Bin auch gespannt auf die Rolle, hab das Gefühl dass Wolfrollen weniger "spannend" sind...
Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 10/15
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
7. Mai 2026 um 10:31
-
-
Jewel
11. Mai 2026 um 21:04 Hat den Titel des Themas von „Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 11/15“ zu „Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 10/15“ geändert. -
Hab Angst...
-
Lynchpost 3
Spannender Lynch. Ihr seid auch alles Flöten. Lyncht einfach Lodestar meinen interessanten, spannenden Flötenspieler
Sad. -
Selbst wenn wir falsch liegen sollten, dürfte es nach Fraß viel viel eher Möglich sein auf das Rudel zu kommen.
-
-
Lynchpost 3
Spannender Lynch. Ihr seid auch alles Flöten. Lyncht einfach Lodestar meinen interessanten, spannenden Flötenspieler
Sad.Hä? Darf der Flötenheeini lügen? Immerhin hat er gesagt er wurde verzaubert.
-
Also mal wieder lucy gerettet und sama wieder am ende dabei... hm
-
Selbst wenn wir falsch liegen sollten, dürfte es nach Fraß viel viel eher Möglich sein auf das Rudel zu kommen.
Deinen Optimismus hätte ich gerne

Erfahrungsgemäß passiert das doch sehr selten... Ich bin meist kämpferisch, aber mehr ist schwer zu holen. Naja, vllt sinds auch nur 3 Wölfe + 1 Helfer oder so
-
Das war's eh jetzt... Gratz Lucy für dein Play heute. Hast mich gekriegt.
-
Also mal wieder lucy gerettet und sama wieder am ende dabei... hm
Fühlte mich richtig in Gefahr
-
Leon/Lucy/Sama/L? Oder doch Lumpi mit dabei?
-
Ich bin bisschen traurig das Lodestar mich nicht verzaubert hat.. dabei ist er doch so zauberhaft

-
Passt schon so
-
lucy have you said thank you once?
-
Deinen Optimismus hätte ich gerne

Erfahrungsgemäß passiert das doch sehr selten... Ich bin meist kämpferisch, aber mehr ist schwer zu holen. Naja, vllt sinds auch nur 3 Wölfe + 1 Helfer oder so
Zugegeben ich halte mich zurück mit meinen "Analysen" und das laut schreien. Hab mich bewusst enthalten aber
- Sama, Furi, Lumpi, Lucy, Leon, Doubter, Ente, Kajot, Fayks davon 3x Dorffeinde Minimum sollte man gut eingrenzen können. Wenn die Wölfe unerwartet fressen.
Möchte da nicht näher drauf eingehen um denen keine Idee zu geben wie sie am Besten fressen können.
-
Finde ich ja sehr unsozial von Jewel meine Lieblingsrolle mit aufzunehmen und dann bekomme ich sie nichtmal

Sagte der Flötenspieler

I wish, dann hätte ich dich aber schon angeflötet

Vor allem das hier Lumpi

-
lucy have you said thank you once?
👀
-
Sagte der Flötenspieler

I wish, dann hätte ich dich aber schon angeflötet

Vor allem das hier Lumpi

-
Passt schon so
Bitte friss mich.. dann kannst du sagen dass du als Wolf ja bloß nicht den fressen würdest den du verdächtigst.
-
Die Freude hält sich in Grenzen, sorry Lodestar - mir wär ja lieber du wärst Wolf gewesen

-