VOTE: Lumpi
Bin kurz vor der Lynchung wieder richtig hier
--------
Stand Lynchung - Tag 2
lucy (3): Ente, Leon, Lodestar
-L- (2): Funo, FMLii
Lumpi (2): Fayks, Kajot
Leon (1): -L-
Funo (1): Doubter
Bin kurz vor der Lynchung wieder richtig hier
--------
Lumpi (2): Fayks, Kajot
--------
Lumpi (3): Fayks, Kajot, Doubter
Lumpi habe ich als Wolf irgendwie nicht in Erinnerung, dass sie mit Anschuldigungen um sich wirft wie hier oder bei Kajot konsequent bleibt. Wobei ich bei ihrem letzten Spiel als Wolf auch von ihrer Dorfigkeit überzeugt war FMLii
Und kann ihre Kajot Anschuldigungen teilweise verstehen.
Tut tut... der Tunnel express ist da
Dann gibst du also indirekt zu, dass Kajot Dorfi ist, wenn sie tunnelt?^^
Wobei ich auch nicht zwingend von ein Team zwischen euch ausgehe, ist nur eine Möglichkeit.
Würde das nicht heißen, dass Lumpi auch Dorf weil Tunnel und so?
-------------
L sehe ich weiterhin sein Dorfspiel.
Finde da Leon wahrscheinlicher als Wolf als L tbh, nur so vibes though.
VOTE: lucy vor L aktuell
--------
lucy (4): Ente, Leon, Lodestar, Lumpi
Hi Furi, Gute Besserung ![]()
Glaube auch nicht an alle 3. Was würdest du denn änern, bzw. wo stehst du so?
Ich bin ungefähr bei deinem Stand der Einschätzungsliste. Hilft nicht wirklich weiter oder. ![]()
FMLii findest du Leon dorfig?
Ich finde ihn in seinen Gedanken halbwegs authentisch und weiß auch nicht, ob er sich als Wolf L und mir als Verdächtige aussuchen würde, da finde ich Leon als Wolf eigentlich immer strategisch vorsichtig unterwegs, dass er nicht unnötig ins Visier gerät und dieses Spiel ist er seit Anfang immer mal Thema und wenn das bisher immer der Fall war, war er eigentlich Dorf. Da ich aber generell noch im Dunkeln tappe, werde ich Stand jetzt Leon nicht ins Dorf packen.
FMLii was sind die Gründe gegen L?
Was Ente zitierte. Er hat sich aber heute gebessert.
FuriusCamillus (5): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot, Lodestar, Leon
Und schon sind alle potentiellen Wölfe vom Furi HD vote auf einer Person ![]()
Und schon sind alle potentiellen Wölfe vom Furi HD vote auf einer Person
Grr, also erstens fehlst noch Du (
) und zweitens waruuumm hat denn der Furiii HD vote irgendwas damit zu tuuunnnn
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (1): Fayks
lucy (1): Ente
Lodestar (1): KajotVerbleibende Zeit: 02:25:58
Das fand ich actually sehr funny grade, danke ![]()
Siehe Einschätzung: (nach dir, FMLii)
Alles anzeigenWürde L und Leon explizit gerade keinen TA geben
Verstehe ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz wo das herkommt.
Hey, unser Dorf ist gleich
Wobei etwas ungewohnt find ich das jetzt schon xD
Stehe grad wohl so hier:
Dorf: Furi, FMLii, Kajot, Doubter (noch)
positiv: (Ente), Lode
bleiben: L, Leon, Funo, Lumpi, Lucy, SamaIch sehe weiterhin nicht, wofür ich Sama ins Dorf stellen sollte #sorrynotsorry. Habe auch ein bisschen das Gefühl - mhm wie soll ichs ausdrücken - dass er anderen versucht ihre reads runterzuspielen? Bzw. auch selbst in Antworten bewusst Meinung zurüchält/relativiert? Ja schwer zu beschreiben was ich genau meine.
Lucys Verhalten fand ich wie Sama ggü schon gesagt gestern gar nicht dorfig, sondern eher wolfig. Und irgendwer, glaube Kajot, hatte heute zwar über den Pnkt von Lode ggü Lucy (Aktivität ankündigen und dann nciht machen) gemeckert, aber ich sehe das auch weiterhin wie Lode.
Funos 6 Beiträge gerade nochmal überflogen und joa. Existent. Also sowas wie den Angriff gg. Kajot kenne ich von seinem Dorfspiel, aber ich kenn ihn da dann auch deutlich konsequenter, fast schon tunnelig unterwegs. Das fehlt mir voll. Und ich bin da ehrlich, jemand der kaum da ist, der muss mich schon deutlich mehr überzeugen, oder nen tell haben (wie bei Doubter)
Lumpi ist so ein Fall, da würde ich erwqarten sie mittlerweile zumindest etwas dorfig zu haben,w as halt nicht der Fall ist. Etwas piecksendes fehlt mir auch generell, Meinung kommt nicht selbstständig. Generell die letzten Beiträge beschäftigen sich eher so auf meta Ebene mit dem Spiel.
L & Leon sind eher so Überbleibsel. Ne eigene ausgeprüägte Meinung habe ich nicht. Könnte nichmal sagen was Leon in seinen scheinbar 51 Beiträgen gemacht hat xD Denke der Vote spricht bei ihm eher gegen ein Team mit lucy? Habe schon das Gefühl, dass L im Vergleich besser abschneidet, was Spielbeitrag angeht.Ich denke schon, dass ich nen Fehler drin hab, wenn bei L/Leon/Sama nicht 2/3 Treffern dabei sind. Das liegt aber an Spielgefühl, weil ich nicht glaube, dass das Wolfsteam dann nur Funo, Lucy, Lumpi + einer davon wäre.
Grad beim nachlesen nochmal drüber gestolpert Doubter Ente hat sich was bzgl. eurer Meinung zu den gegenseitig votern geändert? bzw. wie steht die sichtweise da generell?
Hab immer noch Lust auf VOTE: Lumpi . Zwischen L & Leon wäre ich aber def. eher bei Leon.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (2): -L-, Kajot
Lumpi (1): FayksVerbleibende Zeit: 06:20:37
Ich bin ungefähr bei deinem Stand der Einschätzungsliste. Hilft nicht wirklich weiter oder.
Klang so als würdest du paar Dinge anders sehen, deswegen gefragt xD
Das kannst du echt besser, solltest selbst wissen, dass da keine wirkliche Korrelation ist, zudem ich weder weiß welche Gesinnung Furi hatte (mittlerweise wahrscheinlicher) oder welche Gesinnung lucy hat.
Wäre auch für Kajot zu haben
Das kannst du echt besser, solltest selbst wissen, dass da keine wirkliche Korrelation ist, zudem ich weder weiß welche Gesinnung Furi hatte (mittlerweise wahrscheinlicher) oder welche Gesinnung lucy hat.
Das klingt tatsächlich etwas dorfig. Mir fehlts gerade einfach an input, um meine reads großartig zu ändern. Lucy Wolf würde mich immer noch eher überraschen, wobei ich da auch gerne nochmal mehr hören würde
Kann sein dass ich ein Brett vorm Kopf habe
Leon vote würde ich möglicherweise auch mitmachen aber das ist so die gleiche Richtung
Wenn lucy Wolf ist, wo sollte man so als nächstes schauen?
Achso und Furi sollte gescannt worden sein, also confirmed Dorf
Vielleicht sollten wir erstmal abwarten wer heute gelyncht wird? Und warum schon zwei Schritte weiter gehen, wenn wir nicht mal Lucys Gesinnung kennen.
Achso und Furi sollte gescannt worden sein, also confirmed Dorf
Warum solltest du das als dorfi so oft erwähnen?!
Alles anzeigenUnd schon sind alle potentiellen Wölfe vom Furi HD vote auf einer Person
Das klingt tatsächlich etwas dorfig. Mir fehlts gerade einfach an input, um meine reads großartig zu ändern. Lucy Wolf würde mich immer noch eher überraschen, wobei ich da auch gerne nochmal mehr hören würde
Kann sein dass ich ein Brett vorm Kopf habe
Leon vote würde ich möglicherweise auch mitmachen aber das ist so die gleiche Richtung
Ich bin mir halt bei lucy auch ziemlich unsicher, vor allem weil sie schon dorfige Stellen hatte. Deswegen habe ich ja gesagt als Gesamtpaket finde ich es trotzdem nicht stimmig was sie spielt. Kann dir da leider keinen Wolf verkaufen.
Sonst würde ich halt heute "random" bei Leon, dir oder FMLii reinlynchen müssen (FMLii aber wieder dorfiger).
Habe das Problem, dass es mir hier einfacher fällt das dorfige in Leuten zu sehen als das wolfige bis jetzt (siehe auch L und Lumpi die verdächtigt werden, ich sie aber dorfig habe eigentlich), ich mag so Spiele gar nicht in denen ich Wölfe ohne handfeste Beweise suchen muss, ich bin jemand, der eher über Voteverhalten und schon gelynchten Wölfen das Spiel löst..
VOTE: Kajot
--------
Kajot (1): Lumpi
Frag mich ob das von Kajot gerade opportunistisch / übermütig ist.
Wenn ich meine Lucy Wolf Theorie über den Haufen werfen muss und Sama/Funo Dorfis sind, müsste ich eigentlich wieder über Kajot nachdenken.
Und fakyst
Frag mich ob das von Kajot gerade opportunistisch / übermütig ist.
Wenn ich meine Lucy Wolf Theorie über den Haufen werfen muss und Sama/Funo Dorfis sind, müsste ich eigentlich wieder über Kajot nachdenken.
Es wirkt wie ein: wölfe haaaalloooo warum lebt der noch?! Evtl helfer
Mmh. Ich hab hier ja schon fast die Angewohnheit mich für die falschen Lynchungen einzusetzen, von daher hast du vermutlich Recht