wiederhole was andere schon geschrieben haben, ich muss langsam ins Bett

Ich gehe aber davon aus, dass sie mit beiden Buchstaben die gleiche Person beschreibt.
So..... bin noch nicht ganz wach brauch erstmal Kaffee
-
-
Doubter ist wegen einem Regelverstoß raus. (Keine weiteren Infos). Aber was ist mit Furi und Stilzchen?
-
Also iwie isses schon frustrierend. Wir wissen rein gar nichts. Wir ham 2 Buchstaben und ein unbekanntes opfer. Es bringt nicht mal was zu voten.
-
Vorallem wenn mitm handy spielst hast gerade ma bilder von 1 auf 1 cm....

Screenshot_20260412_103406_Samsung Internet.jpg
Lumpi, Jewel, Taschenspieler, Stilzchen und Furi haben heute noch nichts geschrieben.
Alles anzeigenIch für meinen Teil werde die Buchstaben heute großteils ignorieren. Eine Theorie, die ich noch äußern wollte: Es gibt eine Dorfrolle, die nicht genannt werden darf und sich gegenseitig kennt, die damit abgekürzt werden kann. Das könnte heißen, dass sich die Leute mit dieser Rolle nicht zu sehr aufeinander verlassen sollten.
Da die Rollen hier Voodoo exotisch waren bisher, bezweifle ich das aber.
Wenn ich die bisherigen Toten mir so anschaue, habe ich das Gefühl, dass fast alle Rollen hier im Spiel Voodoo unbekannt sei werden.
Wer sich mit den möglichen Rollen in diesem Spiel beschäftigen möchte:
Die Rollen, die vorkommen, werden auf einer dieser Seiten oder darauf folgenden Seiten sein:https://werwolf-online.yooco.de/forum/neue_cha…n-323562-f.html
https://werwolf-online.yooco.de/forum/offiziel…e-573969-f.html
https://werwolf-online.yooco.de/forum/alte_cha…e-395009-f.html
Kategorie:Rollen – Werwolf Online
Ich habe heute leider wenig Zeit und einen seltsamen Schluckauf, der sogar meine geschriebene Worte beeinflusst und dafür sorgt, dass ich eines meiner Lieblingsworte nicht sagen werde. Gerade Einschätzungslisten werden damit Voodoo schwierig.
David ist übrigens Voodoo Dorf als Wolf.
Stilzchen ist eine Person, die ich gerne besser einschätzen würde. Bei StiLzchen mÜsste ich glaube ich noch mehr Zeit brauchen. Habe daFür einfach noch nicht genug mit ihr gesPielt. Mein Gefühl sagt, dass sie Voodoo was negatives fürs Dorf ist, aber da brauche ich noch mehr Zeit.
Meine Bitten heute:
1. Beschäftigt euch nicht nur mit den Buchstaben von Zelda (lieber sogar Voodoo weniger damit).
2. Macht die Lynchwahl Voodoo eindeutig, sonst werde ich dafür sorgen, dass ihr es bereuen werdet.
3. Lasst auch Einschätzungen da, denn gerade der "normale" Werwolfaspekt wird meiner Meinung nach gerade Voodoo vernachlässigt.
Helena
Fredo
Jewel
Samaraner
Fayks
Stilzchen
Skylark
David
Lodestar
Sky
JanBleiben noch:
Akira
LumpiMerry Lamb
FuriusCamillus
ChunkShark
Lodestar
Ente
Taschenspieler
Screenshot_20260412_104308_Samsung Internet.jpg
Katzi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
-
Also iwie isses schon frustrierend. Wir wissen rein gar nichts. Wir ham 2 Buchstaben und ein unbekanntes opfer. Es bringt nicht mal was zu voten.
Das Opfer ist Stilzchen, Furi oder Jewel. Buchstaben gibt's normalerweise nicht, man kann auch selbst Wölfe suchen. Und dass es gestern keine Lynchung gab, haben wir selbst verkackt. Genau aus dem Grund bringt uns voten weiter, damit wir voran kommen.
Und ehrlich gesagt finde ich hier auch einige Leute dorfig - schau dir doch einfach mal Ente und Stilzchen gestern an. Ich finde da sind schon Aussagen da, mit denen man was machen kann. -
Screenshot_20260412_104434_Samsung Internet.jpg
VOTE: Taschenspieler
--------
Verbleibende Zeit: 10:13:51Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Rabe, Fredo
Sky (1): ChunkShark
Taschenspieler (1): Fayks -
Screenshot_20260412_104434_Samsung Internet.jpg
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Taschenspieler (1): FayksVerbleibende Zeit: 10:13:51
Fayks wenn sie diesen Post sieht
--------
Verbleibende Zeit: 10:08:29Stand Lynchung - Tag 2
Taschenspieler (2): Fayks, Sky
Sky (1): ChunkShark -
Fayks denkst du ernsthaft, dass ich das nicht schon gemacht habe? Also zoomen? Wird dadurch net besser...
Das Opfer ist Stilzchen, Furi oder Jewel. Buchstaben gibt's normalerweise nicht, man kann auch selbst Wölfe suchen. Und dass es gestern keine Lynchung gab, haben wir selbst verkackt. Genau aus dem Grund bringt uns voten weiter, damit wir voran kommen.
Und ehrlich gesagt finde ich hier auch einige Leute dorfig - schau dir doch einfach mal Ente und Stilzchen gestern an. Ich finde da sind schon Aussagen da, mit denen man was machen kann.Ja is ja gut... Ich hör auf zu mimimien
Ente hab ich keine Ahnung, obwohl ich finde, dass er so ernst ist und iwo im kopf hab ich, dass das eher ein wolfszeichen bei ihm ist. Bei Stilzchen dorf geh ich mit. Wer mich iwo stört ist David. Sky flutscht auch iwie komplett durch. Helena versucht mMn krampfhaft iwie normal zu klingen.
-
Willkommen zurück -L- , freust du dich über die geerbte Rolle von Lumpi? Wieder Wolf?
Wie mans nimmt. Jetzt muss ich morgens Frühstück machen und die Kinder wecken damit sie pünktlich in die Schule ankommen. Frage 2 error da Outing inaktiv.
Das mit den Voodoo muss ich wohl nachlesen. Weiß Stand jetzt nicht was es damit auf sich hat. Bei den Buchstaben kam ich auch eher auf Nummer im Alphabet bzw. Irgendwas sagt mir dass Stilzchen der gesuchte Wolf ist. Das F muss nicht Feuer heißen. Mein 2. Gedanke war Fisch und mit Fantasie ist das PB von VOTE: Stilzchen ein Fisch

Zum Rest mal schauen was es so gab. Die erwähnten Rollen sind bei mir noch nicht so drin im Kopf
--------
Verbleibende Zeit: 09:47:03Stand Lynchung - Tag 2
Taschenspieler (2): Fayks, Sky
Stilzchen (1): -L- -
Wird dadurch net besser...
-
Alles anzeigen
Ich für meinen Teil werde die Buchstaben heute großteils ignorieren. Eine Theorie, die ich noch äußern wollte: Es gibt eine Dorfrolle, die nicht genannt werden darf und sich gegenseitig kennt, die damit abgekürzt werden kann. Das könnte heißen, dass sich die Leute mit dieser Rolle nicht zu sehr aufeinander verlassen sollten.
Da die Rollen hier Voodoo exotisch waren bisher, bezweifle ich das aber.
Wenn ich die bisherigen Toten mir so anschaue, habe ich das Gefühl, dass fast alle Rollen hier im Spiel Voodoo unbekannt sei werden.
Wer sich mit den möglichen Rollen in diesem Spiel beschäftigen möchte:
Die Rollen, die vorkommen, werden auf einer dieser Seiten oder darauf folgenden Seiten sein:https://werwolf-online.yooco.de/forum/neue_cha…n-323562-f.html
https://werwolf-online.yooco.de/forum/offiziel…e-573969-f.html
https://werwolf-online.yooco.de/forum/alte_cha…e-395009-f.html
Kategorie:Rollen – Werwolf Online
Ich habe heute leider wenig Zeit und einen seltsamen Schluckauf, der sogar meine geschriebene Worte beeinflusst und dafür sorgt, dass ich eines meiner Lieblingsworte nicht sagen werde. Gerade Einschätzungslisten werden damit Voodoo schwierig.
David ist übrigens Voodoo Dorf als Wolf.
Stilzchen ist eine Person, die ich gerne besser einschätzen würde. Bei StiLzchen mÜsste ich glaube ich noch mehr Zeit brauchen. Habe daFür einfach noch nicht genug mit ihr gesPielt. Mein Gefühl sagt, dass sie Voodoo was negatives fürs Dorf ist, aber da brauche ich noch mehr Zeit.
Meine Bitten heute:
Helena
Fredo
Jewel
Samaraner
Fayks
Stilzchen
Skylark
David
Lodestar
Sky
JanBleiben noch:
Akira
LumpiMerry Lamb
FuriusCamillus
ChunkShark
Lodestar
Ente
Taschenspieler
OK irgendwas stimmt nicht mit Jan. Und ich meine nicht unbedingt Jan = Wolf aber irgendwas ist da was jetzt noch gar kein Sinn ergibt.
Kann mir jemand was zu Fayks sagen? Abgesehen vom Humor der top ist, hätte ich nichts konkretes. Bietet jemand mehr?

Und Samaraner bist du ein Freund oder Feind?
-
Wer mich iwo stört ist David.
Inhaltlich oder vom Schreibstil?
Kann mir jemand was zu Fayks sagen? Abgesehen vom Humor der top ist, hätte ich nichts konkretes. Bietet jemand mehr?

Mir sind mehrfach Memes als sehr treffend im Kopf geblieben. Wenn man mal auf die inhaltliche Ebene schaut, sind da finde ich schon klare, glaubhafte Positionen. Daher finde ich Fayks dorfig.
-